Hallo liebes Sexworker Forum.
Zu mir ich bin 24 Jahre alt komme aus der Nähe von Hamburg und arbeite seit 3 1/2 Jahren als Masseuse. Als ich angefangen habe wollte ich eigentlich in Salons arbeiten fand aber Mieten oder auch die prozentuallen Abretungen nicht so toll. Deswegen hatte ich mich schnell entschieden mir eine Massageliege zu besorgen und als mobiler Service in und rund um Hamburg tätig zu werden. Bis heute kann ich nicht klagen. Für mich ist der Job ein Traum da ich mich schon seit ich 16 bin mit Tantra etc. beschäftige. Dementsprechend ist auch die Qualität meiner Massagen, und ich setzte hohe Ansprüche an mich selbst.