Hallo,
ich wollte mal mit euch meine kleine Biographie teilen.
Vielleicht kenns ja der ein oder andre schon aber im großen ists sehr unbekannt.
Es wurde auch shcon ein Verleger aufmerksam (Aufgrund eines Wettbewerbs vor 3 monaten in wien im 11. bezirk im Gasometer) beidem ich leider ziemlich schnell zugesagt hatte mehr daraus zu machen, aber das wieder absagen werde, da ich einfach nciht fürs schreiben gemacht bin.
Naja auf jeden Fall möchte ich klar stellen, dass dies keine Webung sein soll oder sonstiges, kann auch den Text bei Bedarf gleich hier rein kopieren, machs aber sehr ungern weils irgendwie als spam gekennzeichnet wird in meinen Augen . :)
Bitte lest euch auch die Infos davor durch.
Hier der Text:
Temposchwelle.de.tl
Liebe Grüße,
Stephan
Kleine Biographie zum lesen
-
- UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Silberstern
RE: Kleine Biographie zum lesen
Traurige, sehr traurige Bio.
Grüsse
Rita
Grüsse
Rita
-
- UserIn
Vielen Dank Rita für deine Rezession.
Allgemeine Info noch am Rande:
Der SInn von dem ist nicht mitleid zu erregen, sondern das aufzuschrieben half mir, damit umzugehen. Ich habe den Tipp von einem guten Freund bekommen, dass es gut tut, wenn man alles aufschreibt und sozusagen rausschreit. und Es hat mir sehr geholfen damit umzugehen und alles zu verarbeiten :-)-.
Liebe Grüße Soubi / Stephan
Allgemeine Info noch am Rande:
Der SInn von dem ist nicht mitleid zu erregen, sondern das aufzuschrieben half mir, damit umzugehen. Ich habe den Tipp von einem guten Freund bekommen, dass es gut tut, wenn man alles aufschreibt und sozusagen rausschreit. und Es hat mir sehr geholfen damit umzugehen und alles zu verarbeiten :-)-.
Liebe Grüße Soubi / Stephan
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.