Interviewpartnerin - Studenten in der Prostitution

Hier findet der Austausch von/über männliche Sexarbeiter statt
Anna90
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Interviewpartnerin - Studentinnen in der Prostitution

Beitrag von Anna90 »

Hallo an alle,

ich bin bei meiner Internet-Recherche über euer Forum gestolpert und habe mich etwas umgesehen und registriert. Ich weiß, dass mein Eintrag wahrscheinlich nicht ganz dazu passt und das Forum prinzipiell für einen Austausch gedacht ist... ich versuchs jetzt aber einfach mal...

Ich bin Studentin in Wien und arbeite nebenher für eine kleine Zeitschrift. Für die nächste Ausgabe möchte ich gerne einen Artikel zum Thema "Studentinnen in der Prostitution" verfassen, um auf die finanzielle Situation vieler Studenten und Studentinnen aufmerksam zu machen und auf die Umstände und das Umfeld der Arbeit in der Prostitution an sich. Dafür suche ich eine Studentin(oder auch einen Student), die mir etwas über ihre Arbeit und das Umfeld erzählen kann - natürlich alles vollkommen anonym!!

So, ich hoffe, ich bin mit meinem Eintrag niemandem auf die Füße getreten! Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! interview@gmx.at.

Alles Gute!
Danke und liebe Grüße! Anna

Anna90
interessiert
interessiert

Interviewpartnerin - Studentinnen in der Prostitution

Beitrag von Anna90 »

Hallo an alle,

ich bin bei meiner Internet-Recherche über euer Forum gestolpert und habe mich etwas umgesehen und registriert. Ich weiß, dass mein Eintrag wahrscheinlich nicht ganz dazu passt und das Forum prinzipiell für einen Austausch gedacht ist... ich versuchs jetzt aber einfach mal...