Ihr Lieben,
zu Beginn des Projekts Roter Stöckelschuh wurde es hier vorgestellt.
Mittlerweile verzeichnet die bislang deutschlandweite Datenbank über 200 Einträge. Dennoch sind in einigen Regionen und Themenfelder bisher wenig Einträge verzeichnet. Da der Rote Stöckelschuh ein Projekt von und für Sexworker ist, ist es elementar es bei Sexworkern bekannt zu machen.
Habt Ihr Ideen wie das gelingen kann?
Danke schonmal für Eure Vorschläge und Anmerkungen!
Kommt gut ins neue Jahr :)
Wie Roten Stöckelschuh unter SW bekannter machen?
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Wie Roten Stöckelschuh unter SW bekannter machen?
Projektmitarbeiterin beim Roten Stöckelschuh - Datenbank für sexarbeitsfreundliche Adressen
Hier findest du Ärzt*innen, Beratungsstellen uvm und kannst Adressen empfehlen!
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: SexarbeiterIn
Re: Wie Roten Stöckelschuh unter SW bekannter machen?
Ist eine gute Frage, ich hatte bis zu diesem Beitrag auch noch nichts davon gehört obwohl ich eigentlich immer versuche, mich zu informieren. Kolleg*innen die weniger recherchieren (können) werden das also im Zweifel erst recht nicht finden.
Ich kann gern meine Twitter-Reichweite nutzen und es vorstellen, aber das dürfte auch nur ein wenig bringen. Letztlich bleibt wohl nur über die Organisationen zu gehen, Kanäle zu nutzen usw. Eventuell kann man kaufmich.com dazu bringen, im Magazinteil darauf hinzuweisen?
Ich kann gern meine Twitter-Reichweite nutzen und es vorstellen, aber das dürfte auch nur ein wenig bringen. Letztlich bleibt wohl nur über die Organisationen zu gehen, Kanäle zu nutzen usw. Eventuell kann man kaufmich.com dazu bringen, im Magazinteil darauf hinzuweisen?
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
@MinaMaiskolben
Herzlichen Dank! Über Twitter teilen war eine ganz großartigartige Idee!
Danke auch für das Brainstorming. Ich erstelle mal hier einen eigenen Account für den Roten Stöckelschuh, mittels dem kann das Projekt dann über Updates informieren :)
Herzlichen Dank! Über Twitter teilen war eine ganz großartigartige Idee!

Danke auch für das Brainstorming. Ich erstelle mal hier einen eigenen Account für den Roten Stöckelschuh, mittels dem kann das Projekt dann über Updates informieren :)
Projektmitarbeiterin beim Roten Stöckelschuh - Datenbank für sexarbeitsfreundliche Adressen
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: SexarbeiterIn
Gerne, hat mich auch gefreut wie positiv die Reaktionen waren.