Werbeportal für Callgirls, Modelle und Hostessen

Linksammlungen und Empfehlungen wo man als SexarbeiterIn werben kann. Bitte unbedingt vor dem Posten die dortigen Regeln (im Unter-Forum - als wichtig gekennzeichnet) lesen und darauf achten! Postings die diesen Regeln nicht entsprechen werden gelöscht.
tzipp
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Werbeportal für Callgirls, Modelle und Hostessen

Beitrag von tzipp »

Hallo liebe Forenmitglieder, Sexworkerinnen, Gäste

www.localgirl.de - ein sauberes Portal ohne Bling Bling

neutral und übersichtlich bieten wir die Möglichkeit für Online-Werbung. Sedcards können selbst erstellt, jederzeit geändert und bearbeitet werden. Ihr erhaltet einen eigenen Weblink der direkt zu eurer Sedcard führt. Effektiv und gezielt werben.

Einfach mal reinschauen und stöbern.

Sebastian
www.localgirl.de

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Entweder bin ich Heute mit Blindheit geschlagen - oder Ihr habt die von mir gesuchte Information entsprechend versteckt..... Bitte, wo finde ich die Preisliste?

christian

tzipp
interessiert
interessiert

Beitrag von tzipp »

momentan ist das Inserieren kostenlos

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

RE: Werbeportal für Callgirls, Modelle und Hostessen

Beitrag von Zwerg »

OK - aber weshalb geht das nicht aus Euren AGB hervor? Es wird ja lediglich auf eine "Leistungs - und Kostenübersicht verwiesen, die aber nicht auffindbar ist...

Zitat AGB:

5. Vertragsdauer

(1) Der Vertrag zwischen Anbieter und dem Mitglied zur Nutzung der Plattform wird auf unbestimmte Dauer geschlossen. Der Vertrag kann durch das Mitglied jederzeit mit einer Frist von vierzehn Tagen zum Monatsende durch eine Mitteilung an den Anbieter gekündigt werden.

(2) Der Anbieter kann den Nutzungsvertrag jederzeit mit einer Frist von vierzehn Tagen zum Monatsende kündigen. Das Recht zur Sperrung von Mitgliedskonten bleibt hiervon unberührt.

(3) Das Recht zur außerordentlichen Kündigung bleibt für beide Seiten unberührt.
6. Laufzeit von Inseraten

(1) Die Laufzeit von Inseraten beträgt 3 Monate. Durch Aktualisierung des Inserats durch den Inserenten bzw. die Beauftragung des Anbieters zur Aktualisierung des Inserats durch den Inserenten innerhalb einer Woche vor Ablauf der geschalteten Anzeige verlängert sich die Laufzeit des Inserats um weitere 4 Wochen.

(2) Die Leistungserbringung des Anbieters beginnt mit dem Tag der Onlineschaltung.

(3) Für die Kosten der Inserate gilt die zum Zeitpunkt der Beauftragung gültige Leistungs-­ und Kostenübersicht des Anbieters.

tzipp
interessiert
interessiert

Beitrag von tzipp »

das ist ganz einfach erklärt: hätte man die agb's so verfasst, dass das inserieren kostenlos ist und eines tages aber doch gebühren erhoben werden müssen, müßten die agb's geändert werden und jeder inserent müßte erneut den agb's zustimmen.

du hast aber recht. wir werden umgehend einen verweiß einbauen, der diesen punkt eindeutig regelt

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Ist irgendwie verständlich, dass bei derartigen Änderungen (ein bis dahin kostenloses Portal hebt dann doch Gebühren ein) die VertragspartnerInnen zustimmen müssen.....

Dann kann ich nur sagen: Viel Glück und gute Geschäfte (Auch für die bei Euch annoncierenden SexarbeiterInnen)

Liebe Grüße

christian

tzipp
interessiert
interessiert

Beitrag von tzipp »

Vielen Dank :wave