Neue Kunden mit dem Handy werben! Erotik-Navi.de

Linksammlungen und Empfehlungen wo man als SexarbeiterIn werben kann. Bitte unbedingt vor dem Posten die dortigen Regeln (im Unter-Forum - als wichtig gekennzeichnet) lesen und darauf achten! Postings die diesen Regeln nicht entsprechen werden gelöscht.
joersch
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Neue Kunden mit dem Handy werben! Erotik-Navi.de

Beitrag von joersch »

Hallo zusammen,
Ich wende mich hier an die Community, da ich mir etwas Feedback verspreche. Ich habe eine völlig neue Seite entworfen mit dessen Hilfe Sexworker Kunden mit Ihrem Handy anwerben können. Ich möchte kurz die Idee erläutern:

Für alle die unterwegs sind gibt es zwar die Möglichkeit mit einem Laptop mobil ins Internet zu gehen, aber wer hat schon immer einen Laptop dabei? Viel schöner wäre es doch, wenn man das mit seinem Handy machen könnte. Nun haben viele Handys auch die Möglichkeit Internetseiten anzuzeigen, aber oftmals ist das sehr fummelig. Genau aus diesem Grunde habe ich eine Software für Mobiltelefone geschrieben, mit dessen Hilfe man seinen Standort ermitteln kann und dann alle Sexworker in seiner Umgebung angezeigt bekommt. Derzeit sind ja die sogenannten "Apps" in aller Munde. Genau so etwas ist das hier auch. Eine App für Sexworker und deren Kunden - kurz: Erotik-Navi

Sexworker haben die Möglichkeit Ihr Profil zu erstellen, Bilder einzustellen und vieles andere mehr. Ebenso kann man sich eine Liste der Standorte anlegen, an denen man am häufigsten ist. Zwischen diesen Standorten kann man dann schnell wechseln und ist damit im nu am neuen Standort sichtbar und kann an diesem Ort von Kunden gefunden werden. Es gibt eine Reihe von Sichtbarkeitseinstellungen mit denen man sich gezielt sichtbar oder unsichtbar schalten kann. (Für Sexworker die das in Ihrer Freizeit betreiben)
Das alles kann man sowohl mit seinem Handy oder auch vom PC aus machen.

Auch für Agenturen bzw. Betreiber von Clubs gibt es einen Bereich. In diesem Bereich kann man "seine" Sexworker einstellen Ihre Profile erstellen und Ihre Verfügbarkeit einstellen.

Oftmals wird sofort nach Geld und Gebühren gefragt. Ich möchte das nicht in den Vordergrund stellen, mich interessiert viel mehr erstmal Eurer Feedback. Daher ist die Anmeldung, das Einstellen von Profilen kostenlos. Nach meiner Vorstellung soll das auch so bleiben. Ich denke alles andere ist unseriös. Es wird aber die Möglichkeit geben, durch einen selbst zu bestimmenden Betrag sich in den Suchlisten besser zu positionieren.

Anmelden kann man sich unter http://www.erotik-navi.de
Die Software kann ebenfalls von dort kostenlos bezogen werden.
Die Seiten für Österreich und der Schweiz gehen bald online. Über die DE Seite können aber auch jetzt schon alle Österreicher bzw. Schweizer das ausprobieren. Es sollte alles auch da funktionieren.

Die Startseite habe ich bewusst so einfach gehalten, da die eigentlichen Funktionen ja im Handy stecken sollen, d.h. auch die Suche für die Freier. Die Verwaltung der Profile selbst geht mit der Handysoftware aber zur bequemen Bearbeitung auch mit dem PC. (InternetExplorer 6 und 7 machen noch Probleme!)

Noch ein Wort zur Mobiltelefonsoftware. Geschrieben ist sie für alle Java fähigen Handys. Getestet habe ich die Software recht intensiv auf Nokia. Auch Sony Ericsson, LG, Samsung habe ich schon getestet. Da es eine schier unüberschaubare Anzahl von Typen gibt, bin ich auf Euer Feedback gespannt. Blackberry, Androide und iPhone werden säter auch noch folgen.

Es ist wie schon gesagt ein neues Portal und es gibt wirklich unglaublich viele Erotikseiten im Netz. Ich weis! Aber ich hoffe, das ich durch die Idee Software für Mobiltelefone Euer Interesse geweckt haben. Jedenfalls bin ich auf Euer Feedback gespannt, was Ihr davon haltet.

Besten Dank
joersch

joersch
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Erotik-Navi stellt sich vor

Beitrag von joersch »

Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich möchte mich Euch mal vorstellen. Bin der Jörg und hab ne Idee.

Diese kleinen iPhone-Apps sind in aller Munde. Ständig läuft von Apple auch Werbung drüber. Ich finde diese kleinen Progrämmchen für die Smartphones schon echt klasse. Nur lässt Apple keine Programme in seinem AppStore die sich mit Themen wie Prostitution oder einfach nur mit nackter Haut befassen zu. Ich hab daher mal kurzerhand für andere Handys wie Nokia was programmiert und wollt Euch das hier einfach mal zeigen. Die Idee ist mit seinem Handy komplette SW-Profile zu erstellen und dann online zu stellen.

Kann so was funktionieren? Was meint Ihr?

Hier die Seite: http://www.erotik-navi.de

Ausführlicher habe ich die Idee hier beschrieben: viewtopic.php?t=6161

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Unser Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> dient nicht wirklich dazu Werbung zu machen - deshalb habe ich die Beiträge zusammen geschoben

christian