Werben mit sex-butler.de
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Werben mit sex-butler.de
Hallo zusammen,
Klar, einfach und effektiv, das versuchen wir mit unserem Angebot für SW´s zu sein. Wir möchten euch gerne ein Werbe-Paket vorstellen.
Die Basis bildet das Anzeigenportal:
Bordelle und Huren - sex-butler.de
Alle SB-Kunden werden immer wieder auf der Erotik Kleinanzeigenplattform:
www.erotik-annoncen.de gepusht. Somit wird ein Mehrwert erzeugt und potentielle Kunden definitiv erreicht.
Wir wollen es einfach für SW´s halten, aber auch für potentielle Kunden soll es übersichtlich und einfach sein!
Viele Features für SW´s sind bereits auf sex-butler integriert, aber das BonBon für sex-butler Kunden ist jiiha.de, eine Plattform für Erotik- und Sexversteigerungen. Nicht wie gesext und Konsorten, sondern eine Rückwärtsauktion! Denn GEIZ MACHT GEIL! Schaut einfach mal drauf!
Viele Grüße
SEX-BUTLER
Klar, einfach und effektiv, das versuchen wir mit unserem Angebot für SW´s zu sein. Wir möchten euch gerne ein Werbe-Paket vorstellen.
Die Basis bildet das Anzeigenportal:
Bordelle und Huren - sex-butler.de
Alle SB-Kunden werden immer wieder auf der Erotik Kleinanzeigenplattform:
www.erotik-annoncen.de gepusht. Somit wird ein Mehrwert erzeugt und potentielle Kunden definitiv erreicht.
Wir wollen es einfach für SW´s halten, aber auch für potentielle Kunden soll es übersichtlich und einfach sein!
Viele Features für SW´s sind bereits auf sex-butler integriert, aber das BonBon für sex-butler Kunden ist jiiha.de, eine Plattform für Erotik- und Sexversteigerungen. Nicht wie gesext und Konsorten, sondern eine Rückwärtsauktion! Denn GEIZ MACHT GEIL! Schaut einfach mal drauf!
Viele Grüße
SEX-BUTLER
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hm..... Ihr bezeichnet Eure Mitstreiter als "Konsorten" und seid selbst durch einen Suchbegriff auf Sexworker.at gekommen (sexscount.de) bei dem man der Meinung sein könnte, dass Ihr Euch genau in der Ecke positioniert...
Spannend finde ich bei Eurer Seite, dass man die AGB vor der Registrierung akzeptieren muss und dann in den AGB zu lesen bekommt:
§ 3 Zahlung / Kosten
Durch die Registrierung des Users kommt der Vertrag zwischen sex-butler und dem User zustande. Das Angebot des Users wird von sex-butler durch Freischaltung des Inserats angenommen. Der User ist verpflichtet, vollständige und wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Die Vergütung ist innerhalb 1 Woche nach Registrierung durch den User zu tätigen.
Und dann noch der Spruch "Geiz ist geil" mit dem Hinweis, dass Rückwärtsauktionen das Tolle sind....
Ganz ehrlich: Der Titel "Portalbetreiber der Woche" wird Euch nicht verliehen werden....
Und bevor ich es vergesse: Willkommen auf sexworker.at
christian
Spannend finde ich bei Eurer Seite, dass man die AGB vor der Registrierung akzeptieren muss und dann in den AGB zu lesen bekommt:
§ 3 Zahlung / Kosten
Durch die Registrierung des Users kommt der Vertrag zwischen sex-butler und dem User zustande. Das Angebot des Users wird von sex-butler durch Freischaltung des Inserats angenommen. Der User ist verpflichtet, vollständige und wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Die Vergütung ist innerhalb 1 Woche nach Registrierung durch den User zu tätigen.
Und dann noch der Spruch "Geiz ist geil" mit dem Hinweis, dass Rückwärtsauktionen das Tolle sind....
Ganz ehrlich: Der Titel "Portalbetreiber der Woche" wird Euch nicht verliehen werden....
Und bevor ich es vergesse: Willkommen auf sexworker.at
christian
-
- interessiert
-
- Senior Admin
Eine Preisliste ist aber nicht auffindbar - oder bin ich nur zu blond?Zwerg hat geschrieben:§ 3 Zahlung / Kosten
Ich gehe mal davon aus, dass die Zahlungsmodalitäten nur formal so dastehen,
zumindest der Basiseintrag aber kostenlos ist? Zumal auf der Startseite ja steht:
"Kostenlose Sexkontakte, Huren in Deutschland, Erotikinserate."
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- interessiert
-
- Senior Admin
Ich habe kein Problem damit, wenn eine Seite hier vorgestellt wird... - nur habe ich schön langsam ein Problem damit, dass jeder der ein Portal betreibt die Anderen als Konsorten bezeichnet und in Wirklichkeit absolut nichts Neues bietet....
Für mich wäre einmal ein Einblick in eine Statistik ein Argument welches mich überzeugen könnte.
Ich bin überzeugt, dass Portale SexarbeiterInnen brauchen und auch umgekehrt macht es Sinn (bei ausgesuchten Anbietern) zu annoncieren - nur sollte das Geschäft nicht auf vollmundige Floskeln gründen, die sich zumeist als leere Hülsen herausstellen.
christian
Für mich wäre einmal ein Einblick in eine Statistik ein Argument welches mich überzeugen könnte.
Ich bin überzeugt, dass Portale SexarbeiterInnen brauchen und auch umgekehrt macht es Sinn (bei ausgesuchten Anbietern) zu annoncieren - nur sollte das Geschäft nicht auf vollmundige Floskeln gründen, die sich zumeist als leere Hülsen herausstellen.
christian
-
- Senior Admin
RE: Werben mit sex-butler.de
Also nicht böse sein: Die AGB sind trotz Änderung absolut unakzeptabel....
Auch wenn ich jetzt wieder als "der Böse" dastehe - ich würde es geradezu als unverantwortlich ansehen, unsere UserInnen nicht darauf aufmerksam zu machen!
§ 1 Geltungsbereich
Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen von sex-butler.de (nachfolgend sex-butler genannt) gelten für alle zwischen sex-butler.de und Nutzern der Internetseiten von sex-butler.de getätigten Rechtsgeschäfte.
............................
Sex-butler ist berechtigt, diese AGB jederzeitt zu ändern oder zu ergänzen. Dies erfolgt ausschließlich durch Veröffentlichung im Internet auf den Seiten von sex-butler.de. Widerspricht der User den geänderten oder ergänzten Bedingungen nicht, so werden die geänderten oder ergänzenden Bedingungen wirksam.
§ 3 Zahlung / Kosten
Die Anzeigenschaltung ist zur Zeit kostenfrei. Änderungen an $3 werden dem Nutzer vorab mitgeteilt.
Auch wenn ich jetzt wieder als "der Böse" dastehe - ich würde es geradezu als unverantwortlich ansehen, unsere UserInnen nicht darauf aufmerksam zu machen!
§ 1 Geltungsbereich
Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen von sex-butler.de (nachfolgend sex-butler genannt) gelten für alle zwischen sex-butler.de und Nutzern der Internetseiten von sex-butler.de getätigten Rechtsgeschäfte.
Sex-butler ist berechtigt, diese AGB jederzeitt zu ändern oder zu ergänzen. Dies erfolgt ausschließlich durch Veröffentlichung im Internet auf den Seiten von sex-butler.de. Widerspricht der User den geänderten oder ergänzten Bedingungen nicht, so werden die geänderten oder ergänzenden Bedingungen wirksam.
§ 3 Zahlung / Kosten
Die Anzeigenschaltung ist zur Zeit kostenfrei. Änderungen an $3 werden dem Nutzer vorab mitgeteilt.
-
- interessiert
Hallo,
hab mir die Seite auch gerade mal angeschaut. Das mit den AGB find ich auch merkwürdig.
Aber jetzt mal speziell an sex-butler:
Vielleicht solltet ihr euch vorab auch einmal besser informieren. Gerade München ist sehr streng in bezug auf Französisch ohne Gummi. Mir ist es ziemlich piep, da bei uns im Hause alles safe läuft. Aber...
Habe geschaut und ihr habt doch glatt EINE Kollegin aus Muc drin. Wie könnt ihr bitte schön veröffentlichen, dass sie franz. ohne Schutz und mit Aufnahme anbietet?
Da könnt ihr direkt ne Mail an die Sitte schicken. Also wirklich.
In meinen Augen ein absolutes No GO.
Nadja
hab mir die Seite auch gerade mal angeschaut. Das mit den AGB find ich auch merkwürdig.
Aber jetzt mal speziell an sex-butler:
Vielleicht solltet ihr euch vorab auch einmal besser informieren. Gerade München ist sehr streng in bezug auf Französisch ohne Gummi. Mir ist es ziemlich piep, da bei uns im Hause alles safe läuft. Aber...
Habe geschaut und ihr habt doch glatt EINE Kollegin aus Muc drin. Wie könnt ihr bitte schön veröffentlichen, dass sie franz. ohne Schutz und mit Aufnahme anbietet?
Da könnt ihr direkt ne Mail an die Sitte schicken. Also wirklich.
In meinen Augen ein absolutes No GO.
Nadja
-
- PlatinStern
-
- interessiert
-
- Senior Admin
Re: RE: Werben mit sex-butler.de
Nun ja - eigenartig ist das schon ... zumindest nicht der übliche Standarttext.Zwerg hat geschrieben:Sex-butler ist berechtigt, diese AGB jederzeitt zu ändern oder zu ergänzen. Dies erfolgt ausschließlich durch Veröffentlichung im Internet auf den Seiten von sex-butler.de. Widerspricht der User den geänderten oder ergänzten Bedingungen nicht, so werden die geänderten oder ergänzenden Bedingungen wirksam
Da andererseits keine Widerspruchsfrist angegeben ist, halte ich eine zeitnahe
Information über Änderungen via e-mail für überflüssig: Ich kann ja noch immer
dann widersprechen, wenn sich herausstellt, dass Änderungen zu meinem Nachteil waren,
und somit deren Gültigwerden verhindern

Als problematischer empfinde ich, dass bei der Anmeldung zwar meine HP abgefragt wird,
in der Anzeige selbst dann aber nicht erscheint.
Ich habe auch keine Hinweise gefunden, unter welchen Voraussetzungen
(Backlinkpflicht? Pay account?) eine Veröffentlichung meines link's stattfinden würde.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands