20euro-anzeigen.foren-city.de
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: Keine Angabe
20euro-anzeigen.foren-city.de
Hallo die Herrschaften
Es ist nicht lange her das kijiji so funktionierte wie wir wollten.
Haaahhhhch - Das waren noch Zeiten, als man einen übersichtlichen Anzeigenmarkt vorfand, der sogar bezahlbar war.
Nun tummeln sich die Betreiber neuer Kontaktanzeigenmärkte und einer will besser als der andere sein, doch leider, sind sie entweder
- zu kompliziert
- zu teuer
- zu fremd
- zu neu
- oder funktionieren einfach nicht.
Daher habe ich persönlich ein Nachfolgermodell, welches zunächst als kostenlose Sammelstelle für Kijiji - Flüchtlichge dient, eingerichtet.
Dieses ist
- einfach
- übersichtlich
- zunächst kostenlos dann sehr günstig ( 20€/Monat)
- kijjiji sehr ähnlich
- familiär, da von einer kijiji - TG - Dame eingerichtet - nämlich von mir
- und es funktioniert!
Neugierig geworden ? Na dann schnell auf ...
http://20euro-anzeigen.foren-city.de/
registrieren, Gebrauchsanweisung überfliegen und los gehts!!!! KOSTENLOS bis Ende Februar !!!!!!!!!!!!
Bis bald - eure Sexsklavin ;-)
Es ist nicht lange her das kijiji so funktionierte wie wir wollten.
Haaahhhhch - Das waren noch Zeiten, als man einen übersichtlichen Anzeigenmarkt vorfand, der sogar bezahlbar war.
Nun tummeln sich die Betreiber neuer Kontaktanzeigenmärkte und einer will besser als der andere sein, doch leider, sind sie entweder
- zu kompliziert
- zu teuer
- zu fremd
- zu neu
Daher habe ich persönlich ein Nachfolgermodell, welches zunächst als kostenlose Sammelstelle für Kijiji - Flüchtlichge dient, eingerichtet.
Dieses ist
- einfach
- übersichtlich
- zunächst kostenlos dann sehr günstig ( 20€/Monat)
- kijjiji sehr ähnlich
- familiär, da von einer kijiji - TG - Dame eingerichtet - nämlich von mir
- und es funktioniert!
Neugierig geworden ? Na dann schnell auf ...
http://20euro-anzeigen.foren-city.de/
registrieren, Gebrauchsanweisung überfliegen und los gehts!!!! KOSTENLOS bis Ende Februar !!!!!!!!!!!!
Bis bald - eure Sexsklavin ;-)
-
- hat was zu sagen
Kijiji- Nachfolger TOP !
Edit by Zwerg - Spamposting entfernt - Editende
-
- hat was zu sagen
Kijiji - Nachfolger TOP !
Edit by Zwerg - Spamposting entfernt - Editende
-
- Senior Admin
Hallo Oleonie,
ich möchte dich bitten, hier auf Mehrfachpostings zu verzichten.
Liebe Grüße, Aoife
ich möchte dich bitten, hier auf Mehrfachpostings zu verzichten.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Ein kostenloses Forum bei einem Gratisprovider aufzusetzen ist zu wenig um Erfolg zu haben bzw. 20 Euro monatlich kassieren zu wollen (auch wenn erst ab Februar) - Tut mir leid!
christian
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Kijiji - Nachfolger TOP !

Tut mir leid - aber damit wirst Du keinen Erfolg haben - und ich sehe es nicht gerne, wenn Jemand SexarbeiterInnen etwas verkaufen möchte, was nicht viel (besser gesagt gar keinen) Wert hat. Selbst dann nicht, wenn eine SexarbeiterIn hinter dem Projekt steht.SklavinOleonie hat geschrieben:KOSTENLOS bis Ende Februar !!!!!!!!!!!!
Ein kostenloses Forum bei einem Gratisprovider aufzusetzen ist zu wenig um Erfolg zu haben bzw. 20 Euro monatlich kassieren zu wollen (auch wenn erst ab Februar) - Tut mir leid!
christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- hat was zu sagen
Ich denke wenn man vorher bei kijiji inseriert hat, möchte man nun einen Ersatz haben, genauso wie ich!
Ich habe mich auch nach Alternativen umgeschaut wie Romeo-must und so aber die sind alle zu unübersichtlich und zu kompliziert .
Ich denke nicht, dass es wichtig ist, dass der Forenanbieter teuer ist, sondern, dass das Forum gut betreut wird, viel Werbung macht und seine Funktion erfüllt.
Wenn dies irgendwann nicht mehr der Fall sein würde, weil irgend etwas überlastet ist, ist es ganz klar, dass man dann ein Forum mit größerem Speicherplatz usw. braucht. Aber bis dahin kann man auch ein günstiges Forum verwenden.
Und die 20€ sind nicht geschenkte 20€ sondern ich bin daran interessiert, dass es viele User gibt, dafür investiere ich viel Zeit evtl. auch bald schon Mitarbeiter und wenn es diese gibt, haben sowohl Mädels als auch Herrschaften einen sehr guten Verdienst daran und können im Monat dafür auch locker 20€ ausgeben.
Ich mache in nächster Zukunft viel Werbung und wenn es klappt ist es gut und die 20€ wert. Wenn nicht, dann nicht.
Daher ist es bis Ende Februar umsonst.
So ist es einfach!
Ich habe mich auch nach Alternativen umgeschaut wie Romeo-must und so aber die sind alle zu unübersichtlich und zu kompliziert .
Ich denke nicht, dass es wichtig ist, dass der Forenanbieter teuer ist, sondern, dass das Forum gut betreut wird, viel Werbung macht und seine Funktion erfüllt.
Wenn dies irgendwann nicht mehr der Fall sein würde, weil irgend etwas überlastet ist, ist es ganz klar, dass man dann ein Forum mit größerem Speicherplatz usw. braucht. Aber bis dahin kann man auch ein günstiges Forum verwenden.
Und die 20€ sind nicht geschenkte 20€ sondern ich bin daran interessiert, dass es viele User gibt, dafür investiere ich viel Zeit evtl. auch bald schon Mitarbeiter und wenn es diese gibt, haben sowohl Mädels als auch Herrschaften einen sehr guten Verdienst daran und können im Monat dafür auch locker 20€ ausgeben.
Ich mache in nächster Zukunft viel Werbung und wenn es klappt ist es gut und die 20€ wert. Wenn nicht, dann nicht.
Daher ist es bis Ende Februar umsonst.
So ist es einfach!
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Wenn Du das Forum mit der jetzigen Adresse bewirbst und darauf tatsächlich Buchungen erhältst, kannst Du nicht mehr umsteigen! Die Domain gehört Jemand Anderen (der auch die Rechte am Inhalt hat).
Davon abgesehen... ich bin einer der Jenigen der weiß, wie viel Arbeit in einem Forum drin steckt - und zwar unbezahlte Arbeit. Und noch besser weiß ich wie viele Jahre es dauert, bis eine Geschichte halbwegs ein Erfolg wird.
Ein weiteres Argument: Für die Suchmaschinen - und die brauchst Du, um halbwegs Besucher zu bekommen ist die subdomain von foren-city-de vollkommen uninteressant.
Wenn Du wirklich die Geschichte aufziehen möchtest, dann schau Dich nach einem passenden Skript um und nimm Dir eine eigene Domain mit Webspace - das kostet ein paar Cent im Monat und Du hast wenigstens theoretisch eine Chance
So ein Skript verwende ich zum Beispiel auf http://www.gratis-link.at - beachte: dort ist jeder Eintrag vollkommen (auf Dauer) gratis und trotzdem hat es 1 Jahr gedauert, bis die Suchmaschinen realisiert haben, dass es dieses Ding gibt. Geld verdienen lässt sich mit so einer Geschichte keines Falls. Geld verlieren (die Jenigen die auf wertlosen Portalen gegen Geld annoncieren verlieren ihr Geld) hingegen schon.
Tut mir ehrlich leid.... - aber das Ding was Du da vorhast funktioniert mit Sicherheit nicht!
christian
Davon abgesehen... ich bin einer der Jenigen der weiß, wie viel Arbeit in einem Forum drin steckt - und zwar unbezahlte Arbeit. Und noch besser weiß ich wie viele Jahre es dauert, bis eine Geschichte halbwegs ein Erfolg wird.
Ein weiteres Argument: Für die Suchmaschinen - und die brauchst Du, um halbwegs Besucher zu bekommen ist die subdomain von foren-city-de vollkommen uninteressant.
Wenn Du wirklich die Geschichte aufziehen möchtest, dann schau Dich nach einem passenden Skript um und nimm Dir eine eigene Domain mit Webspace - das kostet ein paar Cent im Monat und Du hast wenigstens theoretisch eine Chance
So ein Skript verwende ich zum Beispiel auf http://www.gratis-link.at - beachte: dort ist jeder Eintrag vollkommen (auf Dauer) gratis und trotzdem hat es 1 Jahr gedauert, bis die Suchmaschinen realisiert haben, dass es dieses Ding gibt. Geld verdienen lässt sich mit so einer Geschichte keines Falls. Geld verlieren (die Jenigen die auf wertlosen Portalen gegen Geld annoncieren verlieren ihr Geld) hingegen schon.
Tut mir ehrlich leid.... - aber das Ding was Du da vorhast funktioniert mit Sicherheit nicht!
christian
-
- hat was zu sagen
Hi Oleonie,
also ergänzend zu Christians korrekten Aussagen muß ich mal sagen:
Deine Recherche - die hätte ich gern mal gesehen. ;-)
Als erstes vergleichst Du Äpfel mit Birnen - besser noch mit Melonen.
Kijiji - ist ein Kleinanzeigenportal - auch wenn es Kontaktanzeigen/Erotik-Angebote mit drin hatte, ist es nicht direkt darauf spezialisiert gewesen.
Mitbewerber gibt es bereits da auch schon länger - einfach mal die geneigte Suchmaschine mit dem Begriff "Kleinanzeigen" füttern.
Das, was Du eben nanntes, ist hingegen ein Erotik-Auktionshaus - auch da gibt es mehrere einfach mal die Suchmaschine mit "Erotik-Auktionshaus" füttern - für Sexworker, die sich ersteigern lassen möchten.
Worauf Du vermutlich in Deinem Eingangsposting anspielst, sind "Webkataloge" - z.T. eher mit Community-Charakter - z.T. eher als Erotik-Branchenbuch strukturiert - auch da gibt es bereits einige - ich würde derzeit auf ein halbes Dutzend vernünftige schätzen, in denen man sich z.T. (kostenfrei) eintragen und finden lassen kann.
Tja und was Du aufgezogen hast, ist ein Forum - auch davon gibt tonnenweise - scheinbar sogar besonders häufig, weil die Software für Foren recht ausgereift, einfach zu bedienen und kostenfrei ist.
Also alles völlig verschiedene Dinge.
Und auch wenn es vielleicht eine nette Idee ist, solltest Du vielleicht eine umfangreiche Recherche + ein Minumum an Fachwissen zusammentragen, bevor Du soetwas mit der Blickrichtung und der Selbstdarstellung aufziehst...
Grüße vom Suchportalbetreiber
also ergänzend zu Christians korrekten Aussagen muß ich mal sagen:
Deine Recherche - die hätte ich gern mal gesehen. ;-)
Als erstes vergleichst Du Äpfel mit Birnen - besser noch mit Melonen.
Kijiji - ist ein Kleinanzeigenportal - auch wenn es Kontaktanzeigen/Erotik-Angebote mit drin hatte, ist es nicht direkt darauf spezialisiert gewesen.
Mitbewerber gibt es bereits da auch schon länger - einfach mal die geneigte Suchmaschine mit dem Begriff "Kleinanzeigen" füttern.
Das, was Du eben nanntes, ist hingegen ein Erotik-Auktionshaus - auch da gibt es mehrere einfach mal die Suchmaschine mit "Erotik-Auktionshaus" füttern - für Sexworker, die sich ersteigern lassen möchten.
Worauf Du vermutlich in Deinem Eingangsposting anspielst, sind "Webkataloge" - z.T. eher mit Community-Charakter - z.T. eher als Erotik-Branchenbuch strukturiert - auch da gibt es bereits einige - ich würde derzeit auf ein halbes Dutzend vernünftige schätzen, in denen man sich z.T. (kostenfrei) eintragen und finden lassen kann.
Tja und was Du aufgezogen hast, ist ein Forum - auch davon gibt tonnenweise - scheinbar sogar besonders häufig, weil die Software für Foren recht ausgereift, einfach zu bedienen und kostenfrei ist.
Also alles völlig verschiedene Dinge.
Und auch wenn es vielleicht eine nette Idee ist, solltest Du vielleicht eine umfangreiche Recherche + ein Minumum an Fachwissen zusammentragen, bevor Du soetwas mit der Blickrichtung und der Selbstdarstellung aufziehst...
Grüße vom Suchportalbetreiber
-
- hat was zu sagen
RE: Kijiji- Nachfolger TOP !
Vielen Dank für eure Hinweise und das Kundtun eurer Bedenken.
Ich stehe auf dem Standpunkt: Geht nicht - gibts nicht!
Natürlich kann man alles regeln. Zumal ich die Adresse sowieso bis Ende Februar nur als Sammelstelle verwende.
Wenn ich merke, dass es Erfolg hat, ist es doch ganz einfach!
Erstens, bietet auch dieser Forenbetreiber andere Pakete an, auf die ich wechseln kann
2. Wenn die mir nicht gefallen sollte, bleibt das Forum als Kontaktadresse und leitet zu dem kommerziellen neuen Portal um.
Ich denke nicht, dass das alles so kompliziert ist.
Außerdem, ist der Name 20euro- Anzeigen der Nachfolger nicht schlecht gewählt!
Denn es ist ja vom Aufbau und der Übersichtlichkeit wie die Kontaktanzeigen bei Kijiji früher und die 20€- Anzeigen gab es auch bei Kijiji. Ich habe nie behauptet, dass dies ein großer umfasender Anzeigenmarkt sein soll.
Es sind nur die 20euro- Anzeigen, aus der kijiji- Erotik- Rubrik möglich!
Nocheinmal vielen Dank, dass ich hier Werbung machen darf!
lg. leonie
Ich stehe auf dem Standpunkt: Geht nicht - gibts nicht!
Natürlich kann man alles regeln. Zumal ich die Adresse sowieso bis Ende Februar nur als Sammelstelle verwende.
Wenn ich merke, dass es Erfolg hat, ist es doch ganz einfach!
Erstens, bietet auch dieser Forenbetreiber andere Pakete an, auf die ich wechseln kann
2. Wenn die mir nicht gefallen sollte, bleibt das Forum als Kontaktadresse und leitet zu dem kommerziellen neuen Portal um.
Ich denke nicht, dass das alles so kompliziert ist.
Außerdem, ist der Name 20euro- Anzeigen der Nachfolger nicht schlecht gewählt!
Denn es ist ja vom Aufbau und der Übersichtlichkeit wie die Kontaktanzeigen bei Kijiji früher und die 20€- Anzeigen gab es auch bei Kijiji. Ich habe nie behauptet, dass dies ein großer umfasender Anzeigenmarkt sein soll.
Es sind nur die 20euro- Anzeigen, aus der kijiji- Erotik- Rubrik möglich!
Nocheinmal vielen Dank, dass ich hier Werbung machen darf!
lg. leonie
-
- Nicht mehr aktiv
Re: RE: Kijiji- Nachfolger TOP !
dös iss korrekt........SklavinOleonie hat geschrieben:Außerdem, ist der Name 20euro- Anzeigen der Nachfolger nicht schlecht gewählt!
da weiß man nämlich gleich an der headline dass man besser die finger davon lässt.....

-
- hat was zu sagen
-
- interessiert
Re: 20euro-anzeigen.foren-city.de
- zu kompliziert
- zu teuer
- zu fremd
- zu neu
Irgendwie süß, dass Du diese Argumentation anführst, um dann angeblich etwas anders zu machen

zu fremd und zu neu, dürfte für dich doch wohl auch zutreffen. demnach trifft mit 20 € auch zu teuer für dich zu!
bleiben nur noch 2 punkte übrig, bei denen man auch geteilter Meinung sein kann.
hm....viel erfolg!