Vorstellung Neues Erotik Suchportal - Mit Kennenlern-Paket!

Linksammlungen und Empfehlungen wo man als SexarbeiterIn werben kann. Bitte unbedingt vor dem Posten die dortigen Regeln (im Unter-Forum - als wichtig gekennzeichnet) lesen und darauf achten! Postings die diesen Regeln nicht entsprechen werden gelöscht.
heman16
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Vorstellung Neues Erotik Suchportal - Mit Kennenlern-Paket!

Beitrag von heman16 »

Guten Tag die Damen und Herren,
anbei möchten wir unser neu entworfenes Erotik-Suchportal vorstellen.

www.city-gelüste.de

Wir wissen, schon wieder ein Portal, eins von vielen! Richtig, aber wir sind ein junges Team mit Motivierten Mitarbeitern und haben so einige Projekte zum Erfolg gebracht!
Nun mehr haben wir uns unter anderem einen anderen Breich gewidmet.

Im Moment haben wir ein Kennenlern-Paket für den Oktober und November. Die 2 Monate sind KOSTENLOS ebenfalls die Registrierung für Clubs/ Studios etc.
Kann jedem nur empfehlen sich anzumelden, die Resonanzen in der letzten Woche seit dem das Forum Online ist, steigt und steigt.
Der Bekannheitsgrad dürfte sich um ein vielfaches steigern, da wir in diesem und in den kommenden Monaten Werbebanner in der BILD geschaltet haben. BILD NRW und vorallem in den Ballungsräumen Düsseldorf und Köln.
Die Siteviews liegen schon am 8. Tag im Durschnitt bei 450.

Unsere Agentur liegt Zentral zwischen Düsseldorf und Köln, sodass wir in den kommenden Monaten noch einige Marketing-Ideen haben, um unsere Seite in kürzester Zeit zum Erfolg zu verleiten. Wir haben ein Marketing Gag, den wir im nächsten Jahr ausspielen werden, also lasst euch überraschen.

Vorweg, die kostenlose Anmeldung gilt für 2 Monate, danach ist es kostenpflichtig! Wir finden, dass unser Forum im Vergleich mit anderen ein Schnäppchen-Preis anbietet und immerhin müssen wir uns auch refinanzieren um weiterhin die Werbetrommel zu rühren.
Es muss auch nicht nach dem 2. Monat gekündigt werden, es wird automatisch gefragt ob Interesse besteht und wenn nicht wird das Inserat gelöscht!

Wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen einen netten Aufenthalt.
Bei Fragen oder Anregung: info@city-gelüste.de

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hm, ich will a nicht unken.... Aber wenigstens die Rechtschreibfehler in der Navigation (ich sehe auf den ersten Blick bereits 3 Worte mit insgesamt 5 Fehlern) solltet Ihr ausbessern - und zwar bevor Ihr möchtet, dass Jemand bei Euch inseriert!

Ich glaube nicht, dass Jemand sich bei "Anmeldun" anmeldet und die Frauen und Männer welche Striptease anbieten werden auf einen Link wo "Strippteas Girls" oder "Strippteas Boys" zu lesen ist, wahrscheinlich nicht drauf klicken...

Für mich tatsächlich wieder eines von vielen Portalen... - Jemand versucht abzucashen - auch wenn es 2 Monate gratis ist, wird es nichts bringen. Um ein Portal auf Touren zu bekommen ist sehr viel mehr Arbeit angesagt...

Viel Glück

christian

heman16
interessiert
interessiert

RE: Vorstellung Neues Erotik Suchportal - Mit Kennenlern-Pak

Beitrag von heman16 »

Danke Christian für deine ehrliche und offene Bewertung. Ich habe die Fehler auch gerade gesehen und werde diese beseitigen. Ist schon peinlich sowas :012

Wir werden dran arbeiten!

Sami
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Sami »

Ich bleibe, was privates Forum betrifft, immer noch dem "joyclub.de" treu.
Findet sich zwar auch sehr viel Mist drin, besonders die Forenbeiträge sind des öfteren einfach nur zum kräftig ablachen, aber es bietet einen geschmackvollen Mainstream an allem möglichen.
Hat ein SUPERTOLLES Forum für Fotografen und Fotografien, ch sehr schöne und ästhetische Bilder und Tips, sowie Vorstellungen und Beiträgen zu diversen Clubs etc.
Man KANN Werbung machen, aber das Forum wird hauptsächlich von Menschen frequentiert, die nicht kommerziell orientiert sind. Es ist also kein Forum für eine SW als solche.
Es lohnt sich aber trotzdem, dort mal rumzustöbern, zumal die Mitgleidschaft dort gratis ist und bleibt (ausgenommen Premium-Mitgliedschaft, aber die braucht man nicht wirklich).

Sami
Wenn Du einen Buckel hast, streue einfach etwas Glitter drauf und gehe tanzen!
(James St. James)

Tschepi
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tschepi »

Hallo Sami
danke für den Tipp
Ist so, wie du sagst.

willi
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.

(Marc Aurel)