Camgirl werden - Arbeiten von zu Hause und viel Geld verdienen!

Linksammlungen und Empfehlungen wo man als SexarbeiterIn werben kann. Bitte unbedingt vor dem Posten die dortigen Regeln (im Unter-Forum - als wichtig gekennzeichnet) lesen und darauf achten! Postings die diesen Regeln nicht entsprechen werden gelöscht.
Mandy80
interessiert
interessiert
Ich bin: SexarbeiterIn

Camgirl werden - Arbeiten von zu Hause und viel Geld verdienen!

Beitrag von Mandy80 »

Hallo liebes Team, ich arbeite seit Jahren als Camgirl und möchte allen neuen Camgirls oder die es werden wollen eine wirklich tolle Seite empfehlen wo der Job als Camgirl sehr detailliert und ausführlich beschrieben wird. Ich bin damals auch über diese Seite gekommen und bin heute total glücklich das ich damals diese Seite gefunden hatte. Schaut einfach mal auf EDIT BY ZWERG - LINK entfernt - EDITENDE alle Informationen sind kostenlos und toll erklärt. Ich glaube es gibt kein besseres Infoportal über den Job als Camgirl. Ich hoffe es hilft vielen Frauen die mit dem Gedanken spielen Camgirl werden zu wollen. Das wollt ich nurmal sagen. Danke euch!!!

Lucille
PlatinStern
PlatinStern

Re: Camgirl werden - Arbeiten von zu Hause und viel Geld verdienen!

Beitrag von Lucille »

SPAM
= Intro-Sammelseite der einschlägigen Cam-Portale mit deren Werbung
registriert in Panama - noch Fragen?

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@mandy80

Um nicht den Eindruck zu erwecken, dass Deine Registrierung nur zum Spammen geschehen ist, habe ich den Link vorsorglich entfernt....
Die Verwarnung ist wegen der Nichteinhaltung der Forenregeln geschehen (gelesen hast Du sie ja - bzw. zumindest angeklickt).

Da Du im Profil "SexarbeiterIn" angegeben hast, ist keine Sperre erfolgt - also falls Du Dich am Forengeschehen beteiligen möchtest, ist das kein Problem. Nur sollte irgendwo noch ein LInk auftauchen (selbst wenn es in der Signatur geschieht) ist Dein Account Geschichte.