Hallo!
Seit kurzem gibt es ein neues Portal, dass von zwei ehemaligen Sexarbeiterinnen und einem IT Unternehmer ins Leben gerufen wurde.
sexlife.at
Der Sinn hinter diesem Portal: Viele Männer die gern schnelle Abenteuer suchen, wissen nicht wo sie Damen finden können.
Es gibt (wenige) Inserate in div. Zeitungen und ein paar Internetwebseiten.
Die guten Internetseiten kosten für Sexarbeiterinnen viel. Die Gratisinternetseiten kennt und nutzt wiederum Niemand.
Aber ein allumfassendes Portal, auch für finanziell nicht gut ausgestattete Sexarbeiterinnen, gibt es nicht.
Wir wollen hier mit sexlife.at genau dies anbieten.
Ein für Freier sehr einfach (mit einem Finger am Handy unterwegs) zu bedienendes Portal in dem jeder Freier schnell und unkompliziert sein Abenteuer findet. Jede interessierte Sexarbeiterin kann sich kostenlos anmelden und ein Foto hochladen.
Am Ende sollen alle zufrieden sein.
Wir sind noch in der Testphase- daher bitte um Nachsicht wenn noch nicht alles einwandfrei klappt. 99% dürfte aber passen :-)
www.sexlife.at
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
RE: www.sexlife.at
Wow.. was für eine bahnbrechende Idee. Das da noch niemand vorher drauf gekommen ist *ironieoff
Bei den AGB würde ich niemals ein Profil erstellen.
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, das wir nicht gern als Werbeplattform missbraucht werden. Den 2. Spambeitrag habe ich entfernt und hoffe da kommen keine weiteren...

Bei den AGB würde ich niemals ein Profil erstellen.
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, das wir nicht gern als Werbeplattform missbraucht werden. Den 2. Spambeitrag habe ich entfernt und hoffe da kommen keine weiteren...

Ein Freund meinte, ich hätte Wahnvorstellungen. Da wäre ich fast von meinem Einhorn gefallen!
Fakten und Infos über Sexarbeit
Fakten und Infos über Sexarbeit
-
- interessiert
- Ich bin: BetreiberIn
Re: www.sexlife.at
Liebe Melanie_NRW
Ich weiß, der Beitrag ist schon älter. Mich hätte interessiert was an den AGBs auszusetzen ist.
P.S.: Ich bin mit der Seite keinesfalls verwandt oder verschwägert ;-) Ich frage aus Interesse
Ich weiß, der Beitrag ist schon älter. Mich hätte interessiert was an den AGBs auszusetzen ist.
P.S.: Ich bin mit der Seite keinesfalls verwandt oder verschwägert ;-) Ich frage aus Interesse
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Ich bin zwar nicht Melanie - und meine Äußerung bezieht sich nicht auf die AGB... die werden sich im Laufe der Jahre auch geändert haben (vermute ich mal)
EDIT BY ZWERG - Text durchgestrichen (siehe nächster Beitrag)
ABER:
Ich finde es überaus ablehnenswert und auch verantwortungslos, wenn (aus welchen Gründen auch immer) Fotos von SW veröffentlicht und Texte kopiert worden sind und dabei auf das falsche Lokal verwiesen wird!
Das schadet SexarbeiterInnen und ist auch mehr als bedenklich.....
Wie gesagt: Die Verantwortung hierfür will ich nicht hinterfragen. Man sollte, wenn man derartige Seiten im Netz stehen hat, sie auch entsprechend aktualisieren. EDITENDE
christian
EDIT BY ZWERG - Text durchgestrichen (siehe nächster Beitrag)
ABER:
Ich finde es überaus ablehnenswert und auch verantwortungslos, wenn (aus welchen Gründen auch immer) Fotos von SW veröffentlicht und Texte kopiert worden sind und dabei auf das falsche Lokal verwiesen wird!
Das schadet SexarbeiterInnen und ist auch mehr als bedenklich.....
Wie gesagt: Die Verantwortung hierfür will ich nicht hinterfragen. Man sollte, wenn man derartige Seiten im Netz stehen hat, sie auch entsprechend aktualisieren. EDITENDE
christian
-
- Senior Admin
EDIT BY ZWERG - Text durchgestrichen Nachdem ich jetzt weiter recherchiert habe würde ich dringend empfehlen die Seite sofort offline zu nehmen!!!
Wir sind keine Internetpolizei - denn sonst würden wir Anzeige erstatten (da läuft was gewaltigst schief) EDITENDE
Nachdem ich nunmehr mit dem Betreiber der Webseite telefoniert habe, nehme ich wohlwollend zur Kenntnis (das meine ich nicht herablassend) dass der/die Kritikpunkt(e) angenommen wurden und beseitigt werden - was teilweise schon geschehen ist.
Somit stehen wir dieser Inserateplattform (da kostenlos) wieder wertfrei gegenüber....
christian knappik
Wir sind keine Internetpolizei - denn sonst würden wir Anzeige erstatten (da läuft was gewaltigst schief) EDITENDE
Nachdem ich nunmehr mit dem Betreiber der Webseite telefoniert habe, nehme ich wohlwollend zur Kenntnis (das meine ich nicht herablassend) dass der/die Kritikpunkt(e) angenommen wurden und beseitigt werden - was teilweise schon geschehen ist.
Somit stehen wir dieser Inserateplattform (da kostenlos) wieder wertfrei gegenüber....
christian knappik
-
- Senior Admin
Ich bedanke mich bei sexlife.at für die schnelle Reaktion (User wurde verifiziert - nach Telefonat (über Kontakt auf Webseite erreichbar))
Da das Angebot kostenlos ist, habe ich kein Problem damit, wenn hier auch ein Link veröffentlicht wird
http://www.sexlife.at
christian
Da das Angebot kostenlos ist, habe ich kein Problem damit, wenn hier auch ein Link veröffentlicht wird
http://www.sexlife.at
christian