Bastel & gestalte Dir preiswert eine schöne Homepage.

Linksammlungen und Empfehlungen wo man als SexarbeiterIn werben kann. Bitte unbedingt vor dem Posten die dortigen Regeln (im Unter-Forum - als wichtig gekennzeichnet) lesen und darauf achten! Postings die diesen Regeln nicht entsprechen werden gelöscht.
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@Adultus-IT

Danke!

christian

Sladka
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Sladka »

Bei einer Webseite ist es immer wichtig, daß man einen einprägsamen Namen hat. Am besten hat es sich erwiesen, daß man den Künstlernamen mit der Stadt kombiniert und eine eigene Domain nutzt, kein jimdo. beeplog de.vu oder so ein Kram.

Eine Homepage ist sowas wie eine Visitenkarten, praktisch ein erster eindruck und bietet die Möglichkeit, beim Kunden im Kopf zu bleiben. Deshalb sollte man einen einfachen namen wählen.

Wer Bedarf an einer Homepage hat, kann sich gern per PN melden. Für einen kleines Obolus lässt sich da sicher was machen

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: Bastel & gestalte Dir preiswert eine schöne Homepage

Beitrag von Adultus-IT »

Sladka... wo ist denn deine Visitenkarte?* :002

Gruss Adultus - IT Micha

Sladka
interessiert
interessiert

Beitrag von Sladka »

Ich bewege mich eher im Bereich Marketing und SEO, z. B. für Seitensprungagenturen und Singlebörsen.
Eine Webseite mit meinen Dienstleistungen zum Thema Webseitenbau kommt Anfang November.

Allerdings ohne Bilder von mir :-)

Vordergründig interessiert mich, ob es überhaupt Damen gibt, die für eine eigene Homepage Geld ausgeben würden.

PerChabas
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von PerChabas »

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn jemand für einen Programmierservice wirbt selbst aber noch keine fertige Webseite hat die als Referenz angeschaut werden kann, macht mich das ein wenig skeptisch... hast du denn irgendwelche arbeiten die du schon mal präsentieren kannst?

Sladka
interessiert
interessiert

Beitrag von Sladka »

Hast ja recht :-)

zum Beispiel http://www.heute-seitensprung.at/ Platz 5 bei Google.at unter dem Key Seitensprung

Die betreibt zwar mein Mann, aber mit dem zusammen starte ich ja ab November