Gute Erfahrung habe ich mit Modeschmuck gemacht, sehr günstige Outfits, vernüftige Versandkosten, Lieferung innerhalb von ein paar Tagen.
Nur mit den Grössen haben die es nicht so... Bei allen Sachen steht Unisize, es ist aber einmal Unisize in KG 36, ein anderesmal 42. Wie es mit zurück schicken ist, weiss ich nicht, ich habe das Unpassende (1 Stück von 5 bestellten) weiter an eine Kollegin verkauft.
Sehr zufrieden war ich mit Magiclegs, diese Woche am Montag bestellt und am Mittwoch waren die Schuhe da (Versand 5 EUR). Keine besonders schöne Homepage, auf mich wirkte sie anfangs etwas unseriös, aber ich musste sie ausprobieren, weil es die einzige mir bekannte ist, wo es auch meine
Lieblings-Arbeitsschuhe gibt (die Schuhe sind bei dem Aussehen so bequem, das findet man nur selten...). Und weil meine alte Schuhe nach ein paar Jahren schon kaputt waren, gabs kein Weg daran vorbei und dann hat alles doch so toll funktioniert. Nur konnte ich der Seite nicht entnehmen ob die auch nach Österreich liefern.
Bei seriösen Versandhäusern, wie z.B. bei Neckermann kann man aber auch einiges Interessantes und zum Teil auch Günstiges finden.
online shopping
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe