AusrüstungsEinkauf und SexindustrieZulieferer

Ob Sexshops, Dessous-Läden oder Baumärkte - wo gibt es das beste fürs kleinste Geld?
Alexander
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

AusrüstungsEinkauf und SexindustrieZulieferer

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen!

Etwas das mich interessieren würde ist wo ihr euer Equipment her bekommt.

Besonders die Dominas unter euch. Denn die meisten dieser Artikel sind ja nicht gerade billig. Da geht eine Menge Geld drauf.
Oder bastelt ihr euch manches selber? :002

Was sind so eure Tips?

cu Alex

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ellena »

Tja Ausrüstung, Outfit, nicht nur die dominanten Damen, auch die Kolleginnen, die ein zärtliches Service anbieten, müssen in erster Linie auf ihr Aussehen und ihre Pflege sehr viel Wert legen.
Dann zum Thema, heisse Dessous, immer Abwechslung, das heisst auch immer Aussschau nach Sexshops oder Anbietern mit aussergewöhnlicher Wäsche oder Dildos und ähnlichem Spielzeug zu halten.

Mein strenges Equipment hab ich in jahrelanger Kleinarbeit in den verschiedensten Ländern (A/BRD/NL) zusammengesammelt, meine Kunden haben immer wieder neue Vorlieben geäussert, ich hab die Ideen, die mir gefallen haben, sofort aufgegriffen und mich auf die Suche begeben. Auf diese Art und Weise hab ich eine für mich perfekt eingerichtete Kammer.

Viel einfacher gemacht wird die Suche in den letzten Jahren per Internet, ich nutze in vielen Fällen auch die Bestellservices und muss nicht mehr soviel herumfahren. Man wird bequemer ; )
Ja Bastelarbeiten sind immer wieder von Nöten, sobald ein Teil schwächelt, bricht oder auseinanderfällt. Da ist dann eigene Kreativität oder oft auch professionelle Hilfe gefragt.

**besonders lustig wenn mein russischer Schuster, immer grosse Augen macht wenn er Hand-oder Fussfesseln oder Cockringe aus Leder zur Reperatur bekommt. Solche Teile verschwinden dann immer sehr schnell vom Ladentisch, in einer grossen Reperaturschachtel u. schnell Deckel drauf. Peinlich berührt.
Pflege steht natürlich bei so häufiger Nutzung des Equipments an oberster Stelle und ist teilweise auch sehr zeitaufwändig.
Aber Abwechslung und Spass an dem Spiel stehen an oberster Stelle.
L. G.
Ellena
Zuletzt geändert von Ellena am 23.01.2007, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Kann mich Ellena nur anschließen und würde gerne mal ihre Strenge Kammer anschauen.

Ich wohne im Frankfurter RedLightDistrict und da kann man räumlich beobachten, wie sich die Zulieferindustrie dort auch angesiedelt hat:

Friseure, Solarien, Imbisse mit Lieferservice direkt in den Puff, Biobäcker, Dessousboutiquen, High-heel-schuh-läden, Sexshops mit Toy-abteilungen, Tattoostudio nebenan, Hurenberatungsstellen, Missionseinrichtungen und Drogenberatungsstellen mit Druckräumen für die offene Drogenszene, Stundenhotels und Pensionen, Koberbars Tabledance Videokabinen Laufhäuser Spielhallen, Rechtsanwälte und Steuerberater, Sicherheitsdienste und Ärzte, Taxistand direkt vor der Haustüre ... (Wenn das mal keine interessante Infrastruktur und Wohnumfeld-Mischung ist)

Für den S/M-Bereich ist do-it-your-self und Baumarkt ideal, wenn man nicht Millionär heißt.

Internet ist gut, wenn man was bestimmtes sucht und bequem Preise vergleichen will.

Vieles sammelt sich auch über die Jahre an und auf Reisen schaut man sich halt immer nach Schnäppchen um. SM-Flohmärkte und Flohmärkte allgemein finde ich auch gut. Auch von KollegInnen und Kunden habe ich Sachen.

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

hallo an alle,
ich bin auf der suche nach dental dams, die nicht grün sind, und einzeln verpackt ohne geschmack. hat einer von euch einen tipp, wo man so etwas bestellen kann?
liebe grüße von annainga

Peter
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Peter »

http://www.kondomotheke.de/index.php

Gib Dental Dam in die Suche, links unten, ein!
viele Grüße,

Peter

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Geschäftsbereich: "Einkauf"

BDSM Einkauf-Spar-Tipps

http://www.cerasum.camelot.de/MA_TipsTricks.htm

Heute habe ich mir vom Bauern einen 1,20 m langen Ochsenziemer gekauft für 3 EURO.

Näheres erzähle ich Euch wenn wir uns in Wien live treffen ;-)

.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

BDSM Leder Toy Fachgeschäft

BDSM-Leder Fachgeschäft Hamburg

Handwerker-Familienunternehmen seit 25 Jahren mitten im Kiez HH
hat sich aus einem Gemischtwarenladen entwickelt

Bild

Inh. Elke und Günni Puls (gelernter Nähmaschinenmechaniker) habe ich kennengelernt per TV-Reportage in SZ-Magazin/VOX.

Sie vertreiben auch das Magazin
www.schlagzeilen.com

Shop-Kundenurteil:
www.ciao.de/puls_drugstore_com__Test_888704

Mitbewerber:
www.sm-hamburg-shop.de
www.dark-hamburg.de gay
www.mr-chaps.de gay - hier habe ich meine Arbeitshose her;-)
...

.