Soft-Tampons
-
- leider nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Soft-Tampons
Hallo Sexworker,
die Dinger sind ja genial, man kann während der Regel Sex haben, ohne, dass der Partner irgendetwas davon mitkriegt, spürt oder sieht. Nur leider gibt es offenbar nur eine einzige Marke und die nutzt ihr Monopol brav aus. Die Preise für die Dinger sind meiner Meinung nach gesalzen.
Das billigste Angebot, das ich finden konnte, ist über JoyDivision
--- der hier eingetragene Link ist leider nicht mehr gültig und wurde deshalb entfernt ---
Hier berappt man für 15 Stück (Größe Mini oder Normal) € 7,99
Hat jemand von euch andere Quellen oder kennt eine günstigere Marke?
Alles Liebe,
Lisa
die Dinger sind ja genial, man kann während der Regel Sex haben, ohne, dass der Partner irgendetwas davon mitkriegt, spürt oder sieht. Nur leider gibt es offenbar nur eine einzige Marke und die nutzt ihr Monopol brav aus. Die Preise für die Dinger sind meiner Meinung nach gesalzen.
Das billigste Angebot, das ich finden konnte, ist über JoyDivision
--- der hier eingetragene Link ist leider nicht mehr gültig und wurde deshalb entfernt ---
Hier berappt man für 15 Stück (Größe Mini oder Normal) € 7,99
Hat jemand von euch andere Quellen oder kennt eine günstigere Marke?
Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- Silberstern
-
- ModeratorIn
Hi Ihr,
soweit ich weiß, gibt es zahlreiche verschiedene Anbieter von den Dingern.
Was sie kosten, wo man sie bekommt am günstigsten kann ich nicht wirklich sagen.
Gesehen habe ich aber schon etliche Marken, in diversen Sex-Shops.
Wo man vielleicht noch schauen kann - Medizinbedarf!
Lieben Gruß
Lady Katarina
soweit ich weiß, gibt es zahlreiche verschiedene Anbieter von den Dingern.
Was sie kosten, wo man sie bekommt am günstigsten kann ich nicht wirklich sagen.
Gesehen habe ich aber schon etliche Marken, in diversen Sex-Shops.
Wo man vielleicht noch schauen kann - Medizinbedarf!
Lieben Gruß
Lady Katarina
-
- unverzichtbar
-
- ModeratorIn
Hi Simone,
ich kann Dir nur den Tipp geben, in einen Medizinbedarf zu schauen, dort sind diese Sachen meist noch viel billiger, weil nicht die sog. "Perversensteuer" draufgeschlagen wird.
Ich kann Dir auch gerne noch was empfehlen. Viele meiner Freundinnen haben das Teil schon empfohlen!
Name kann ich jetzt nicht nennen, bei Bedarf reiche ich ihn gerne nach!
Es gibt das Teil im Supermarkt! Es sind glaub ich 10 Stk in der Packung - Preis liegt bei 6-10 Euro?
Es ist ein Plastikring (DM ca 3-4cm), an dem ein "art" Plastikbeutel dran ist. Das bitte nur bildlich zu verstehen. Da der Ring sehr gut abschließt, rinnt auch nichts durch!
Inwieweit das mit Verkehr zu vereinbaren ist, kann ich nicht sagen! Wäre zu probieren!
Ich will jetzt bei Gott nicht die Sexshops schlecht machen. Kenne den in der Lerchenfelder persönlich sehr gut und schau immer wieder hin!
Aber manche Dinge um nicht zu sagen, die meisten, sind in andren Geschäften bis zu 2/3 billiger!
Lieben Gruß
Katarina
-
- unverzichtbar
instead
"instead" heißen die dinger, sind recht brauchbar, wenn man nur leichte blutungen hat. bei starken blutungen heißt es aber "hands off"! du kannst dir sicher vorstellen, was ich meine...
die idee mit dem medizinischen bedarf ist super! man lernt eben nie aus!
alles liebe,
simone
die idee mit dem medizinischen bedarf ist super! man lernt eben nie aus!
alles liebe,
simone
-
- ModeratorIn
Danke Simone für den Namen! Jaja, man lernt nie aus!
Wiegesagt über Erfahrungen damit kann ich nur bedingt bereichten! Hab sie mal ausprobiert, schienen aber ganz brauchbar. Nur im Zusammenhang mit Verkehr zB weiß ich nicht, ob sie dann nicht vielleicht "übergehen"... (sorry, aber ich sags halt wie`s ist)!
Wenns bei mir so schlimm ist, bleibe ich abgesehen davon auch zu Hause! :-)
Es gibt ja nur sehr wenige, die auf die sog. Red-Days-Spiele stehen!
Und den andren Männern möchte ich das ehrlich gesagt nicht zumuten. Würde das auch nicht wollen, wenn ich eine Partnerin nicht kenne.
Lieben Gruß
Katarina
-
- verifizierte UserIn
Hi,Lady Katarina hat geschrieben:Wo man vielleicht noch schauen kann - Medizinbedarf!
Ist zugegeben nicht so ganz meine Materie, aber es würde mich fast wundern, wenn Bständig & Co diese Schwammerln tatsächlich anbieten sollte. Deshalb nämlich, weil die Medizin, bzw. Gynäkologie deren Verwendung heute weitgehend ablehnt.
Nicht etwa weil sie a priori gesundheitsschädlich wären, sondern weil viele Anwenderinnen sich verleiten lassen, die Dinger erstens zweckentfremdet zu benützen und sie zweitens "in der Regel" zu selten wechseln.
Das sog. Toxic Shock Syndrome tritt bei regelmässiger Anwendung dieses Behelfs signifikant häufiger auf, als bei Verwendung konventioneller Tampons und Einlagen. Vor allem in den U.S.A. sind in diesem Zusammenhang zahlreiche Todesfälle, speziell aus dem Prostituiertenmilieu, bekannt geworden.
Mit Blut und Sekreten (teils auch anderer Herkunft) angereichert, bilden die Schwämmchen einen idealen Nährboden für bakterielle Besiedelung. Gewisse Staphylokokkenstämme, die sich dort ebenfalls recht wohl fühlen, produzieren für den Organismus hochtoxische Stoffwechselprodukte. Wenn diese Bakterien infolge der unmittelbaren Nähe zum Muttermund in den Uterus gelangen, entwickeln sie schwerste Entzündungen, meist unter Beteiligung der Anhangsorgane (Eileiter, Ovar). Genannte Toxine gelangen über die gefäßreiche Gebärmutterschleimhaut vermehrt in den Blutkreislauf und rufen eine lebensbedrohliche Sepsis hervor.
Vor dem "Vergessen" von Tampons und der unsachgemäßen Verwendung der Schwämmchen sei also dringlichst gewarnt.
LG, Tommy
-
- unverzichtbar
es fängt schon damit an, daß man die dinger leicht in der muschi vergißt, weil man sie ja fast nicht spürt (besonders wenns dir beim schnackseln weit nach hinten geschoben werden...)
dann ist auch schon mal eine pilzinfektion drinnen, ist zwar nicht sooooo schlimm wie ein toxischer schock, aber dennoch unangenehm.
außerdem muß ich der katherina zustimmen: gustig ist es nicht, wenn man stark blutet - kann auch sehr peinlich werden. allerdings gibt es männer, denen es, wenn man sie vorwarnt, völlig wurscht ist. sie schlecken vielleicht nicht, aber dem anderen tut es keinen abbruch...
dann ist auch schon mal eine pilzinfektion drinnen, ist zwar nicht sooooo schlimm wie ein toxischer schock, aber dennoch unangenehm.
außerdem muß ich der katherina zustimmen: gustig ist es nicht, wenn man stark blutet - kann auch sehr peinlich werden. allerdings gibt es männer, denen es, wenn man sie vorwarnt, völlig wurscht ist. sie schlecken vielleicht nicht, aber dem anderen tut es keinen abbruch...
-
- ModeratorIn
Hi Zusammen,
es fängt schon damit an, daß man die dinger leicht in der muschi vergißt, weil man sie ja fast nicht spürt
Wechseln - nicht nachschieben! *ggg*
Spaß beiseite:
Ich weiß nicht wie Ihr das handhabt, aber tut man die Dinger nicht normalerweise gleich nachher wieder raus?
Also kann man das doch nicht wirklich vergessen oder?
Aber gut, zu den "Plastiksackerln" sei halt noch gesagt, daß es vielleicht für das Kondom ein wenig gefährlich werden kann.
Einer "Kollegin" ist das mal passiert, als sie noch nicht wußte, daß man keine normalen Tampons verwenden darf!
Gut ich denke mir, wenn man wirklich an dem stärksten Tag rackern muß, ist es vielleicht wirklich die bessere Lösung, es den Gästen zu sagen, als wenn dann doch was "rauskommt" - im wahrsten Sinn des Wortes!
@ Tommy:
Medizinbedarf war vielleicht der falsche Ausdruck, meinte ich eher die Hygieneshops bzw größere Drogerien (nicht Bipa)!
Grundsätzlich hast Du natürlich recht, daß man auch die Gefahren nennen muß. Das kann einen ja auch bei gewöhnlichen Tampons ereilen.
Aber wenn man sie nicht meherere Stunden (mehr als 4-5) verwendet, sollte normaler Weise nichts passieren. (norm. Tamons). Und die Softtampons tut man ja eh nach dem Gebrauch raus.
Also, wechseln meine Damen nicht vergessen! *ggggg*
Lieben Gruß
Katarina
-
- verifizierte UserIn
Hi Kati,Lady Katarina hat geschrieben:Ich weiß nicht wie Ihr das handhabt, aber tut man die Dinger nicht normalerweise gleich nachher wieder raus?
Also kann man das doch nicht wirklich vergessen oder?
Puncto "Normalerweise" scheinen in diesem Zusammenhang die Ansichten sehr auseinander zu gehen. Ich kenne Damen, die diese Schaumstoffstöpsel für gewöhnlich über längere Zeiträume hinweg in sich belassen. In osteuropäischen Ländern erfreuen sich die Schwämmchen allgemein großer Beliebtheit, während hierzulande sehr viele Frauen die Dinger nicht einmal vom Hörensagen kennen.
Von Slowakinnen und Rumäninnen weiß ich, daß die Schwämmchen in einschlägigen Kreisen über deren eigentlichen Zweck hinaus als ergänzendes Verhütungsmittel Verwendung finden, weswegen zahlreiche Prostituierte in diesen Ländern quasi Dauerträgerinnen sind. Auch dienten sie angeblich dazu, etwas zu forsche Stösse der "besser gebauten" Klientel zu puffern und so Schmerzen im Bereich des Muttermundes vorzubeugen.
Die Frage, inwieweit die Schwämmchen hinsichtlich genannter Anwendungserweiterungen tatsächlich geeignet sein mögen, kann ich beim besten Willen nicht beantworten, aber ungeachtet aller gesundheitlichen Bedenken bin mehr als skeptisch.
LG, Tommy
-
- verifizierte UserIn
Hi Simone,simone hat geschrieben:allerdings gibt es männer, denen es, wenn man sie vorwarnt, völlig wurscht ist. sie schlecken vielleicht nicht, aber dem anderen tut es keinen abbruch...
Also von meiner Seite aus kann ich das nur bekräftigen.
Ich störe mich ebenfalls nicht an den Red Days meiner Partnerin, und wenn mal die erste "Springflut" vorüber ist, hab' ich auch keinerlei Bedenken, sie hingebungsvoll zu liebkosen.
Bei einem One Night Stand oder im Fall des Betthupferls mit einer Sexarbeiterin würde ich da allerdings schon gewisse Zurückhaltung üben, denn man(n) muss das Risiko ja nicht wirklich auf die Spitze treiben.
LG, Tommy
-
- Silberstern
Lady Katarina hat Folgendes geschrieben:
Das Herausholen eines soft-tampons bedarf des öfteren langwierigen Fingerspielen
und akrobatischen Stellungen.
Wenn man dann grad bei der Arbeit ist, lässt man das Ding gerne länger drinnen. (auf der Packung steht: maximale Tragedauer 8 Stunden). Nur darf man halt wirklich nicht vergessen, es dann abends zu entfernen!
Also, so ganz einfach ist das ja auch nicht immer!!!Ich weiß nicht wie Ihr das handhabt, aber tut man die Dinger nicht normalerweise gleich nachher wieder raus?
Das Herausholen eines soft-tampons bedarf des öfteren langwierigen Fingerspielen

Wenn man dann grad bei der Arbeit ist, lässt man das Ding gerne länger drinnen. (auf der Packung steht: maximale Tragedauer 8 Stunden). Nur darf man halt wirklich nicht vergessen, es dann abends zu entfernen!
-
- ModeratorIn
Hi Zusammen,
Tommy ich weiß leider über die falsch verstandenen Verhüterlis bescheid. Aber nicht nur im grauen Ostblock, sondern auch bei uns gibt es ein paar vermeintlich schlaue Damen, die meinen es als Schutz gegen ungwollte "Eindringlinge" - wie immer die auch aussehen mögen - verwenden zu müssen!
Ob die Dinger nun als Stoßdämpfer zu verwenden sind - kann ich nicht beurteilen. Aber auch nicht wirklich vorstellen... aber jeder wie er kann und mag, sag ich immer! Aber als Verhüterlis sind sie ganz und gar nicht geeignet! Das lernten wir ja schon im Bravo!
@ Sonja:
Auch ich kenne ja diese Dingera aus eigener Erfahrung, wenngleich ich sie doch sehr selten verwende.
Aber ich kann Dir vielleicht einen guten Tipp geben, wie man das leichter bewerkstelligt, ohne einen Muskelkater zu bekommen!
--> Nicht auf den Vitsittag warten! *ggg*
Man bzw Frau nehme einen Gummihandschuh (die Untersuchungshandschuhe) und tue ein wenig Gleitgel drauf. So lassen sich die Dinger ganz einfach wieder aus verborgenen Tiefen herausholen! :-)
Probiers mal - vielleicht klappst!
Lieben Gruß
Katarina
-
- leider nicht mehr aktiv
Zusätzlich hilft es auch, dabei in die Hocke zu gehen. Laut Beschreibung kann auch etwas Pressen nötig sein. Jedenfalls Hocke, dann ist der "Weg" gleich viel kürzer ;-)
Was die Softtampons als Verhütungsmittel angeht:
Ich bin selber drauf reingefallen. Habe in einem Forum gelesen, dass -wenn man Sie mit Spermizid bestreicht- sie die gleiche Wirkund wie ein Diaphragma hätten. Gut, ich selber würd mich nie drauf verlassen, aber andere vielleicht schon.
Ich werde ein neues Thema zu Verhütungsmitteln eröffnen. Es gibt zwar genug Ressourcen im Internet, aber die muss man erst mal finden. Vielleicht -wenn das Forum gewachsen ist- ist sowas hier leichter zu finden.
Alles Liebe,
Lisa
Was die Softtampons als Verhütungsmittel angeht:
Ich bin selber drauf reingefallen. Habe in einem Forum gelesen, dass -wenn man Sie mit Spermizid bestreicht- sie die gleiche Wirkund wie ein Diaphragma hätten. Gut, ich selber würd mich nie drauf verlassen, aber andere vielleicht schon.
Ich werde ein neues Thema zu Verhütungsmitteln eröffnen. Es gibt zwar genug Ressourcen im Internet, aber die muss man erst mal finden. Vielleicht -wenn das Forum gewachsen ist- ist sowas hier leichter zu finden.
Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
-
- unverzichtbar
was das rausholen betrifft: je länger der schwengel, desto weiter schiebt er das Schaumstoff-Flumi rein (überhaupt, wenn ers gerne von hinten hat...)
dann wäre ein langfinger von vorteil
,
denn normale wurschtfinger erwischen das teil oft fast nicht mehr. und beim "andrücken" heißt es immer ein wenig aufpassen, ob man nicht gerade auf einem hellen teppichboden hockt...
zu tommy: freut mich, daß du so eine unverkrampfte einstellung zu den roten dingen hast!
zu lady k: aaaach, die muß man rausnehmen?????
ich dachte, das ist wie beim katzenklumpsand- nachfüllen statt neu füllen...
dann wäre ein langfinger von vorteil

denn normale wurschtfinger erwischen das teil oft fast nicht mehr. und beim "andrücken" heißt es immer ein wenig aufpassen, ob man nicht gerade auf einem hellen teppichboden hockt...
zu tommy: freut mich, daß du so eine unverkrampfte einstellung zu den roten dingen hast!
zu lady k: aaaach, die muß man rausnehmen?????

-
- verifizierte UserIn
Naja, wär' wohl keinem gedient, wenn ich dann auch noch Krämpfe kriegen würd', oder?simone hat geschrieben:zu tommy: freut mich, daß du so eine unverkrampfte einstellung zu den roten dingen hast!
Es heißt zwar so schön : geteiltes Leid - halbes Leid!
Aber es hat halt alles seine (zuweilen biologischen) Grenzen.

LG, Tommy
-
- unverzichtbar