www.lovetour.at laut Eigendefinition "korrekte und moderne Sexualberatung für Jugendliche" wurde von der oberösterreichischen Gesundheitslandesrätin initiiert.
http://www.lovetour.at/prostitution.htm informiert Jugendliche über Prostitution. Meiner Meinung nach sind einige Infomationen auf dieser page unrichtig, andere unvollständig, deshalb habe ich den Seitenbetreibern eine Mail geschrieben.
Frau Alexandra Hagmüller (Koordination Lovetour) hat mir geantwortet, sie recherchiert derzeit zusätzlich und die Informationen werden bald im Netz stehen.
Bitte schreibt auch an [email protected] (c/o Alexandra Hagmüller), wenn Euch etwas an dieser page nicht passt, Jugendliche sollen schließlich über Prostitution richtig informiert werden. Schreibt auch dazu wer ihr seid, ob Euer Interesse beruflicher oder privater Natur ist.
lovetour
-
Zwerg
- Senior Admin

- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
mnesarete
- interessiert

- Ich bin: Keine Angabe
RE: lovetour
"An die 80 % der in Bordellen tätigen Prostituierten kommen aus dem Ausland und benötigen eine spezielle Arbeitserlaubnis, welche ihnen in Form eines speziellen Visums von der zuständigen Fremdenpolizei ausgestellt wird. Dieses Visum gilt 3 bis 6 Monate und berechtigt ausschließlich, in der Prostitution oder als Erotik-Tänzerin zu arbeiten, danach muss es gegen Gebühr verlängert werden. Eine andere Tätigkeit kann mit diesem Visum nicht aufgenommen werden."
... ist extrem problematisch. egal ob das jetzt Prostituiertenvisum, Taenzerinnenvisum, Kuenstlervisum, oder etc. heisst.
ein Visum ist ein Visum. das hat per se nichts mit sex-arbeit zu tun! (UND speziell wie die Republik Oesterreich t.w. Visa austellt grenzt oft zieml. an Bagschisch-Mentalitaet oder Freunderlwirtschaft jenseits vom sprichwoertlichen russischen "blat")
Von dem abgesehen die Visa sache ist in Oesterreich zieml. "oesterreichisch" geregelt. z.b. ein "Kuenstlervisa" fuer .at ist kein O-1 Visa wie fuer die USA!!
und mit gueltigem Visum in Oesterreich zu leben ist auch ohne dass man sex-arbeiterin ist manchmal extrem nerven aufreibend, wenn die Polizei dich versucht zu schikanieren (w.g. Polizei internen Streitereien / Machtspielen)!!
... ist extrem problematisch. egal ob das jetzt Prostituiertenvisum, Taenzerinnenvisum, Kuenstlervisum, oder etc. heisst.
ein Visum ist ein Visum. das hat per se nichts mit sex-arbeit zu tun! (UND speziell wie die Republik Oesterreich t.w. Visa austellt grenzt oft zieml. an Bagschisch-Mentalitaet oder Freunderlwirtschaft jenseits vom sprichwoertlichen russischen "blat")
Von dem abgesehen die Visa sache ist in Oesterreich zieml. "oesterreichisch" geregelt. z.b. ein "Kuenstlervisa" fuer .at ist kein O-1 Visa wie fuer die USA!!
und mit gueltigem Visum in Oesterreich zu leben ist auch ohne dass man sex-arbeiterin ist manchmal extrem nerven aufreibend, wenn die Polizei dich versucht zu schikanieren (w.g. Polizei internen Streitereien / Machtspielen)!!
Der Account wurde gesperrt - Grund Doppelaccount