eroscenter/Laufhaus.....einfach machen??

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
Kathy
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

eroscenter/Laufhaus.....einfach machen??

Beitrag von Kathy »

hallo,

ich bin ja wie schon mal erwähnt ganz neu in der branche...nun hab ich mich bissel schlau gemacht was es alles gibt und was ich mir gut vorstellen kann. von der Internetpräsenz her gefiel mir das sg eroscenter in porta westfalica ganz gut.
aber kann ich dich einfach so hin marschieren? ich bekomme da ein zimmer und dann bin ich auf mich allein gestellt oder??
hmm, kann das gut gehen als Amfänger? wie waren denn eure anfänge?

der besitzer sagte was von 110 Euro miete von dienstags bis sa..sonn und montag wäre frei---sind das tagesmieten oder ist das ne wochenmiete??

belle
aufstrebend
aufstrebend

RE: eroscenter/Laufhaus.....einfach machen??

Beitrag von belle »

hallo Kathy,
ich glaube schon das es sich dort um Tagesmiete handelt.

Ich will dich wirklich nicht verunsichern aber ich würde mir als Anfänngerin eher kein Laufhaus aussuchen.
ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht im Laufhaus und kann mir eher vorstellen das du dich unwohl fühlen wirst.
In einem Laufhaus sollte man ein sicheres Auftreten den Frauen und auch den Gästen gegenüber haben.
Zudem solltest du dir bewusst sein das du hunderte von Männern zu lächeln wirst und sie werden einfach an dir vorbei laufen.
Da muss man wirklich drüber stehen und das nicht persönlich nehmen .Vielleicht kannst du mal mit dem Betreiber reden und dir das Haus mal anschauen . Viele bieten auch einen Springer oder Halbtags-service.So kannst du vielleicht mal reinschnuppern .

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Als Einstieg / Neuling empfehle auch ich dir dringend, dir ein Haus / Wohnungsbordell / Club mit einer dir sympathischen Chefin = Ex-Sexarbeiterin und einem dir sympathischen Team zu suchen.

Die Arbeit im Laufhaus ist relativ tough und hat gewisse Ähnlichkeit mit Straßenstrich (natürlich geschützter, aber teilweise rauh wie eine "Huren-Kaserne").

Berichte "Arbeitsmodell Laufhaus"
viewtopic.php?t=1415

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hallo Kathy

Auch ich möchte Dir als AnfängerIn eher von diesem Modell abraten - ich kenne zwar einige wenige Häuser in welchen die BetreiberInnen den Druck halbwegs auffangen können (sprich: Für ein vernünftiges Betriebsklima sorgen) - jedoch der Löwenanteil der Laufhäuser sind werden eher als Tretmühle empfunden.

Hat viel mit Fleischbeschau zu tun.

Liebe Grüße

christian