Von und für Callboys

Internationale und nationale Websites mit Ressourcen und Infos für Sexworker
Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Von und für Callboys

Beitrag von Elisabeth »

Unter dieser Adresse findet sich ein deutsches Projekt von und für Callboys

http://www.querstrich.de/

Hier ein schweizer Projekt:
http://www.malesexwork.ch/
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

rene-hb
meinungsbildend
meinungsbildend

"querstrich"

Beitrag von rene-hb »

hatte mal versucht mit leuten von "querstrich" in kontakt zu treten, aber bin lediglich zu nem monatlich in berlin stattfindendem stammtisch eingeladen worden.
somit ist mein fazit, für berliner sicher eine gute sache, aber wenn man wo anders lebt hat man eben pech.
da bin ich bisher durch foren wie diesem an bedeutend wesentlichere kontakte für mich gekommen.

rene-hb
meinungsbildend
meinungsbildend

callboys & werbung

Beitrag von rene-hb »

von dem ein oder anderen kollegen der sich hier tummelt oder ggf. bisher nur mitgelesen hat, würde ich gern erfahren ob meine erfahrung, dass das web zwar spannend sein kann, aber als werbeplattform nicht sehr fruchtbar ist, bestätigt werden kann.
zumindestens bei mir ist es so, dass anzeigen in lokalen printmedien mehr resonanz bringen.
aber vielleicht habe ich bisher einfach auch nur an den falschen..... :002
natürlich freue ich mich auch über antworten von damen die sich auskennen. :001

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Hallo rene-hb,

es tut mir leid, dass auf deine posts bislang so wenig resonanz gefolgt ist. zu deiner anmerkung bzgl. werbung im internet ist mir gerade dieser Thread wieder aufgefallen (weil wieder gepostet wurde):

viewtopic.php?t=115

Da ist sicher was dabei für dich :)

Alles Liebe,
Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

sebastian_G
interessiert
interessiert

Re: callboys & werbung

Beitrag von sebastian_G »

rene-hb hat geschrieben:von dem ein oder anderen kollegen der sich hier tummelt oder ggf. bisher nur mitgelesen hat, würde ich gern erfahren ob meine erfahrung, dass das web zwar spannend sein kann, aber als werbeplattform nicht sehr fruchtbar ist, bestätigt werden kann.
zumindestens bei mir ist es so, dass anzeigen in lokalen printmedien mehr resonanz bringen.
aber vielleicht habe ich bisher einfach auch nur an den falschen..... :002
natürlich freue ich mich auch über antworten von damen die sich auskennen. :001
Ich selbst würde sagen, was Google findet, finden deren User. Jeder Interessent wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Suchmaschine mit den ersten Suchen beschäftigen. Einschlägige Seiten, die hoch bewertet sind, könne auch für Dich interessant sein. Je nach dem, ob du regional, national oder international werben willst, solltest Du in sprachlich unterschiedlichen Seiten posten. Dann aber bist du über den angegebenen Kontakt leicht erreichbar. Auch für jeden Spinner, der aus Langeweile im Internet surft.Ich selbst konnte mich nicht hinreißen, große Summen für "Blindpostings" auszugeben. Womit gleich angedeutet ist, dass die meisten Plattformen kostenpflichtig sind. Du solltest bei jeder Plattform recherchieren, in welchem Raum vermittelt wird. Das beste Rating nutzt Dir nicht, wenn sich keiner für Deinen Standort interessiert.
Regional habe ich so gut wie keine Resonanz erfahren.

Ineressanter finde ich internationale Kontakte. Mit etwas Geschick kannst Du der einen oder anderen Agentur einen Klienten oder Klientin abkaufen. Die "Hemmschwelle" einen Kontakt, der nicht intern Vermittelbar ist, abzugeben(!) ist geringer als bei europäisch ansässigen Agenturen. Hierbei kannst Du die geringen Reichweiten mancher Anbieter nutzen. Dein Einsatz dabei sind die vielen Stunden, die Du mit Kontaktaufnahme und etwaigen Folgemailverkehr hast. Dein Lohn kann aber ein lukrativer und aufregender Erstkontakt sein. Meine Vorteile sind vielfältig. Ich hab mich, sichersich durch sehr hohe Provisionen, nicht an den Vermittler gebunden. Der Dame steht es frei, meine direkte Kontaktmöglichkeit anzunehmen. Ihr wird auch gleich klar, dass es für sie Vorteile bringt. Für ein nächstes Treffen habe ich somit volle Handhabe und größeren Spielraum. Gesellschaftlich kann ich mich auch angenehmer und bedeckter halten. Unwahrscheinlich, dass mir eine Klientin über den Weg läuft. Und wenn; unwahrscheinlich, dass sie sich zu Taktlosigkeiten hinreißen lässt.

Salute

Sebastian
pre-, state- and postservice

Studi

Gute Seite über schwule Prostitution

Beitrag von Studi »

Ich habe diese Seite im Internet endeckt:

http://kleine-hafennutte.de

Der Name ist zwar etwas irreführend, aber da werden Sexworker mal in ein etwas anderes Licht gerückt.

Falcodreamer
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Falcodreamer »

Hier noch eine Seite zum Anschaffen unter Schwulen:

http://stricherleben.de/