SW Freiwillig !?

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ex-oberelfe »

Lieber Kaktus
Da muss ich Dir voll zustimmen.
Früher oder später findet Dich jeder Kunde, der dich finden will.
Wenn er mit Deiner Leistung als SW zufrieden war und Dich wiedersehen will, dann sucht und findet Dich dort auch ;-)
Lg OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

sheila
meinungsbildend
meinungsbildend

Beitrag von sheila »

oberelfe hat geschrieben:Liebe Sheila
Darf ich Dich fragen, was Du dort verdienst?
Was bleibt Dir übrig, wenn der Agenturanteil abgezogen worden ist, bzw. wie sieht es mit der Menge der Aufträge aus?
Verdienst Du so gut, weil du nicht wechseln möchtest?
Lg Oberelfe
Ich verdiene weniger als der Betreiber. Miserabel.

Das beste ist, man meldet "Job-für-Dich!". "Wohin?" "Privaaaat". Der Chauffeur bringt sie hin. Spätestens dort angekommen sieht das Mädchen den Big Boss höchstpersönlich :107 (falls sie noch nicht die "Ehre" hatte). Oder, falls sie einem seiner Freunde-Chauffeure zusagt, wird sie angelogen, unter dem Vorwand eines Jobs, hin gebracht. Dort einmal angekommen, kann sie sich nicht wehren.
Ich habe erlebt dass Mädels kalkbleich vom Schock, bibbernd, erniedrigt, nach sehr kurzer Zeit wieder ins Auto eingestiegen sind, "Warum hast Du nix gesagt dass ich zum Chef gehe?" Der Chauffeur: "ich darf ja nichts sagen".
"Liebe: ein Handel, wo beide Parteien gewinnen." G. C. Lichtenberg

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

sheila hat geschrieben:Das beste ist, man meldet "Job-für-Dich!". "Wohin?" "Privaaaat". Der Chauffeur bringt sie hin. Spätestens dort angekommen sieht das Mädchen den Big Boss höchstpersönlich :107 (falls sie noch nicht die "Ehre" hatte). Oder, falls sie einem seiner Freunde-Chauffeure zusagt, wird sie angelogen, unter dem Vorwand eines Jobs, hin gebracht. Dort einmal angekommen, kann sie sich nicht wehren.
Ich ersuche Dich eindringlich: Bitte stelle einen Kontakt zwischen einer der betroffenen Frauen und uns her!

Zwerg
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

kaktus hat geschrieben:
sheila hat geschrieben:Mich hält nur die Kundschaft
Wenn es Stammkunden sind ist die Agentur Nebensache und wenn Du zu einer seriösen Agentur wechselt kommen bestimmt in kürzester Zeit wieder gute Kunden.
Meine Meinung; Kunden, die sich von einer Website blenden lassen, sind - höflich gesagt - sehr einfältig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kunden, die eine glitzernde Homepage toll finden, netter sind als solche, die auf Qualität oder auch auf das Preis-Leistungsverhältnis schauen (wobei man allerdings nicht ausschließen kann, dass Mädchen, die sich bei einem Betreiber nicht wohlfühlen, nicht trotzdem gute Arbeit leisten und daher der Kunde nicht merkt, dass sie eigentlich dort nicht mehr vermittelt werden mag).

Ich kann Mädchen, die sich bei einer Agentur nicht wohlfühlen, nur raten, ihren Kunden (auch erstmaligen) zu sagen, dass sie wechselt, zumindest dann wenn sozusagen der Termin schon feststeht. So eine Neuigkeit wird dann übrigens auch in Kundenforen weitergetragen, wodurch die Gefahr geringer ist, dass ein Mädchen von einer oberflächlich vielleicht prominenten Agentur nach dem Wechsel aus dem Blickfeld gerät.
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird