Sexclusivitäten.de - Laura Méritt, Berlin

Internationale und nationale Websites mit Ressourcen und Infos für Sexworker
Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Sexclusivitäten.de - Laura Méritt, Berlin

Beitrag von Elisabeth »

Laura Méritt ist eine deutsche Sexpertin und bietet neben Sexualberatung auch eine "Hur-Tour" an, einen historischen Strich-Spaziergang durch Berlins sündige Mitte. Unter "Herstory" und "Leselust" findet ihr einige Texte von ihr, die sich sowohl mit Sex als auch mit der Prostitution beschäftigen.

http://www.sexclusivitaeten.de/

Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Eine reizende Idee! :-)

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Laura Méritt machte den Dildo und die Fuckerware-Partys in Deutschland populär

Vor etwa 20 Jahren fasste die damals 27-jährige Laura Méritt den Entschluss, in Deutschland die Sex-Welt zu erobern und zu revolutionieren. Sie holte sich in Japan und den USA das nötige Wissen über Technik von Sexspielzeugen und dessen lustvollen Anwendungsmöglichkeiten.

Als sie wieder nach Berlin zurückreiste, war erstmal der Zöllner am Airport erstaunt, wie er den Inhalt des Koffers sah: Vibratoren in unterschiedlichster Ausstattung. Mit Erfolg gelang ihr der Siegeszug der sexuellen Stimulation für Frauen in Deutschland.

Neben ihren Büchern gab sie auch erstmalig "Fuckerwear-Partys", wo sie die Dildos damals als "Ehehygienemittel" und "Witwentröster" anbot. Beate Uhse sah diese Lustbringer nicht als Verkaufsschlager, umso mehr Laura, die das "erfreuen" (dildo: aus dem lat. dilettare) an die Frauen weiter reichte.

http://www.sexclusivitaeten.de/
Auf Wunsch des Users umgenannter Account