Tantra - Intimität

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
JayR
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Tantra - Intimität

Beitrag von JayR »

Das hat jetzt vielleicht nichts mit Paysex zu tun.
Vielleicht ist es aber das, wonach einige suchen. :001

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Tzg58ked8LY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IWQYIYUWg98[/youtube]

Arum
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Arum »

In den Vereinigten Staaten gibt es so etwas wie 'the sacred prostitutes': die verwenden auch Tantra-Praktiken.

Zum Beispiel: http://talesofasacredprostitute.blogspot.com/
Guten Abend, schöne Unbekannte!

Joachim Ringelnatz

Lavica
interessiert
interessiert

Beitrag von Lavica »

Ich denke, dass ist das wonach ALLE suchen !

Denn es geht über die Marterie hinaus ! Da geht es nicht mehr alleine um den Körper und um einen Orgasmus. Da geht es um LIEBE MACHEN und dazu gehört sehr viel Vertrauen und Ehrlichkeit, einfach nur um sich ,,öffnen'' zu können.
,,Wenn ich eine Situation nicht ändern kann, dann muss ich meine Sichtweise ändern.''

,,Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit!''

lena1
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von lena1 »

also, man braucht Anfangs schon geduld dieses Video anzuschauen. Sie spricht mega laaangsaaaam! Aber es lohnt sich! Ich finde, genau darum geht es beim Sex! Nämlich um Liebe!

Magdalenenfuchs
Nicht mehr aktiv
Ich bin: KundIn

Re: Tantra - Intimität

Beitrag von Magdalenenfuchs »

@ Lena1

Es gibt also doch noch Leute, die es begriffen haben: Natürlich geht es beim Sex um Liebe! Die Prostitution in ihrer jetzigen kapitalistischen Form spaltet Sex und Liebe, macht sogar zur höchsten Regel, dass Frau und Kunde sich nicht lieben dürfen! Wie krank im Kopf muss man sein?
Gesperrter User

Lucille
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von Lucille »

Sinnesempfindungen bei temporär sich zuwendender Berührung sind nicht zu verwechseln mit dem Liebes-Bild einer auf Dauer angelegten, innig auch sozial füreinander einstehenden Zweierbeziehung.
Letzteres bedarf nicht zwingend des biologischen Sexualaktes miteinander.
Diese gesellschaftspolitische, traditionell geförderte Doktrin der Untrennbarkeit von Liebe und Sex dient einzig der kontrollierten Reproduktion als Garantie wirtschaftlicher und sozialer Werteabsicherung.
Sexdienstleistung entzieht sich dieser Doktrin bewusst - man(n) muß sich den Luxus dieser Unabhängigkeit eben leisten können ;-)

Magdalenenfuchs
Nicht mehr aktiv
Ich bin: KundIn

Beitrag von Magdalenenfuchs »

@ Lucille

Ob die Untrennbarkeit von jemandem als Doktrin verwendet oder missbraucht wird, ist mir ziemlich egal. Jedenfall ist das nicht der Hintergrund, warum ich so etwas sage. Bei mir geht es nur um's Gefühl.
Und Unabhängigkeit ist Illusion. Man ist überall von irgendetwas abhängig.
Gesperrter User