Club4FUN 1190 WIEN - einen Besuch wert?
3 Moderatoren von sexworker.at im Club4Fun im 19. Bezirk zu Gast Club4fun
Der Schreiber dieser Zeilen wurde vom Management der Club4Fun`s eingeladen, seine Etablissements zu besuchen. Gerne sind wir der Einladung gefolgt….. (mit dabei waren noch 2 tragende Mitglieder des Sexworker-Forums, die ihre Eindrücke gesondert hinterlassen werden).
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass wir hier keine Clubtester im herkömmlichen Sinn sein wollen und sein werden. Unser Augenmerk liegt rein auf den Arbeitsbedingungen der SexarbeiterInnen und, ob sich ein Gast hier wohl fühlen kann. Wer sich also “Freierberichte” erhofft, wird falsch sein. Wer jedoch wissen möchte, wie es in dem Club4Fun im 19. Bezirk Gunoldstrasse 6, aussieht, was ihn erwartet, der ist hier absolut richtig.
Die Zimmer des Lokales sind in 3 verschiedenen Stil- bzw. Geschmacksrichtungen eingerichtet - alle angenehm hell und vor Allem angenehm sauber gehalten! Der Gast kann zwischen einem asiatischen, einem afrikanischen und einem Zimmer im römischen Stil wählen. Dusche auf den Zimmern sind Standard und in dem größten Raum (römischer Stil) gibt es auch einen großen Whirlpool, der zum Verweilen einlädt. Die Klimaanlage (eine spezielle Konstruktion, die wirklich für kühle Umluft (ohne Zugluft) sorgt), lässt den Aufenthalt zu einem Wohlfühlerlebnis werden. Die anwesenden Damen (ich durfte 4 von ihnen kennen lernen) sind freundlich und mehr als einen Blick wert!
Ich habe schon oft erlebt, dass ich einen Club zusammen mit dem Eigentümer betrete und durch die Anwesenheit des Chefs auf einmal eine “fast panikartige Betriebsamkeit” bei den anwesenden Damen ausbricht. Hier ist davon absolut Nichts zu bemerken. Die Frauen fühlen sich auch in Anwesenheit des Betreibers wohl und ungestört. Ein Umstand auf den ich besonders hinweisen möchte. Für mich hat sich der positive Gesamteindruck dadurch verstärkt.
Oft ist es für mich schwer einen Bericht zu schreiben, da ich in Gefahr laufe, mein subjektives Empfinden - gut oder schlecht - zu sehr einfließen zu lassen. Ich habe mir deshalb vorgenommen ausnahmslos bei jedem Bericht auch zumindest eine negative Äußerung bei einem positiven Bericht - oder auch umgekehrt, einzubauen. In diesem Fall muss ich jedoch passen - es ist mir definitiv nichts Negatives aufgefallen - Deshalb meine persönliche Empfehlung für diesen Club!
Club4Fun Webseite
Club4FUN 1190
19, Gunoldstrasse 6 | Telefon +43(0)664/978 24 87
Öffnungszeiten:
MO-Di 14:00-02:00;
Mi-SA 12:00 - 02:00 Uhr;
SO 17:30 - 01:00 Uhr
Club4FUN 1190 WIEN - einen Besuch wert?
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Mittlerweile hat auch unsere Tanja_Regensburg ein paar Zeilen zu diesem Thema geschrieben (auch lesenswert!)
viewtopic.php?p=19247#19247
Liebe Grüße
Christian
viewtopic.php?p=19247#19247
Liebe Grüße
Christian