Sicherer Arbeitsplatz?
-
- aufstrebend
- Ich bin: SexarbeiterIn
Sicherer Arbeitsplatz?
Hallo. Ich lerne meine Kunden über eine Onlineplattform kennen und arbeite selbstständig. Irgendwann kommt dann immer die Frage auf wo wir uns treffen können. Ich weiß nie wie ich diese Frage beantworten kann. Ich habe selbst keine Räumlichkeiten, und weil ich nur sporadisch arbeite würde es sich auch nicht lohnen etwas anzumieten. Habt ihr Ideen? Oder aber Orte von denen ihr mir abraten würdet?
-
- UserIn
Re: Sicherer Arbeitsplatz?
Hallo. Verstehe ich nicht so richtig. Also du lernst deine Kunden auf einer Plattform kennen weißt aber nicht wo du sie treffen sollst? Also hattest du noch nie einen Kunden? Oder warten die jetzt alle auf einen Termin? Oder bist du erstmal in der Planungsphase? Du solltest dich aber anmelden. Untersuchungen sind für dich und für deine Kunden wichtig. Lass dich beraten. Dafür ist die Beratung ja da.
Grüße
Maria
Grüße
Maria
-
- aufstrebend
Re: Sicherer Arbeitsplatz?
Ich hatte schon Kunden. Es klingt komisch aber ich hatte mal einen längeren Klinikaufenthalt und habe die Kunden da empfangen. Jetzt ist die erste Zeit in der ich Kunden außerhalb einer Klinik sehen will.