Ambiente

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
Lucy
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lucy »

boah, sagt mir, wo es so etwas gibt im gesamtpaket und wir eilen sofort alle hin *ggg*

JayR
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von JayR »

Spiegel finde ich auch ganz gut.
Sowohl neben als auch über der Arbeitsplattform.

Auf den ganzen Puffkitsch mit blinkenden roten Lichtern, roten Plüschherzen oder Kissen mit der Aufschrift „I love you“ kann ich gut verzichten.

Was mich auch immer wieder wundert, ist das viel zu kleine Handtuch auf dem sich alles abspielen soll.

LG JayR

Mona-bea
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Mona-bea »

Lucy hat geschrieben:boah, sagt mir, wo es so etwas gibt im gesamtpaket und wir eilen sofort alle hin *ggg*
Lach, gerne wenn Christian mir erlaubt den Link zu posten ... :002
Wir können alles. :)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Absolut kein Problem damit :-)

Herzliche Grüße aus Wien

Christian

Mona-bea
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Mona-bea »

Erstmal liebe Grüsse zurück aus Köln :o)

Du weisst doch, ich frag lieber nach bevor ich versehentlich jemandem auf die Füsse trete.

Hier dann also der Link zu unserem neuen, dritten Baby das hoffentlich alles hat was frau so braucht. :)

http://www.nyloncafe.de

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@Mona-bea

Bin beeindruckt!

http://www.nyloncafe.de/ambiente.php (ist auf alle Fälle den einen oder anderen Klick wert)

Liebe Grüße

Christian

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

ja, das gefällt mir sehr gut. die mädels werden sich sehr wohlfühlen, denke ich. das ist auch was ganz anderes, als man sonst so sieht. :-)

lg lucy

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

Wow!!! Bin entzückt!!! Hut ab!!!
Fern vom Plüsch, ein gepflegtes, dezentes und modernes Ambiente, dort würde ich mich auch sehr wohl fühlen!!!
Fehlt nur mehr ein Swimming-Pool im Garten für den Sommer, damit man sich die Wartezeit erleichtert und fit bleibt und eine Sauna für den Winter...dann wärs perfekt ;-)
Nur weiter so!!!
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Mona-bea
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Mona-bea »

oberelfe hat geschrieben:Wow!!! Bin entzückt!!! Hut ab!!!
Fern vom Plüsch, ein gepflegtes, dezentes und modernes Ambiente, dort würde ich mich auch sehr wohl fühlen!!!
Fehlt nur mehr ein Swimming-Pool im Garten für den Sommer, damit man sich die Wartezeit erleichtert und fit bleibt und eine Sauna für den Winter...dann wärs perfekt ;-)
Nur weiter so!!!
Danke Ihr Lieben ... und da meutern meine Mädels schon wenn ich 1x pro Woche keine Zeit zum kochen hab, lach.
War Spass, alle fühlen sich wohl denke ich.

Was den Pool betrifft muss dann nächstes Jahr vielleicht doch noch ein 4. Baby her, grins ...

BTW, dafür haben wir die Duschen ein wenig grösser bauen lassen. Versuche mal ein Pic hochzuladen obwohl ich glaub man sieht das mit der Dusche nicht sooo gut.

Und wer von Euch mal in der Nähe ist, ist natürlich jederzeit herzlich auf einen Kaffee einegeladen. :008

Bild

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

also ich komm bei gelegenheit gerne mal vorbei und guck mal :-)))

lg lucy

Mona-bea
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Mona-bea »

Cool, Frankfurt ist ja jetzt auch nicht aus der Welt und ich find es immer schön auch mal den Menschen zu sehen der hinter dem Nick steckt. :001

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

Schade - habe das Thema erst jetzt entdeckt .

@ Mona-bea
ich denke damit hast Du alles angesprochen, wie es sein sollte und man sich als SW und Kunde wohl fühlen kann !

Bei Haus- und Hotelbesuchen liegt die Auswahl der Einrichtung ja nicht in unserer Hand.
Aber auf Sauberkeit wird immer geachtet und ob der Kunde unter Drogen oder Alkohol steht.
Stimmt die Hygiene nicht ( gar nicht so selten ) verabschieden wir uns auch schnell wieder.
- ich denke da mit Schrecken an graue Bettlaken in der Mitte oder gar Strohbetten, wo Krabbeltiere raus kommen. -
Oder einen so schmutzigen Kunden, dass ich fragen mußte - wann er sich zum letzten Mal gewaschen hat.
- Antwort : " Vorgestern. In der heutigen Zeit muss man Wasser sparren . " -
Naja - soll er sein Wasser sparren und das Geld für die Buchung auch. Klar - das ich wieder los fuhr.

LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe

mandala87
Nicht mehr aktiv

RE: Ambiente

Beitrag von mandala87 »

Das ist wirklich ein sehr schönes, edles Ambiente, mit Geschmack und Liebe zum Detail hergerichtet ;) gefällt mir gut.Ein Lob an die InnenarchitektInnen ;))

... was mir persönlich übel aufstösst, ist die Anmerkung Küssen und Französisch ohne, gemeinsames Duschen, Massagen sowie Verkehr sind immer inklusive... Das macht es dann trotz des wirklich schönen Ambiente, für mich auch nicht besser als wg. o.g. kritisierte Saunaclubs, etc. Schade drum! :(
Liebe Grüsse,
mandala87

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

Den Service habe ich nicht gelesen, aber der ist wirklich erschreckend.

Nicht " nur " französisch ohne - sondern gleich mit Aufnahme oder Spermazungenküsse, Spucke, NS aktiv mit Aufnahme usw.
Ist ja kaum noch ein Tabu dabei .......

Was nutzt so eine tolle Ausstattung, wenn man das Risiko hat sein Leben zu verspielen.
Da war das Thema : Saunaclub ja noch harmlos !

LG Melanie
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe