Ambiente
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
-
- verifizierte UserIn
Spiegel finde ich auch ganz gut.
Sowohl neben als auch über der Arbeitsplattform.
Auf den ganzen Puffkitsch mit blinkenden roten Lichtern, roten Plüschherzen oder Kissen mit der Aufschrift „I love you“ kann ich gut verzichten.
Was mich auch immer wieder wundert, ist das viel zu kleine Handtuch auf dem sich alles abspielen soll.
LG JayR
Sowohl neben als auch über der Arbeitsplattform.
Auf den ganzen Puffkitsch mit blinkenden roten Lichtern, roten Plüschherzen oder Kissen mit der Aufschrift „I love you“ kann ich gut verzichten.
Was mich auch immer wieder wundert, ist das viel zu kleine Handtuch auf dem sich alles abspielen soll.
LG JayR
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- verifizierte UserIn
Erstmal liebe Grüsse zurück aus Köln :o)
Du weisst doch, ich frag lieber nach bevor ich versehentlich jemandem auf die Füsse trete.
Hier dann also der Link zu unserem neuen, dritten Baby das hoffentlich alles hat was frau so braucht. :)
http://www.nyloncafe.de
Du weisst doch, ich frag lieber nach bevor ich versehentlich jemandem auf die Füsse trete.
Hier dann also der Link zu unserem neuen, dritten Baby das hoffentlich alles hat was frau so braucht. :)
http://www.nyloncafe.de
Wir können alles. :)
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@Mona-bea
Bin beeindruckt!
http://www.nyloncafe.de/ambiente.php (ist auf alle Fälle den einen oder anderen Klick wert)
Liebe Grüße
Christian
Bin beeindruckt!
http://www.nyloncafe.de/ambiente.php (ist auf alle Fälle den einen oder anderen Klick wert)
Liebe Grüße
Christian
-
- PlatinStern
-
- Vertrauensperson
Wow!!! Bin entzückt!!! Hut ab!!!
Fern vom Plüsch, ein gepflegtes, dezentes und modernes Ambiente, dort würde ich mich auch sehr wohl fühlen!!!
Fehlt nur mehr ein Swimming-Pool im Garten für den Sommer, damit man sich die Wartezeit erleichtert und fit bleibt und eine Sauna für den Winter...dann wärs perfekt ;-)
Nur weiter so!!!
Fern vom Plüsch, ein gepflegtes, dezentes und modernes Ambiente, dort würde ich mich auch sehr wohl fühlen!!!
Fehlt nur mehr ein Swimming-Pool im Garten für den Sommer, damit man sich die Wartezeit erleichtert und fit bleibt und eine Sauna für den Winter...dann wärs perfekt ;-)
Nur weiter so!!!
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- verifizierte UserIn
Danke Ihr Lieben ... und da meutern meine Mädels schon wenn ich 1x pro Woche keine Zeit zum kochen hab, lach.oberelfe hat geschrieben:Wow!!! Bin entzückt!!! Hut ab!!!
Nur weiter so!!!
War Spass, alle fühlen sich wohl denke ich.
Was den Pool betrifft muss dann nächstes Jahr vielleicht doch noch ein 4. Baby her, grins ...
BTW, dafür haben wir die Duschen ein wenig grösser bauen lassen. Versuche mal ein Pic hochzuladen obwohl ich glaub man sieht das mit der Dusche nicht sooo gut.
Und wer von Euch mal in der Nähe ist, ist natürlich jederzeit herzlich auf einen Kaffee einegeladen.

Wir können alles. :)
-
- PlatinStern
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
Schade - habe das Thema erst jetzt entdeckt .
@ Mona-bea
ich denke damit hast Du alles angesprochen, wie es sein sollte und man sich als SW und Kunde wohl fühlen kann !
Bei Haus- und Hotelbesuchen liegt die Auswahl der Einrichtung ja nicht in unserer Hand.
Aber auf Sauberkeit wird immer geachtet und ob der Kunde unter Drogen oder Alkohol steht.
Stimmt die Hygiene nicht ( gar nicht so selten ) verabschieden wir uns auch schnell wieder.
- ich denke da mit Schrecken an graue Bettlaken in der Mitte oder gar Strohbetten, wo Krabbeltiere raus kommen. -
Oder einen so schmutzigen Kunden, dass ich fragen mußte - wann er sich zum letzten Mal gewaschen hat.
- Antwort : " Vorgestern. In der heutigen Zeit muss man Wasser sparren . " -
Naja - soll er sein Wasser sparren und das Geld für die Buchung auch. Klar - das ich wieder los fuhr.
LG Melly
@ Mona-bea
ich denke damit hast Du alles angesprochen, wie es sein sollte und man sich als SW und Kunde wohl fühlen kann !
Bei Haus- und Hotelbesuchen liegt die Auswahl der Einrichtung ja nicht in unserer Hand.
Aber auf Sauberkeit wird immer geachtet und ob der Kunde unter Drogen oder Alkohol steht.
Stimmt die Hygiene nicht ( gar nicht so selten ) verabschieden wir uns auch schnell wieder.
- ich denke da mit Schrecken an graue Bettlaken in der Mitte oder gar Strohbetten, wo Krabbeltiere raus kommen. -
Oder einen so schmutzigen Kunden, dass ich fragen mußte - wann er sich zum letzten Mal gewaschen hat.
- Antwort : " Vorgestern. In der heutigen Zeit muss man Wasser sparren . " -
Naja - soll er sein Wasser sparren und das Geld für die Buchung auch. Klar - das ich wieder los fuhr.
LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
-
- Nicht mehr aktiv
RE: Ambiente
Das ist wirklich ein sehr schönes, edles Ambiente, mit Geschmack und Liebe zum Detail hergerichtet ;) gefällt mir gut.Ein Lob an die InnenarchitektInnen ;))
... was mir persönlich übel aufstösst, ist die Anmerkung Küssen und Französisch ohne, gemeinsames Duschen, Massagen sowie Verkehr sind immer inklusive... Das macht es dann trotz des wirklich schönen Ambiente, für mich auch nicht besser als wg. o.g. kritisierte Saunaclubs, etc. Schade drum! :(
... was mir persönlich übel aufstösst, ist die Anmerkung Küssen und Französisch ohne, gemeinsames Duschen, Massagen sowie Verkehr sind immer inklusive... Das macht es dann trotz des wirklich schönen Ambiente, für mich auch nicht besser als wg. o.g. kritisierte Saunaclubs, etc. Schade drum! :(
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- verifizierte UserIn
Den Service habe ich nicht gelesen, aber der ist wirklich erschreckend.
Nicht " nur " französisch ohne - sondern gleich mit Aufnahme oder Spermazungenküsse, Spucke, NS aktiv mit Aufnahme usw.
Ist ja kaum noch ein Tabu dabei .......
Was nutzt so eine tolle Ausstattung, wenn man das Risiko hat sein Leben zu verspielen.
Da war das Thema : Saunaclub ja noch harmlos !
LG Melanie
Nicht " nur " französisch ohne - sondern gleich mit Aufnahme oder Spermazungenküsse, Spucke, NS aktiv mit Aufnahme usw.
Ist ja kaum noch ein Tabu dabei .......
Was nutzt so eine tolle Ausstattung, wenn man das Risiko hat sein Leben zu verspielen.
Da war das Thema : Saunaclub ja noch harmlos !
LG Melanie
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“