24 Stunden Hotline - bin ich sofort dabei und auch bereit mich zu jeder Zeit auf die Hufe zu schwingen.*~~~* hat geschrieben: wir können an meinen notfall-plan anknüpfen und diese hilfe generell ALLEN ähnlich gearteten problemfällen anbieten.
wir könnten eine 24 std hotline einrichten ( zb. meine telefonoperatoren die ohnehin 24 std. erreichbar sind. )
eine 24 std. hotline per mail, gleich wie oben.
telefonnummern von personen die auch bereit sind JEDERZEIT diesen notfallplan durch zu setzen, hilfe anzubieten, mädchen auffangen und sich um sie kümmern ( abholen, in die sichere wohnuing bringen, telefon übergeben ums notwendigste kümmern, sellsorge betreiben etc. )
24 Stunden Mailadresse - zum Beispiel notfall@sexworker.at einzurichten und für "aktive Mitglieder" abrufbar zu machen ist kein Problem.
Zusammenarbeit mit Exekutive: Meiner Meinung nach unerlässlich. Es gibt Fälle, wo man (unter Berücksichtigung der Situation des Mädchens) nicht zögern darf.
Psychologische Betreuung?
Finanzierung: Ich bin auch gerne bereit nicht nur "körperliche Ressourcen" bereitzustellen.
Aktive Mitarbeit? Hier muss man reden. Wer entscheidet, wer integer genug ist, um an diesem Projekt aktiv mitarbeiten zu können?
Publikmachung der Aktion? Jedes Mädel muss Zugang zu den Informationen haben. Wie kann man das propagieren?
Auch ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit den obgenannten Themen. Ich würde hier gerne auch die Meinung der Frauen wissen....
RZ