Ihr Lieben,
wer kann mir einen Anwalt nicht allzu weit weg von Leipzig empfehlen, der sich mit unserem Geschäftsfeld auskennt und wirklich für den Mandanten kämpft und nicht nur kassiert?
Muss die Nutzungsänderung für meine Wohnung im eigenen Haus durchboxen, Mischgebiet - kein Sperrgebiet, vorwiegend gewerblich genutztes Haus - aber die Behörde entscheidet hier willkürlich und kümmert sich einen feuchten Kehricht um die Gesetzeslage.
Sie haben mich sowieso schon auf dem Kieker wegen einer anderen, alten Sache (Speisegastronomie), und da für meinen Bezirk immer diesselben 2 Damen zuständig sind, werden sie mir das Leben zur Hölle machen.
Daher möchte ich die Nutzungsänderung gleich von einem Anwalt beantragen lassen.
Leider kann man dort nicht "reden" und sich einigen, alle Argumente sind in den Wind gesprochen, dort geht es nur um
persönliche Profilierung und die Ausübung der kleinen Macht kleiner Beamter. Leider...
Wer hat einen Tip für mich?
Vielen Dank schon mal - lg Ornella
Suche Anwalt für Nutzungsänderung Wohnungsprostitution
-
ornella
- UserIn

- Ich bin: SexarbeiterIn
Suche Anwalt für Nutzungsänderung Wohnungsprostitution
Was wir wissen ist ein Tropfen.
Was wir nicht wissen ist ein Ozean...
Isaac Newton
Was wir nicht wissen ist ein Ozean...
Isaac Newton
-
Marc of Frankfurt
- SW Analyst

- Ich bin: Keine Angabe
Advocatin
www.galen.de/marg.html
die beste, hat über das Prostitutionsgesetz ein Fachbuch geschrieben:
www.sexworker.at/prostg
Sie empfiehlt dich sicher gerne weiter, wenn sie dich nicht selbst vertreten kann.
die beste, hat über das Prostitutionsgesetz ein Fachbuch geschrieben:
www.sexworker.at/prostg
Sie empfiehlt dich sicher gerne weiter, wenn sie dich nicht selbst vertreten kann.