NEU! Linkseite von sexworker.at

Hier versuchen wir Euch die Bedienung des Forums zu erleichtern. Wie funktioniert das Ding überhaupt..... Ihr könnt auch Fragen zu den Funktionen posten!
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

NEU! Linkseite von sexworker.at

Beitrag von Zwerg »

Liebe Community!

Ich habe mir erlaubt folgende Änderung im Forum durchzuführen (nicht zu letzt, auf Grund der doch immer wieder aufkommenden Diskussionen).

Ab sofort gibt es eine eigene Unterseite, auf der wir Organisationen welche uns nahe stehen, verlinken.

Die Seite ist für eingeloggte UserInnen oben im Menü mit dem Namen LINKS erreichbar.

Für alle UserInnen (ob eingeloggt oder nicht) rechts unten auf jeder Seite des Forums unter dem Punkt Beratungsorganisationen (dort stehen auch unsere vertrauten österreichischen Orgs drauf) unter "Weitere Organisationen die wir empfehlen"

Oder aber mit dem direkten Link: app.php/partner

Sollte jemand von unseren UserInnen eine Organisation kennen und ebenso wollen, dass wir sie eintragen, so ersuche ich um ein entsprechendes Posting (mit Link) hier im Thread. Wir werden Eure Wünsche so weit wie möglich erfüllen!

BITTE BEACHTEN:
Es werden keine Seite zu sexuellen Dienstleistungen, oder sonstigen Angeboten dort eingetragen!

Liebe Grüße

christian