werbung Ruhrgebiet

Wieviel Werbung ist nötig? Welche Strategien wirken und welche erzielen einen gegenteiligen Effekt? Positiv- und Negativ-Beispiele, Tips und Tricks und eine offene Diskussion mit denen, um die es geht: den Kunden - hier ist der Platz dafür.
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giovanna
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werbung Ruhrgebiet

Beitrag von giovanna »

Hallo an alle
Mein Name ist Giovanna ich komme aus dem Ruhrgebiet in der Nähe von Düsseldorf.Ich bin seit einem Jahr aus der Prostitution ausgestiegen,möchte mich jedoch wieder selbstständig machen als Escortlady.möchte nachfragen ob mir jemand von euch tips geben kann wo ich werbung machen kann und ob ihr erfahrung damit habt.Ich hoffe ich kann mit meiner erfahrung auch hier im Forum etwas beitragen..
Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüsse eure Giovanna
PS:Eine ausfürliche Vorstellung von mir folgt demnächst.

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annainga
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Beitrag von annainga »

liebe giovanna

das mit der werbung ist tatsächlich etwas verzwickt, weil es keine anleitung für erfolgreiches werben gibt. da ists am besten auszuprobieren. ich würde mir 2-3 werbeportale im internet aussuchen und eventuell auch 1 oder 2 printmedien in deiner region. nicht nur wegen der ausgaben, auch wegen der übersichtilichkeit und damit man merkt, welches werbemedium die besten kontakte hervorbringt, würde ich nicht zuviel werbung auf einmal schalten, sondern nach und nach etwas ausprobieren.

ich wünsche dir viel erfolg

liebe grüße, annainga

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giovanna
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Beitrag von giovanna »

Vielen Lieben Dank für die Tips Anmainga

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annainga
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Beitrag von annainga »

gerne. ich bin bei werbung oft unsicher, was die beste strategie ist. inzwischen weiß ich (wie marc ja schon sagte), dass jede region ihre eigenen marktgesetze hat.

im ländlichen bereich ist werbung in der zeitung oft erfolgreicher als internet-werbung. in großstädten dagegen gehts ohne internet-portale kaum.

und bei hausbesuchen ist eine eigene web-site, die gut plaziert ist, womöglich sehr hilfreich.

habe ich bisher auch nicht veröffentlicht (die unangenehme sache mit dem impressum, wo man seine identität preis gibt hindert mich), auch darüber kann man nachdenken.

lieben gruß, annainga

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Zwerg
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Beitrag von Zwerg »

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annainga hat geschrieben:die unangenehme sache mit dem impressum, wo man seine identität preis gibt hindert mich
Bitte darauf achten, dass man nicht nur am Impressum den Inhaber der Webseite (besser gesagt "den Verantwortlichen") erkennen kann, sondern auch bei einer WhoIs-Abfrage

Als Beispiel: http://whois.domaintools.com

Dort aber nur den Domainnamen mit Endung angeben - also nicht www.gratis-link.at, sonder gratis-link.at ohne www (als Beispiel) - und schon sieht man, wer die Domain besitzt.

Sehr viele Leute übersehen dieses "Problem" - und da uns dies bewusst ist, bieten wir verifizierten UserInnen an - nach Rücksprache - kostenlos im Impressum als Verantwortliche für den Webauftritt aufzuscheinen und eventuell auch die Domain zu lösen. Mittlerweile gehen alleine auf mich mehr als 40 Domains.

Natürlich muss Einem bewusst sein, dass dies ein Vertrauensverhältnis voraussetzt. Inhaber dieser Domains bin, bei den oben Genannten, ich. Ich kann also die Domain jeder Zeit verkaufen oder sonst was damit machen. Was ich aber natürlich nicht tun werde.

Zusammenfassend: Eine Webseite ist jeder Zeit spielbar - und man bleibt auch anonym, wenn man eine Vertrauensperson hat.

Liebe Grüße

christian

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fraences
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RE: werbung Ruhrgebiet

Beitrag von fraences »

Manche Werbestrategien gelten nicht immer gleich für unsere Branche, als Beispiel:

Nicht die größte und auffälligste Anzeige bringt immer den besten Werbeeffekt.
Ich habe jahrezehnte lang im Express verschiedene unterschiedliche Anzeigen geschaltet:
Mal gestaltet, also mm Anzeigen, mal farbig, mal Negativ Anzeigen und dann nur Wortanzeigen
Erstaunlich war das die kleine Wortanzeigen mehr und bessere Kundschaft brachte.

Gestaltelte 2spaltig Anzeige10 mm kostet ca 140 Euro am Tag
Wortanzeige ca 10 Wörter ca 35,00 Euro am Tag

Warum die kleine Anzeige besser Resonanz brachte, war weil der Gast durch die etwas scheinbar unauffällige Anzeige, vermittelt bekam "Das ist eine Private, die es "nur" nebenbei macht. Danach suchen viele Gäste.

Es gibt für den Express zwei Ausgaben:
Köln/Bonn Düsseldorf/Ruhrgebiet

Man kann entweder regional oder Gesamtausgabe schalten. Wobei es dann teuer wird und nicht unbedingt, was bringt wenn man in Dortmund ist und die Anrufe aus Bonn kommen.
Aber für Samstagausgabe lohnt sich das, weil die kostenlose Sonntagsausgabe auch für die Düsseldorfer Raum erscheint(hier sind nur die Köln/Bonner Anzeigen drin).
Nachteil ist, das man dafür nach Köln fahren muss, um sie aufzugeben, die kann nicht in Düsseldorf aufgegeben werden.

@annainga
Stimme Dir zu, das in ländliche Gegenden, Printwerbung immer noch mehr Resonanz bringt als Internet

Liebe Grüße, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

*****
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RE: werbung Ruhrgebiet

Beitrag von annainga »

du hast ganz recht @fraences

eine kleine änderung von einem unauffällig gestalteteten einzeller im fließtext in eine gerahmte zweizeilige anzeige hat einen anderen effekt.

und die sache mit "privat oder gewerblich" habe ich anfangs gar nicht kapiert, es ist tatsächlich so, dass kunden "privat" sehr anspricht. oder kleine änderungen.

ich habe mal im mai eine anzeige gemacht mit

"frühlingsservice mit anna", das kam gut an. aber änderungen sollten nicht zu häufig sein, meine ich, denn der wiedererkennungswert ist nicht zu unterschätzen. ein und dieselbe werbung suggeriert zuverlässigkeit, vertrauenswürdigkeit, ehrlichkeit .....

und die eigene homepage, die auf einen vertrauenswürdigen freund oder bekannten impressiert ist, ist natürlich auch eine gute lösung. prima auch, dass du @zwerg dich dafür anbietest, für viele sexarbeiterinnen ist das sicher eine sehr gute lösung.

lieben gruß, annainga

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giovanna
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Beitrag von giovanna »

Lieber Christian vielen Lieben Dank für deine Nachricht ich hatte schon mal eine Hompage über dich laufen dafür bin ich Dir auch sehr dankbar leider war es eine com-Seite deshalb hat sich kaum jemand gemeldet leider aber Du hast Sie sehr schön gestaltet.

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giovanna
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Beitrag von giovanna »

Danke liebe annainga für deinen Beitrag und Auch Dir Lieben Dank Fraences

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giovanna
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Beitrag von giovanna »

Danke liebe annainga für deinen Beitrag und Auch Dir Lieben Dank Fraences

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Beitrag von SexworkersFreund »

Zum Thema Impressum sei noch gesagt, dass die Rechtsprechung ebenfalls auch bei Social-Media Accounts wie z.B. Facebook ein Impressum verlangt, sobald dieses nicht rein privat genutzt wird.

"Auch Nutzer von „Social Media“ wie Facebook-Accounts müssen eine eigene Anbieterkennung vorhalten, wenn diese zu Marketingzwecken benutzt werden und nicht nur eine reine private Nutzung vorliegt (vgl. LG Köln, Urteil vom 28.12.2010, Aktz.: 28 O 402/10; OLG Düsseldorf, Urteil vom 18.12.2007, Aktz.: I-20 U 17/07)."

Quelle: http://www.it-recht-kanzlei.de/Impressu ... Media.html

Ebenso ist die Angeba eines Impressums auf Portalseiten für Gewerbetreibende Pflicht.

Wer also auf Anzeigenportalen kein rechtskonformes Impressum angibt, läuft Gefahr, hier eine Abmahnung zu kassieren.

Leider gibt es viele Anzeigenportale, bei denen die Angabe eines Impressums bez. des Inserenten nicht möglich ist.

Siehe auch hier:http://www.shopbetreiber-blog.de/2009/0 ... eportalen/

und hier

http://www.rechtzweinull.de/index.php?/ ... itter.html

Wer sicher sein möchte, gibt auch ein Impressum in den Werbeannoncen an.

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Arum
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Re: werbung Ruhrgebiet

Beitrag von Arum »

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giovanna hat geschrieben:Hallo an alle
Mein Name ist Giovanna ich komme aus dem Ruhrgebiet in der Nähe von Düsseldorf.
So wie es mir als Kunde scheint, ist in NRW unter Kunden www.6relax.de sehr beliebt. Benutze selber diese Seiten, und auch wird in deutschen und sogar niederländischen Freierforen regelmässig darauf verwiesen.

Es gibt mehrere Kategorien, darunter auch 'Escort Girl'.

Hier geht's zur Preisliste: http://www.6relax.de/preisliste#Preisliste
Guten Abend, schöne Unbekannte!

Joachim Ringelnatz