Werbemöglichkeit für Dominas und Fetischsex

Wieviel Werbung ist nötig? Welche Strategien wirken und welche erzielen einen gegenteiligen Effekt? Positiv- und Negativ-Beispiele, Tips und Tricks und eine offene Diskussion mit denen, um die es geht: den Kunden - hier ist der Platz dafür.
wallflower
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Werbemöglichkeit für Dominas und Fetischsex

Beitrag von wallflower »

Wo kann man gut werben, wenn es nicht um normalen Sex geht, sondern um Fetische wie Windelspiele, Trampling, SM, usw?

Ich kenne Fetishpoint, aber ansonsten leider nicht viel.

Auf normalen Seiten melden sich nicht sehr viele.

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: Werbemöglichkeit für Dominas und Fetischsex

Beitrag von Adultus-IT »

Als erstes, einen eigenen Webauftritt erschaffen und sehen, dass dieser für das "Arbeitsgebiet" in den Suchmaschinen gut rankt.
Das dauert etwas... ist aber in diesem Segment nicht besonders schwer, gerade für das Gebiet Österreich ist das eine durchaus machbare Sache. Gerne können auch noch zusätzlich.... die sozialen Netzwerke genutzt werden.

Die SK, dürfte ja bekannt sein.... In der SK, muss man sich eine kommerzielle Nutzung gestatten lassen, denn in den Nutzungsbedingungen schreibt man dort:

ZITAT SK ANFANG: - Die Benutzung eines Profils ist, wenn nicht explizit durch das Portal erlaubt, nur für eine nicht-kommerzielle Nutzung gestattet. - ZITAT SK ENDE

Ansonsten haben doch die meisten Hostessenportale Rubriken dafür. EVTL: auf peitsche.de oder der Latexzentrale mal nach weiterführenden Links schauen. Die meisten haben ja nur das Haupsuchtgebiet für Deutschland ausgelegt, jedoch sollte man einfach mal schauen.

Die Hostessen-Meile bietet im Moment ein exkl. Werbemöglichkeit an (GOLD-ANZEIGE).

Gruss Adultus
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42

xtabay
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: RE: Werbemöglichkeit für Dominas und Fetischsex

Beitrag von xtabay »

Bild
Adultus-IT hat geschrieben:Als erstes, einen eigenen Webauftritt erschaffen
Eine eigene Webseite ist sicher optimal.

Aber das ist halt ziemlich problematisch, wenn jemand nur nebenbei Sexworkerin tätig ist und noch einen Hauptberuf, Familie etc hat.
Im Impressum müssen ja der echte Name und die echte Adresse stehen, das ist ja auch nicht jeder so angenehm.

Ich würde nicht wollen, dass meine Familie so über meine SW-Tätigkeit herausfindet.
Zuletzt geändert von xtabay am 22.03.2015, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

xtabay
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: RE: Werbemöglichkeit für Dominas und Fetischsex

Beitrag von xtabay »

Bild
Adultus-IT hat geschrieben:
Die SK, dürfte ja bekannt sein....
Äh..nein, mir nicht.

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: Werbemöglichkeit für Dominas und Fetischsex

Beitrag von Adultus-IT »

Du hast mit dem Impressum natürlich recht....
Allerdings habe ich, für Österreich, im Moment keine neuen Informationen, ob und wie bei Nichtbeachtung etwaiger Vorschriften sanktioniert wird.
Außerdem gibt es bei bestimmten Konstellationen noch andere Vorschriften zu beachten, wenn man alles richtig machen will.

Ich sage aber immer, wer über das Netz erfolgreich sein möchte, bzw. sein Geschäft "ankurbeln" will, der sollte auf einen eigenen Webauftritt nicht verzichten. Es gibt immer Wege, auch legale, um die Anonymität zu untermauern.
Hat man auf der eigenen Webpräsenz eine gute Conversion-Rate, hat eben nicht nur das Alleinstellungsmerkmal, sondern man benötigt auch kaum andere Werbeplattformen.

SK ist die Webseite der s.g. Sklavenzentrale. In der Suchmaschine Deines Vertrauens wirst Du diese finden.
Mir fällt auch gerade die "Galerie de Sade" ein und im "Joyclub" könnte evtl. auch was zu finden sein.

Gruß Adultus
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42