Social Media und "Taschengeld"

Wieviel Werbung ist nötig? Welche Strategien wirken und welche erzielen einen gegenteiligen Effekt? Positiv- und Negativ-Beispiele, Tips und Tricks und eine offene Diskussion mit denen, um die es geht: den Kunden - hier ist der Platz dafür.
lingerie_addicted
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Social Media und "Taschengeld"

Beitrag von lingerie_addicted »

Hallo,
Eine Sexarbeiterin, die mich ein bisschen bezüglich meiner zukünftigen Arbeit berät meinte, dass es viele gibt die auf GayRomeo (einer schwule Datingseite) Sex "gegen Taschengeld" anbieten. Wobei natürlich klar ist, dass das Sexarbeit ist. Hoffentlich allen Beteiligten. ;)
Sie fragte, warum ich das nicht auch mache. Tja, äh, weil ich keinen Plan habe, wie das läuft. Und ich vermute, dass zB auf Lesarion (dem lesbischem Äquivalent zu GayRomeo) eine ganz schnell rausfliegt, wenn sie das tut.
Daher wäre ich neugierig: Habt ihr das schon mal gemacht? Läuft das? Welche Seiten nutzt ihr und wie geht das? Auf StudiVZ gabs das auch mal...

Grüße,
LA.

Day`s Eye
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

RE: Social Media und "Taschengeld"

Beitrag von Day`s Eye »

Gibts keine Erfahrungen oder sonstiges dazu? Würde mich auch interessieren. So Inserate sieht man ja immer wieder mal und ich frag mich auch, wie gut das angenommen wird und vor allem, wie das rechtlich abläuft..

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: Social Media und "Taschengeld"

Beitrag von Adultus-IT »

Schaut doch mal... wieviele Frauen Ihr dort findet, die etwas in dieser Art anbieten. Das wird die Frage schnell und präzise beantworten. (gayromeo = planetromeo) Dann schaut auf gleichwertige Angebote wie gayroyal oder gay.de... ob es dort solche Abgebote gibt.

Gruss
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42