Erfahrungen mit sinnlichemassagen.org ?

Wieviel Werbung ist nötig? Welche Strategien wirken und welche erzielen einen gegenteiligen Effekt? Positiv- und Negativ-Beispiele, Tips und Tricks und eine offene Diskussion mit denen, um die es geht: den Kunden - hier ist der Platz dafür.
Dawn
unverzichtbar
unverzichtbar
Ich bin: Keine Angabe

Erfahrungen mit sinnlichemassagen.org ?

Beitrag von Dawn »

Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Portal "sinnlichemassagen.org" ? Es wirkt auf mich ansprechend gestaltet und übersichtlich, und ich hatte erwogen es mal mit einer kostenlosen Mitgliedschaft zu testen.

Allerdings ist mir in den AGB folgender Passus aufgefallen:

"7.1. Das Mitglied räumt dem Anbieter mit dem Einstellen seine Informationen und Bilder ein unbeschränktes, unwiderrufliches und übertragbares Nutzungsrecht an dem jeweiligen Beitrag ein, welches der Anbeiter zu jeglicher Art der Verwertung, insbesondere zur dauerhaften Vorhaltung der Inhalte sowohl auf diesen Webseiten als auch auf anderen Wegseiten des Anbieters oder den Webseiten seiner Kooperationspartner sowie zur sonstigen Vermarktung, berechtigt."

Lese ich das richtig, dass das bedeutet, sie können meine Fotos und Texte auch nach Beendigung meiner Mitgliedschaft weiter nutzen, und ich trete damit das Recht ab, sie dann löschen zu lassen? Und heißt es weiterhin, sie können meine Texte und Bilder auf jeder beliebigen anderen Webseite nutzen oder sie anderen zur Nutzung auf jeder beliebigen anderen Webseite zur Verfügung stellen? Auch völlig aus dem Kontext nehmen, damit Fantasieanzeigen erstellen, usw.?

Das klingt für mich völlig inakzeptabel. Verstehe ich das falsch?

Ich habe versucht, die Service-Hotline anzurufen (zwei mal bisher), bekomme aber nur den Anrufbeantworter der "Zahm und Zornig Webportale".

Kommentare zu den AGB? Sonstige Erfahrungen mit dem Portal oder mit anderen Portalen der gleichen Anbieter? Sind die in Ordnung? Lohnen die sich?

Dank & Grüße,
Dawn

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@Dawn

Deine Skepsis ist berechtigt! Es sind standartisierte AGB, die von unserer Sichtweise der Dinge nur ablehnend betrachtet werden können.

Liebe Grüße

christian

Dawn
unverzichtbar
unverzichtbar
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Dawn »

Ich hab sie mal freundlich angeschrieben. Bin gespannt, ob ich Antwort bekomme.

Liebe Grüße,
Dawn