kostenlose Werbung für Wien

Wieviel Werbung ist nötig? Welche Strategien wirken und welche erzielen einen gegenteiligen Effekt? Positiv- und Negativ-Beispiele, Tips und Tricks und eine offene Diskussion mit denen, um die es geht: den Kunden - hier ist der Platz dafür.
wallflower
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

kostenlose Werbung für Wien

Beitrag von wallflower »

Wo werbt ihr um Kunden in Wien zu finden?

Wie viele melden sich und merkt ihr Unterschiede wie seriös die Kundschaft ist?

Was ich kenne:

- kleinanzeigen.at

Melden sich einige, es kommen auch Treffen zustande.
Wenn man keinen Preis in die Anzeige schreibt, denken aber ca. 10% der Leute es wäre umsonst. ;)

informiert.at

Manchmal melden sich einige, aber auf manche Anzeigen schreibt gar keiner.

Kijiji

Auf eine Anzeige dort melden sich bei mir 5-10 Kunden.

webanzeigen:

Es mailen eher wenige, aber wenn man eine Handynummer angibt, rufen viele an.

Locanto:

Eher wenige Mails.

Le Swing (kostet etwas, aber günstig)

Dort haben mir sehr viele geschrieben, es kommen jedoch wenige Treffen zustande, finde ich.

Angelique
UserIn
UserIn

Beitrag von Angelique »

A-E-C.org ein Inserat pro Woche ist kostenlos. Allerdings ist das Anmelden etwas mühsam, man muss sich mit einer "offiziellen" Email registrieren (kein gmx, yahoo etc sondern die vom Provider oder einer eigenen Domain), aber dann kann man die Antworten auch an eine andere Email schicken lassen.

wallflower
UserIn
UserIn

Re: kostenlose Werbung für Wien

Beitrag von wallflower »

Weiß vielleicht jemand von euch was derzeit mit Locanto los ist? Ich finde es fast mysteriös: Seit einiger Zeit schreibt werden meine Anzeigen dort nicht mehr angesehen, also haben nur sehr wenige Klicks.
Davor kamen eigentlich immer recht viele Anfragen. (auch wenn einige davon eher komische Männer waren)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Zu Loca....

Wir haben definitive Hinweise bzw. zum Teil auch Dokumente (nach erfolgter Amtshandlung), dass auf Locanto PolizistInnen als Kunden auftreten. Speziell bei SexarbeiterInnen welche "besuchbar" sind - und nicht in einem konzessionierten Lokal arbeiten sind das Objekt der Begierde.... Auch auf anderen Plattformen wie kau..... wurde uns von derartigen Kunden berichtet

Das erklärt zwar jetzt nicht den möglichen Kundenschwund dort - zeigt aber auf, dass man umsichtig agieren soll.

Liebe Grüße

christian

wallflower
UserIn
UserIn

Beitrag von wallflower »

Herzlichen Dank!

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Wir versuchen in der Sache politisch Druck zu machen bzw. die Behörde zu einer Stellungnahme zu bringen. Ich denke, dass die verdeckte Ermittlung bei einem Verwaltungsdelikt völlig überzogen ist. Speziell dann, wenn sie mit Mitteln geschieht, die einem die Schamesröte ins Gesicht treibt.... (Wir haben die Texte, mit welchen verdeckte Ermittler versuchen SexarbeiterInnen anzuwerben und die sind so gestalten, dass man sie nicht veröffentlichen kann, ohne den Anstand zu verletzen - einfach grauslich was sich die JustizvertreterInnen hier leisten).

christian

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

Ist es naiv zu hoffen, daß Durch Eure Aufklärungsarbeit gegen diese Beamten disziplinarisch vorgegangen wird...

Kasharius grüßt und besucht für eine Woche wieder mal die Ostsee