Da dich meine Aussage ja an Foren erinnert in denen man Sexarbeiterinnen untereinander spalten moechte... willst du mir doch nicht allen Ernstes unterstellen... dass ich das in diesem Forum tun moechte ?
Ich waere erschuttert wenn es so waere und man mir das unterstellt.
Ich habe nun einmal nicht immer den Samthandschuh an und gebe auch nicht immer das " Pony-Hof-Gefuehl" das wird auch so bleiben..... aber trotzdem will ich keinem was schlechtes...... im Gegenteil.
Trotzdem ich gerne und viel in Foren schreibe... bleibe ich auch Geschaeftsmann und darum gibt es auch mal solche Aussagen von mir ...zu denen ich auch stehe.
Gruss Adultus - IT Micha
Was ist besser , Zeitung oder I-Net Werbung ??
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
RE: Was ist besser , Zeitung oder I-Net Werbung ??
@Ariane, Damen, welche "aufsässig" sind und sich nicht alles gefallen lassen, können aber sehr interessant sein. Wichtig nur, dass eine konsequente Linie gewahrt ist.
Gruß Jupiter
Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
-
- verifizierte UserIn
"Die Hälfte des Geldes, das für Werbung ausgegeben wird, ist zum Fenster hinausgeworfen...
...unklar ist nur welche es ist!"
Dieses Zitat, das abwechselnd den Amerikanern John Wanamaker bzw. Henry Ford zugeschrieben wird und schon vor ca. 100 Jahren Gültigkeit hatte ist doch nach wie vor aktuell. ...unklar ist nur welche es ist!"
Es gibt leider nicht den ultimativen Tip der Tipps. Und wenn es ihn gäbe wäre er es spätestens am Tag der Veröffentlichung schon nicht mehr. Werbung muß doch genau so individuell sein wie das Produkt, die Dienstleistung oder die Person / Firma die etwas anbieten will und sollte speziell darauf zugeschnitten sein. Das es nicht funktioniert, wenn man Werbung in großem Stil von einem Produkt auf ein übertragen will kennt man ja z.B. aus der Waschmittelwerbung früherer Jahrzehnte. Hier mal etwas für die die es wissenschaftlich mögen.
http://www.google.de/url?q=http://www.b ... _3Gmdg5qOA
@IT-Micha,
ich gehe ebenfalls davon aus das du nicht versuchst Zwietracht in das Forum zu bringen. Auch wenn sich hier Leute zusammenfinden die so ziemlich die gleichen Interessen haben und die selben Themen bewegen, hat das doch noch lange nichts mit einem Ponyhof-Gefühl zu tun. Doch wenn solche Sätze wie sie annainga kritisiert hat ohne nähere Erläuterung im Raum stehen, kann es durchaus passieren das sie falsch verstanden werden da sie ja im Prinzip dem Grundtenor des Forums widersprechen.
Davon bin mit Sicherheit nicht nur ich überzeugt.Adultus-IT hat geschrieben:aber trotzdem will ich keinem was schlechtes...... im Gegenteil.
LG Jason
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
RE: Was ist besser , Zeitung oder I-Net Werbung ??
danke für die erklärungen @jason.
ich denke nicht (und ariane auch nicht, sie weitete halt das thema aus) , dass du bewusst versuchst, sexarbeiterinnen zu spalten. ich kann mich nur jason anschließen, dass der satz unglücklich formuliert war.
einige deiner beiträge fielen mir gerade deshalb positiv auf, weil du wissen teilst, wie so viele andere hier das auch tun.
das sollten wir weiterhin so machen :-)
lieben gruß, annainga
ich denke nicht (und ariane auch nicht, sie weitete halt das thema aus) , dass du bewusst versuchst, sexarbeiterinnen zu spalten. ich kann mich nur jason anschließen, dass der satz unglücklich formuliert war.
einige deiner beiträge fielen mir gerade deshalb positiv auf, weil du wissen teilst, wie so viele andere hier das auch tun.
das sollten wir weiterhin so machen :-)
lieben gruß, annainga
-
- UserIn
Ich denke, das Zeitungswerbung die nächsten Jahre noch ein wichtger Faktor bleiben wird.
Bei mir in der Region werben die meisten Damen im Internet UND der Zeitung.
Nur einige, die keine Opis als Gäste wollen, machen keine Zeitung.
Andere machen aus Erkennungsgründen/ängsten kein Internet. Aber das ist ein anderes Thema.
Bei mir in der Region werben die meisten Damen im Internet UND der Zeitung.
Nur einige, die keine Opis als Gäste wollen, machen keine Zeitung.
Andere machen aus Erkennungsgründen/ängsten kein Internet. Aber das ist ein anderes Thema.
Schönen Gruß
Thomas
Thomas
-
- interessiert
-
- UserIn