Ich bin 20 Jahre alt, Studentin und habe mir die letzten Jahre durch Prostitution so einiges dazuverdient.
Ich hatte nie vor langfristig dabei zu bleiben, gleichzeitig hab ich nicht bemerkt wie dieses "Hobby" mit jedem mal einen größeren Raum in meinem Leben eingenommen hat. Nachdem es mir immer schwerer fiel die Sache vor meinen Freunden und meiner Familie geheimzuhalten, und ich dadurch auch bald im Studium und natürlich im Sex- und Liebesleben sehr eingeschränkt war (eigentlich in allem), habe ich letzten Jänner beschlossen aufzuhören. Mit dem Vorwand, mir aber vor dem endgültigen Schluss noch ein finanzielles Notpflaster zu erarbeiten hab ich es nun aber bis vor einigen Wochen nicht geschafft mich zu verabschieden.
Diesmal meine ich es ernst. Es fällt mir sehr schwer, daher bitte ich um Ratschläge und Tipps wie man am besten durch diese ersten Wochen und Monate kommt.
Natürlich ist die finanzielle Einschränkung jetzt schon sehr belastend, da kein Studentenjob mit meinem vorigen zu vergleichen ist ;-) was mich aber mehr beunruhigt ist mein Sexleben. Ich befürchte meine gesamte Wahrnehmung der Männer, und die von mir selbst, hat sich so stark verändert, dass mein Lustverhalten jetzt völlig kopfsteht und mit meinem Freund (ja, es gibt jemanden :-) nein, er weiß es nicht :-() Sex zu haben scheint mir im Moment unmöglich. Zu viele alte Bilder kommen hoch, und ich denke lange genug in meinem Leben währenddessen Ekel zurückgehalten zu haben.
Ich will nie wieder FÜR jemanden Sex haben.

Bitte bitte teilt eure Meinungen, Erfahrungen und Gedanken mit mir.
Ich bin dankbar über jeden Beitrag!
Viele liebe Grüße aus Wien,
Hannah