Hallo erstmal an alle!
Also, ich war im laufe der letzten 2 Jahre insgesammt 4 mal in einem Bordell mit der Absicht Geschlechtsverkehr zu haben.
3 mal davon in Linz, OÖ und einmal in Wien.
Jedes Mal in einem richtigen Bordell (kein Straßenstrich).
Falls es relevant ist: in Linz war ich 2 mal im Café Discret und einmal im OrientBar Nightclub. An den Namen des Bordells in Wien kann ich mich nicht mehr erinnern.
Naja, jedenfalls hatte ich jedesmal ausschließlich geschützten Verkehr und auch sonst hielten die Prostituierten alle "Regeln" ein.
Also kein Küssen, Oral- und Vaginalverkehr wie gesagt nur mit Kondom, kein Fingern.
Lediglich einen "Handjob" bekam ich mal ohne Kondom drüber.
Es ist auch nie ein Kondom gerissen!
ABER: ich habe alle 4 Prostituierten während des Aufenthalts oral verwöhnt (zwar nicht wirklich ausgiebig, aber eben doch).
Laufe ich also hiermit schon Gefahr eine oder mehrere Geschlechtskrankheiten erwischt zu haben?
Ich bitte um seriöse Antworten, da mich das Thema wirklich beschäftigt und ich mich in der Szene nicht wirklich auskenne (wie hoch das Risiko in Bordells nun ist, etc.), da ich normal nicht zu den Kunden dieses Service gehöre. Ich war jedes Mal ziemlich betrunken, wenn mich ein Freund dazu überredete.
Lg und danke im vorraus!
kalimero
bin ich gefährdet??
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: bin ich gefährdet??

Eine Wortmeldung, die im Sexworker Forum (Forum von und für SexarbeiterInnen!) nicht wirklich gut rüber kommt. Man braucht sich hier nicht zu entschuldigen - oder Ausreden verwenden - um zum Ausdruck zu bringen, dass man "Kunde" ist.kalimero hat geschrieben:da ich normal nicht zu den Kunden dieses Service gehöre. Ich war jedes Mal ziemlich betrunken, wenn mich ein Freund dazu überredete.
Alle relevanten Informationen - auch über Ansteckungsgefahr beim Oralverkehr - findest Du unter Gesundheitstipps - oder mit der Suchfunktion.
Christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- verifizierte UserIn
Re: bin ich gefährdet??

Nicht in besonders große.kalimero hat geschrieben: ......im laufe der letzten 2 Jahre insgesammt 4 mal in einem Bordell .......
....Laufe ich also hiermit schon Gefahr eine oder mehrere Geschlechtskrankheiten erwischt zu haben?....
Vor allem wenn du bis jetzt - nach zwei Jahren - nichts gemerkt hast. (Meine persönliche Meinung)
Es gibt aber hier im Forum ausreichend Lesestoff über die verschiedenen Leiden der Freuden.
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.
-
- wissend
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- verifizierte UserIn
RE: bin ich gefährdet??
Dass du gesundheitlich durch deine Bordellbesuche gefährdet bist, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Es ist wahrscheinlich sehr viel gefährlicher stockbesoffen, auch als Fussgänger, am Strassenverkehr teilzunehmen.
Und stockbesoffen eine Dame in der Absicht aufzusuchen, mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben, ist schlichtweg unhöflich.
Und ziemlich dumm, falls du an die verkehrte gerätst und nicht abgezockt werden möchtest.
Og du gefährdet bist kann ich also nur mit "ja" beantworten.
Es ist wahrscheinlich sehr viel gefährlicher stockbesoffen, auch als Fussgänger, am Strassenverkehr teilzunehmen.
Und stockbesoffen eine Dame in der Absicht aufzusuchen, mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben, ist schlichtweg unhöflich.
Und ziemlich dumm, falls du an die verkehrte gerätst und nicht abgezockt werden möchtest.
Og du gefährdet bist kann ich also nur mit "ja" beantworten.