Oralverkehr passiv Risiko

Hier soll eine kleine Datenbank entstehen, die sich vornehmlich mit über den Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten und dem Schutz vor ihnen beschäftigt
BlackSnowflake
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: SexarbeiterIn

Oralverkehr passiv Risiko

Beitrag von BlackSnowflake »

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen, wie hoch das Risiko ist, sich als Frau bei OV (passiv) mit Krankheiten anzustecken?

Da sind Lecktücher ja sehr unüblich und bei Praktiken wie z.b Facesitting ist das wahrscheinlich mehr als knifflig. Habe ich da andere Möglichkeiten mich zu schützen, bzw ist das notwendig?
Natürlich ist mir bewusst, dass ich darauf zu achten habe, dass ich keine Verletzungen bzw. Mikroverletzungen habe und die Enthaarung findet auch nur nach Feierabend statt. :-P Nie vor einem Termin.

Ich habe mich natürlich hier schon durch ein paar Beiträge gelesen, aber da ging es mehr um den aktiven Part.

Vielleicht mag ja jemand was dazu sagen, oder Tipps geben.
Würde mich freuen.

Liebe Grüße, Snowflake

ellemme
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: SexarbeiterIn

Re: Oralverkehr passiv Risiko

Beitrag von ellemme »

HPV, clamidia, herpes, candida both in active or passive cunnilingus, anilingus and fellatio...and more and more..a feet lover is less risky.....men often like to ask for too much but they get happy more under it. After all 300 or 400 euros can make my day but can NOT change my economic situation. So, where is the reason for risking to fall in a bad health situation if the customers can't change my economic situation?

xtabay
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von xtabay »

BlackSnowflake hat geschrieben:
13.07.2021, 23:30
Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen, wie hoch das Risiko ist, sich als Frau bei OV (passiv) mit Krankheiten anzustecken?
Also, ich hab mir schon Herpes und Tripper eingefangen - nachdem ich sonst alles safe mache, kann es nur vom Lecken gekommen sein. (Achtung, das ist keine medizinisch fundierte Tatsache, könnte theoretisch auch ..äh, vom Himmel gefallen oder sonst was sein)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

So abwegig ist der Gedanke (leider) nicht...

Liebe Grüße

christian