Warum wollen Kunden ungeschuetzten Sex?
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Warum wollen Kunden ungeschuetzten Sex?
"VIELE FREIER BEKOMMEN MIT GUMMI KEINE EREKTION"
Warum verlangen Freier von Prostituierten Sex ohne Kondom?
Doktor Sex Bruno Wermuth erklaert, warum Maenner ihre Gesundheit riskieren.
Doktor Sex, gemaess einer neuen Studie praktiziert eine Mehrheit der Prostituierten in der Schweiz Sex ohne Gummi. Weshalb wollen Freier ueberhaupt ungeschuetzten Sex?
Einen Teil der Maenner bringt das Risiko, sich anzustecken, einen besonderen Kick. Es macht fuer sie den Besuch bei einer Prostituierten zu einem noch groesseren Abenteuer, sie sehen das als eine Art Roulette, es ist fuer sie Gambling. Ein anderer Grund ist jedoch haeufiger.
Welcher ist das?
Es gibt Freier, die bekommen mit Gummi gar keine Erektion. Viele Maenner haben das Problem, dass der Penis erschlafft, wenn sie das Kondom ueberstreifen. Das geschieht vor allem in Stresssituationen. Und viele Maenner sind natuerlich aufgeregt, wenn sie zu einer Sexarbeiterin gehen. Und dann gibt es noch jene Maenner, die generell keinen Sex mit Kondom wollen, weil es fuer sie zu wenig gefuehlsecht und intensiv ist.
Dass das Risiko, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken, bei einer Prostituierten besonders gross ist, blenden diese Maenner einfach aus?
Viele sehen das wohl anders: Sie reden sich ein, Sexarbeiterinnen muessten sich wegen ihres Jobs sicher regelmaessig testen lassen. Hinzu kommt: Selbst eine Ansteckung mit HIV sehen viele Maenner nicht mehr als Bedrohung, manche glauben gar faelschlicherweise, die Krankheit sei mittlerweile heilbar. Sie wiegen sich in falscher Sicherheit. Und sie wissen, dass andere Geschlechtskrankheiten wie Tripper oder Syphilis sich mit Antibiotika relativ leicht behandeln lassen und nehmen es in Kauf, damit infiziert zu werden.
(lues)
www.20min.ch/schweiz/news/story/-Viele- ... --15092895
Warum verlangen Freier von Prostituierten Sex ohne Kondom?
Doktor Sex Bruno Wermuth erklaert, warum Maenner ihre Gesundheit riskieren.
Doktor Sex, gemaess einer neuen Studie praktiziert eine Mehrheit der Prostituierten in der Schweiz Sex ohne Gummi. Weshalb wollen Freier ueberhaupt ungeschuetzten Sex?
Einen Teil der Maenner bringt das Risiko, sich anzustecken, einen besonderen Kick. Es macht fuer sie den Besuch bei einer Prostituierten zu einem noch groesseren Abenteuer, sie sehen das als eine Art Roulette, es ist fuer sie Gambling. Ein anderer Grund ist jedoch haeufiger.
Welcher ist das?
Es gibt Freier, die bekommen mit Gummi gar keine Erektion. Viele Maenner haben das Problem, dass der Penis erschlafft, wenn sie das Kondom ueberstreifen. Das geschieht vor allem in Stresssituationen. Und viele Maenner sind natuerlich aufgeregt, wenn sie zu einer Sexarbeiterin gehen. Und dann gibt es noch jene Maenner, die generell keinen Sex mit Kondom wollen, weil es fuer sie zu wenig gefuehlsecht und intensiv ist.
Dass das Risiko, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken, bei einer Prostituierten besonders gross ist, blenden diese Maenner einfach aus?
Viele sehen das wohl anders: Sie reden sich ein, Sexarbeiterinnen muessten sich wegen ihres Jobs sicher regelmaessig testen lassen. Hinzu kommt: Selbst eine Ansteckung mit HIV sehen viele Maenner nicht mehr als Bedrohung, manche glauben gar faelschlicherweise, die Krankheit sei mittlerweile heilbar. Sie wiegen sich in falscher Sicherheit. Und sie wissen, dass andere Geschlechtskrankheiten wie Tripper oder Syphilis sich mit Antibiotika relativ leicht behandeln lassen und nehmen es in Kauf, damit infiziert zu werden.
(lues)
www.20min.ch/schweiz/news/story/-Viele- ... --15092895
-
- Silberstern
- Ich bin: SexarbeiterIn
RE: Warum wollen Kunden ungeschuetzten Sex?
Ja - was die alles wollen. Ao und andere schlimme Dinge. Ich höre hier auch viel von meinen Gästen. Wer so alles AO macht von den Damen. Eigentlich gebe ich nichts darauf. Nur wenn immer derselbe Name einer DL fällt von immer unterschiedlichen Männern die sich untereinander gar nicht kennen werde ich auch skeptisch.
Ich hatte früher mal eine junge Kollegin die praktizierte ganz selbstverständlich AO. Sie war eine liebe Person und ich habe das nie verstanden.
Ich kann nur sagen, daß es wohl sehr viele DL anbieten - sonst wäre die Nachfrage nicht so groß. Und mit was für einer Selbstverständlichkeit gefragt wird. Schon komisch.
Einer hat mal zu mir gesagt: Ich möchte das Gefühl haben mit meiner echten Freundin (die er aber gar nicht hatte) zu schlafen.
Es ist ihnen egal ------ sie blenden das Risiko einfach aus!
Ich hatte früher mal eine junge Kollegin die praktizierte ganz selbstverständlich AO. Sie war eine liebe Person und ich habe das nie verstanden.
Ich kann nur sagen, daß es wohl sehr viele DL anbieten - sonst wäre die Nachfrage nicht so groß. Und mit was für einer Selbstverständlichkeit gefragt wird. Schon komisch.
Einer hat mal zu mir gesagt: Ich möchte das Gefühl haben mit meiner echten Freundin (die er aber gar nicht hatte) zu schlafen.
Es ist ihnen egal ------ sie blenden das Risiko einfach aus!
** - Wenn du in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich -**
-
- Nicht mehr aktiv
Vernutzung durch das System der ausbeuterischen Wirtschaft
Zur männlichen Sozialisation gehören, wie wir alle wissen, nach wie vor die Prinzipien "Der Indianer kennt keinen Schmerz" und "Süß und ehrenvoll ist es fürs Vaterland zu sterben". Die neofaschistischen Gruppierungen verhelfen diesen Prinzipien derzeit zu neuer Aktualität. Entsprechend dieser Prinzipien sind risikobereite Haltungen, die die eigene physische Verletzbarkeit und das Recht auf Verletzung Dritter beinhalten, bei Männern verbreitet. Die niedrigere Lebenserwartung von Männern dokumentiert dies. U.a. diese Prinzipien erzeugen Haltungen, die die Vernutzung von (Männer-) Körpern durch ausbeuterische Wirtschaft und imperiale Kriege ermöglichen. Menschen mit primär männlichen Geschlechtsmerkmalen sind insofern Verfügungsmasse kapitalistisch-patriarchaler Verhältnisse.
Die Bestrebungen der Gleichbehandlung von Männer und Frauen, die sich als emanzipatorischer Fortschritt geben, durch die jedoch weder ausbeuterische Wirtschaft noch imperiale Bestrebungen in Frage gestellt werden, unterwerfen im Sinne einer Gleich_ENT_rechtigung Menschen jeden Geschlechts in zunehmend allen ihren Lebensäusserungen ausbeuterischer Wirtschaft, die, um neue Wirtschaftsräume zu erschließen, immer lebensfeindlich und auch kriegerisch ist. Die Militarisierung, die derzeit begleitet von der Reaktivierung des Feindbildes Kommunismus/Russland unter dem Stichwort Verantwortung tragen auch in D organisiert wird: «Zum ersten Mal nennt Merkel als Zielpunkt nicht den offiziellen NATO-Richtwert von zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts, sondern die Rüstungsausgaben der USA (3,4 Prozent)» ( http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59395 ) kann in diesem Zusammenhang verstanden werden. Die Unterbindung nicht reproduktiver Sexualität zwecks Kontrolle über die Funktion und die Anzahl der verwertbaren Körper, die wohl schon immer eine Bedeutung auch bei der Ablehnung der SW hatte, kann als weiteres Motiv der aktuellen Kampagne gegen SW begriffen werden.
Die Bereitschaft von SW ungeschützten Sex anzubieten mag auch als Ergebnis des vorgeblichen emanzipatorischen Fortschritts der Gleichbehandlung verstanden werden, der tatsächlich lediglich tradierte Grenzen der Vernutzung des Menschen durch ausbeuterische Formen der Wirtschaft aufhebt und auch die menschlichen Körper mit primär weiblichen Geschlechtsmerkmalen und die Körper mit nicht eindeutigen Geschlechtsmerkmalen egalitär davon befreit, neben der eigenen Verwertbarkeit über etwas zu verfügen .
(Zum Thema strukturelle Gewalt in kapitalistischer Wirtschaft und deren Auswirkung auf den SW Diskurs siehe auch den interessanten Beitrag von Jenny Künkel: Sex/Arbeit/Migration – eine queerfeministisch-marxistische Perspektive https://sexcrimecity.wordpress.com/2016 ... rspektive/)
Gesperrter User
-
- PlatinStern
Das Problem hierbei sehe ich weniger in der Sexarbeit, als das Menschen generell heut kaum oder falsch aufgeklärt sind.
Schaut man auf Erotik Portale wie zb Joyclub oder poppen.de dann kann man schon stark am Verstand des Durchschnittsbürgers zweifeln.
Privat vögeln die Leute wie wild ohne. Was teilweise in Swingerclubs oder so abgeht ist schon ziemlich eklig. Aber nicht mal nur beim GV... die Finger etc wandern hin und her und kaum wer denkt daran, das auch sowas gefährlich sein kann.
Klar das sie dann denken bei uns ginge das auch.
Ein gut aufgeklärter Mensch kommt gar nicht erst auf die Idee, sowas zu wollen.
Schaut man auf Erotik Portale wie zb Joyclub oder poppen.de dann kann man schon stark am Verstand des Durchschnittsbürgers zweifeln.
Privat vögeln die Leute wie wild ohne. Was teilweise in Swingerclubs oder so abgeht ist schon ziemlich eklig. Aber nicht mal nur beim GV... die Finger etc wandern hin und her und kaum wer denkt daran, das auch sowas gefährlich sein kann.
Klar das sie dann denken bei uns ginge das auch.
Ein gut aufgeklärter Mensch kommt gar nicht erst auf die Idee, sowas zu wollen.
Ein Freund meinte, ich hätte Wahnvorstellungen. Da wäre ich fast von meinem Einhorn gefallen!
Fakten und Infos über Sexarbeit
-
- Goldstück
Re: RE: Warum wollen Kunden ungeschuetzten Sex?
Das "echte Gefühl" ist jedenfalls nicht wirklich der Grund. Manchmal ziehe ich das Kondom heimlich auf (mit dem Mund), ohne dass der Kunde es sieht. Es kommt oft vor, dass der dann denkt, er hätte AO bekommen, und vollkommen überrascht ist, wenn er den Gummi plötzlich an seinem Platz findet.
Passt ins Bild: ich hab noch nie einen Protest oder eine Ablehnung bekommen gegen das vermeintliche AO.
Das Problem mit der Erektion ist real, das kommt durchaus vor. Die Unterbrechung kann sehr abtörnend sein, wenn man sie nicht richtig gestaltet.

Passt ins Bild: ich hab noch nie einen Protest oder eine Ablehnung bekommen gegen das vermeintliche AO.
Das Problem mit der Erektion ist real, das kommt durchaus vor. Die Unterbrechung kann sehr abtörnend sein, wenn man sie nicht richtig gestaltet.

Das ist, glaube ich, der Hauptgrund: sie wollen, dass die Frau sich "richtig" gibt.Nuttella66 hat geschrieben: Einer hat mal zu mir gesagt: Ich möchte das Gefühl haben mit meiner echten Freundin (die er aber gar nicht hatte) zu schlafen.
-
- Nicht mehr aktiv
@Nutella
Ich biete zwar franzoesisch safe, aber auch franzoesisch natur an, aber NIEMALS Verkehr ohne Kondom. Habe extra auf meiner Internetseite geschrieben: "Verkehr nur mit Kondom." Wenn mich einer am Telefon trotzdem fragt, ob ich auch Verkehr ohne mache, dann lege ich immer SOFORT ohne weitere Kommentare auf! Der Kerl hat es dann nicht verdient, mich am Telefon noch weiter zu bequatschen und zu besuchen. Punkt. Aus.
Ja, es gibt leider einige Kolleginnen, die AO total anbieten (und evtl. sogar teilweise zu guenstigeren Preisen als SW, die Verkehr nur mit Kondom machen), was ich wie Du auch nicht verstehe und ich sehr schade finde. Ich glaube, gerade diese AO-SW verhueten sich praktisch so, dass sie dann immer wieder abtreiben. Junge, Junge!
@Melanie
Ich stimme Dir total zu!
Privat wird wie wild ohne rumgevoegelt, wie z.B. die privaten Internetbekanntschaften, Disco- und Partybesucher, Swingerclubbesucher (obwohl Swingerclubbetreiber ausdruecklich auf Kondom bestehen) usw., usw. Leider lassen sich die Nicht-Sexarbeiterinnen zumeist von Maennern ueberreden, es ohne zu machen. Die Maenner behaupten immer, sie seien gesund und setzen dann, wenn es darauf ankommt, auf Ueberraschungseffekt, wenn es soweit ist und behaupten, sie haetten leider zufaelligerweise mal gerade kein Kondom zur Hand.
@Friederike
Du hast recht, wenn man es als SW richtig anstellt, kann "er" nicht "erschlaffen", wenn es nun zum Kondomeinsatz kommt.
Bei mir jedenfalls ist es noch nie passiert, dass "er" wieder "klein wurde".
@Allgemein
Neben all diesen Gruenden, die eingangs im Link beschrieben wurden, glaube ich auch, dass es mit Machtgefuehl und Schadenfreude zu tun hat, die Frau mit seinen Spermien besudelt und bedreckt zurueckzulassen, wenn der Kunde wieder geht.
Ich biete zwar franzoesisch safe, aber auch franzoesisch natur an, aber NIEMALS Verkehr ohne Kondom. Habe extra auf meiner Internetseite geschrieben: "Verkehr nur mit Kondom." Wenn mich einer am Telefon trotzdem fragt, ob ich auch Verkehr ohne mache, dann lege ich immer SOFORT ohne weitere Kommentare auf! Der Kerl hat es dann nicht verdient, mich am Telefon noch weiter zu bequatschen und zu besuchen. Punkt. Aus.
Ja, es gibt leider einige Kolleginnen, die AO total anbieten (und evtl. sogar teilweise zu guenstigeren Preisen als SW, die Verkehr nur mit Kondom machen), was ich wie Du auch nicht verstehe und ich sehr schade finde. Ich glaube, gerade diese AO-SW verhueten sich praktisch so, dass sie dann immer wieder abtreiben. Junge, Junge!
@Melanie
Ich stimme Dir total zu!
Privat wird wie wild ohne rumgevoegelt, wie z.B. die privaten Internetbekanntschaften, Disco- und Partybesucher, Swingerclubbesucher (obwohl Swingerclubbetreiber ausdruecklich auf Kondom bestehen) usw., usw. Leider lassen sich die Nicht-Sexarbeiterinnen zumeist von Maennern ueberreden, es ohne zu machen. Die Maenner behaupten immer, sie seien gesund und setzen dann, wenn es darauf ankommt, auf Ueberraschungseffekt, wenn es soweit ist und behaupten, sie haetten leider zufaelligerweise mal gerade kein Kondom zur Hand.
@Friederike
Du hast recht, wenn man es als SW richtig anstellt, kann "er" nicht "erschlaffen", wenn es nun zum Kondomeinsatz kommt.
Bei mir jedenfalls ist es noch nie passiert, dass "er" wieder "klein wurde".
@Allgemein
Neben all diesen Gruenden, die eingangs im Link beschrieben wurden, glaube ich auch, dass es mit Machtgefuehl und Schadenfreude zu tun hat, die Frau mit seinen Spermien besudelt und bedreckt zurueckzulassen, wenn der Kunde wieder geht.
-
- PlatinStern
Noch eine Sichtweise vielleicht:
"Zu diesem Zweck befragten Wissenschaftler der Universitäten von Southampton und Bristol 51 Männer im Alter von 18 bis 69 Jahren. Die Forscher zeigten den Probanden Porträts von 20 unterschiedlichen Frauen und stellten ihnen Fragen zur Attraktivität der Frau, ob sie gerne mit ihr Sex hätten und ob sie ein Kondom dabei verwenden würden.
Fazit: Je mehr sich die Männer zu einer Frau hingezogen fühlen, desto eher waren sie bereit, auf Verhütung zu verzichten. Je unattraktiver die Frau auf sie wirkt, desto eher wird zum Kondom gegriffen."
http://www.welt.de/wissenschaft/article ... enken.html
"Zu diesem Zweck befragten Wissenschaftler der Universitäten von Southampton und Bristol 51 Männer im Alter von 18 bis 69 Jahren. Die Forscher zeigten den Probanden Porträts von 20 unterschiedlichen Frauen und stellten ihnen Fragen zur Attraktivität der Frau, ob sie gerne mit ihr Sex hätten und ob sie ein Kondom dabei verwenden würden.
Fazit: Je mehr sich die Männer zu einer Frau hingezogen fühlen, desto eher waren sie bereit, auf Verhütung zu verzichten. Je unattraktiver die Frau auf sie wirkt, desto eher wird zum Kondom gegriffen."
http://www.welt.de/wissenschaft/article ... enken.html
Ein Freund meinte, ich hätte Wahnvorstellungen. Da wäre ich fast von meinem Einhorn gefallen!
-
- Nicht mehr aktiv
Ja, Melanie, wirklich interessante Sichtweise ...
Wusste ich auch noch nicht und hab im Internet weiter nachgeforscht und Links gefunden ...
JE HEISSER DIE FRAU, DESTO DUEMMER WIRD DER MANN
Liebe macht blind, besonders bei einem attraktiven Gegenueber. Zumindest Maenner werfen alle Bedenken ueber Bord, wenn die Angebetete huebsch ist.
Viele Maenner denken mit ihrem Genital. So lautet oft - und meist von Frauen - geaeusserter Vorwurf. Dass dieser gar nicht so weit hergeholt ist, zeigt nun eine Studie von britischen Forschern. Darin kommen sie zu dem Schluss, dass Maenner beim Ausblick auf Sex mit attraktiven Frauen voellig hirnlos vorgehen.
Weiterlesen auf:
www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/15748524
Siehe auch:
OHNE KONDOM BEI ATTRAKTIVEN FRAUEN
www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/verhuetu ... en-frauen/
Leider:
TRIPPER AUF DEM VORMARSCH: SCHULD SIND AUCH DIE WUENSCHE DER FREIER
www.aargauerzeitung.ch/leben/gesundheit ... -130374317
Auch lesenswert:
SEX, KONDOME & CO. SO VRRSAUT SIND JUNGE EUROPAEER
www.berliner-kurier.de/news/panorama/se ... r-24238666
Und jetzt mal Klatsch und Tratsch:
CHARLIE SHEEN BLICKT MIT REUE ZURUECK
www.vip.de/cms/charlie-sheen-blickt-mit ... 51935.html
Wusste ich auch noch nicht und hab im Internet weiter nachgeforscht und Links gefunden ...
JE HEISSER DIE FRAU, DESTO DUEMMER WIRD DER MANN
Liebe macht blind, besonders bei einem attraktiven Gegenueber. Zumindest Maenner werfen alle Bedenken ueber Bord, wenn die Angebetete huebsch ist.
Viele Maenner denken mit ihrem Genital. So lautet oft - und meist von Frauen - geaeusserter Vorwurf. Dass dieser gar nicht so weit hergeholt ist, zeigt nun eine Studie von britischen Forschern. Darin kommen sie zu dem Schluss, dass Maenner beim Ausblick auf Sex mit attraktiven Frauen voellig hirnlos vorgehen.
Weiterlesen auf:
www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/15748524
Siehe auch:
OHNE KONDOM BEI ATTRAKTIVEN FRAUEN
www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/verhuetu ... en-frauen/
Leider:
TRIPPER AUF DEM VORMARSCH: SCHULD SIND AUCH DIE WUENSCHE DER FREIER
www.aargauerzeitung.ch/leben/gesundheit ... -130374317
Auch lesenswert:
SEX, KONDOME & CO. SO VRRSAUT SIND JUNGE EUROPAEER
www.berliner-kurier.de/news/panorama/se ... r-24238666
Und jetzt mal Klatsch und Tratsch:
CHARLIE SHEEN BLICKT MIT REUE ZURUECK
www.vip.de/cms/charlie-sheen-blickt-mit ... 51935.html
-
- Gelehrte(r)
Re: Warum wollen Kunden ungeschuetzten Sex?
Mich wundert es etwas, dass dieser Satz hier so unwidersprochen geblieben ist...
-
- Silberstern
Das Risiko sich bei einer DL mit irgendwas anzustecken ist genauso groß wie bei einer die auch umsonst die Beine breit macht. Glaub mir - da kenne ich genug!
Von den Swingerclubs oder in Urlaubsgebieten mal ganz zu schweigen!
Von den Swingerclubs oder in Urlaubsgebieten mal ganz zu schweigen!
** - Wenn du in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich -**
-
- hat was zu sagen
-
- Nicht mehr aktiv
@j-venus
«Fast alle Ost Kolleginnen»
Es mag sein das fast alle "Ost-Kolleginnen" die Du kennst AO anbieten. Und ich hoffe wenigstens diese Aussage kannst Du mit eigenem unmittelbaren Wissen bestätigen.
Die Kolleg_innenn aus östlichen Staaten der EU, die ich kenne, lehnen, Verkehr ohne Kondom ab. Es sind nicht wenige, die ich persönlich kenne.
Bitte keine Pauschalisierungen, Verallgemeinerungen und (Vor-) Verurteilungen!
Es mag sein das fast alle "Ost-Kolleginnen" die Du kennst AO anbieten. Und ich hoffe wenigstens diese Aussage kannst Du mit eigenem unmittelbaren Wissen bestätigen.
Die Kolleg_innenn aus östlichen Staaten der EU, die ich kenne, lehnen, Verkehr ohne Kondom ab. Es sind nicht wenige, die ich persönlich kenne.
-
- Goldstück
Ich denke nicht dass hier eine "statistische" Erhebung und eine Pauschalaussage beabsichtigt war. "Eigenes, unmittelbares Wissen" dürfte ja wohl schwer in großem Stil möglich sein.
Aber AO ist auf dem Vormarsch, und als SW muss man damit rechnen, Kunden zu verlieren, wenn man es nicht anbietet. Es kommt natürlich auf die Location an.
Dass es gemacht wird und auch in größerem Stil kann man in manchen Fkk-Clubs beobachten, in denen auch in der Lounge gefickt wird. Insofern kann ich für die Aussage eigene Beobachtungen anführen, die auf eine bestätigende Tendenz hinweisen. Da die Frauen in solchen Locations überwiegend aus Osteuropa kommen, trifft das auch auf diesen Teil der Aussage zu.
Ich kenne aber auch viele Kolleginnen, auch aus Osteuropa, die sehr konsequent sind und AO strikt ablehnen. Anscheinend überleben sie geschäftlich trotzdem.
Aber AO ist auf dem Vormarsch, und als SW muss man damit rechnen, Kunden zu verlieren, wenn man es nicht anbietet. Es kommt natürlich auf die Location an.
Dass es gemacht wird und auch in größerem Stil kann man in manchen Fkk-Clubs beobachten, in denen auch in der Lounge gefickt wird. Insofern kann ich für die Aussage eigene Beobachtungen anführen, die auf eine bestätigende Tendenz hinweisen. Da die Frauen in solchen Locations überwiegend aus Osteuropa kommen, trifft das auch auf diesen Teil der Aussage zu.
Ich kenne aber auch viele Kolleginnen, auch aus Osteuropa, die sehr konsequent sind und AO strikt ablehnen. Anscheinend überleben sie geschäftlich trotzdem.
-
- hat was zu sagen
Re: RE: Warum wollen Kunden ungeschuetzten Sex?

Wollte niemanden in die Suppe spucken!Klaus Fricke hat geschrieben:@j-venus
Die die ich kenne machen alles für lau!!!
Und unsereins muss sehen wo man bleibt.
-
- wissend
- Ich bin: Außenstehende(r)
Das Thema AO hat mich als Kunde auch schon oft beschäftigt. Für mich selber ist GV ohne Schutz kein Thema.
Es gab und gibt aber viele AO Gerüchte über Damen die ich auch besuche. Daher hat es mich auch beschäftigt, ob sie es doch auch anbietet. Und machte mir da einige Gedanken zu meinem Schutz aber auch zu dem der SW. Auch wenn sie mir dann darauf angesprochen sagt, nein, das mache ich nicht. Weiss es eben doch nicht. Aber in der Anonymität von Kundenforen wird auch sehr viel unwahres geschrieben.
Franz. ohne habe ich jedoch meist gemacht wenn es die SW anbietet. Mache mir da aber zuletzt Gedanken auch dies nur noch save zu praktizieren.
Für mich ist es nicht weniger gefühlsecht mit Gummi. Habe auch kein Errektionsproblem deswegen.
Das wichtigste ist das die Chemie stimmt, gegenseitiger Respekt und die Technik wie die SW franz. macht. Dann spielt es für mich keine Rolle ob mit oder ohne.
Ich habe auch mehrmals SW besucht die auch franz. strikte nur mit anbieten und es war ebenso toll.
Und ich mache mir auch Gedanken über die Krankheiten die man sich bei franz. ohne gegenseitig übertragen kann. Man sieht es ja nicht. Ich mache aber auch sehr gerne oral bei der SW, da gäbe es doch so Latextüchlein für save, aber das konnte ich mir bisher nicht wirklich vorstellen
Ich hoffe die SW lassen sich nicht stärker zu AO drängen aus finanziellen Gründen, aber vorallem hoffe ich auf die Vernunft der Kunden dies nicht zu fordern.
Es gab und gibt aber viele AO Gerüchte über Damen die ich auch besuche. Daher hat es mich auch beschäftigt, ob sie es doch auch anbietet. Und machte mir da einige Gedanken zu meinem Schutz aber auch zu dem der SW. Auch wenn sie mir dann darauf angesprochen sagt, nein, das mache ich nicht. Weiss es eben doch nicht. Aber in der Anonymität von Kundenforen wird auch sehr viel unwahres geschrieben.
Franz. ohne habe ich jedoch meist gemacht wenn es die SW anbietet. Mache mir da aber zuletzt Gedanken auch dies nur noch save zu praktizieren.
Für mich ist es nicht weniger gefühlsecht mit Gummi. Habe auch kein Errektionsproblem deswegen.
Das wichtigste ist das die Chemie stimmt, gegenseitiger Respekt und die Technik wie die SW franz. macht. Dann spielt es für mich keine Rolle ob mit oder ohne.
Ich habe auch mehrmals SW besucht die auch franz. strikte nur mit anbieten und es war ebenso toll.
Und ich mache mir auch Gedanken über die Krankheiten die man sich bei franz. ohne gegenseitig übertragen kann. Man sieht es ja nicht. Ich mache aber auch sehr gerne oral bei der SW, da gäbe es doch so Latextüchlein für save, aber das konnte ich mir bisher nicht wirklich vorstellen
Ich hoffe die SW lassen sich nicht stärker zu AO drängen aus finanziellen Gründen, aber vorallem hoffe ich auf die Vernunft der Kunden dies nicht zu fordern.
-
- aufstrebend
Die Lage ist wirklich erschreckend, viele, viele Kunden GV ohne Gummi wollen. Wenn man alle ablehnen würde, verliert man viele Kunden, und somit auch viel Geld....und wir müssen ja mit irgend was die Rechnungen, usw. bezahlen.
Ich hab zwar immer heiden Angst, weil man sich so schnell was einholen kann, oder eine Schwangerschaft auch nie ganz ausgeschlossen ist...ich finde aber wenn ich schon so ein Risiko eingehe, müssen die Kunden schon ganz tief in die Tasche greifen...
Ich hoffe die Zeiten werden wieder besser und die Kunden sehen die Gefahren ein und werden wieder vernünftig....
Ich hab zwar immer heiden Angst, weil man sich so schnell was einholen kann, oder eine Schwangerschaft auch nie ganz ausgeschlossen ist...ich finde aber wenn ich schon so ein Risiko eingehe, müssen die Kunden schon ganz tief in die Tasche greifen...
Ich hoffe die Zeiten werden wieder besser und die Kunden sehen die Gefahren ein und werden wieder vernünftig....
-
- Gelehrte(r)
-
- PlatinStern

Und wieder andere würden gar nicht erst auf so ein Teil steigen, weil ihnen dort der Schutz fehlt. Was nützt bei 150kmh ein Lederfetzen?Asfaloth hat geschrieben:hmmm... wenn ich auf die 750er steige, ziehe ich Helm und Lederkombi an...wenn dann manchmal die Jungs mit Flatterhemd und Sommershorts mit 180 vorbeiziehen, frage ich mich immer, ob die auch konsequent das Gummi bei ihren ONS oder wo auch immer weglassen....
(Was übrigens auch übertragbar auf den sexuellen Akt ist *gg)
-
- Gelehrte(r)
Es macht einen gewissen Unterschied, ob beim Schlittern eine Schicht Leder und Kevlar und ein paar Protektoren zwischen der eigenen Haut und dem Strassenbelag ist oder nicht....
Beim Zusammenstoss stimme ich zu, da nützt das nichts... aber zwischen zwei LKW nützt auch eine feste Karosserie nichts, wenn der hinter einem vor lauter Whatsapp nicht mitbekommt, dass alle vor ihm stehen.
Aber wir wollen den Vergleich nicht überstrapazieren... ;-)
Beim Zusammenstoss stimme ich zu, da nützt das nichts... aber zwischen zwei LKW nützt auch eine feste Karosserie nichts, wenn der hinter einem vor lauter Whatsapp nicht mitbekommt, dass alle vor ihm stehen.
Aber wir wollen den Vergleich nicht überstrapazieren... ;-)
-
- GoldStern

sorry, aber lieber verliere ich Kunden, und viel Geld, als etwas zu machen, was ich eigentlich gar nicht will...Stellaalex hat geschrieben:Die Lage ist wirklich erschreckend, viele, viele Kunden GV ohne Gummi wollen. Wenn man alle ablehnen würde, verliert man viele Kunden, und somit auch viel Geld....und wir müssen ja mit irgend was die Rechnungen, usw. bezahlen.
Habe mir geschworen als ich angefangen habe, wenn es mal soweit ist das ich alles mitnehmen muß um noch Geld zu verdienen, hänge ich den Job an den Nagel...
denn Heute ist es ohne Gummi, was ist es Morgen???
Bzgl Schwanger von einem Gast...
hoffentlich weiß man dann auch die Daten von dem Herren, von dem das Kind ist

Nene, soviel Geld kann mir keiner bieten das ich von meinen Prinzipien ablasse

War zu meiner Zeit gsd nicht so extrem... hat sich leider erst in den letzten paar Jahren extrem breitgemacht...
LG Moonlight
Wenn nicht jetzt - wann dann?
Wenn nicht jetzt - wann dann?