Falls jemandem es nicht passt das dieser Link hier steht , bitte löschen. Sonst muss ich bei jeder Spontanen Idee fragen und morgen ist es nicht mehr neu.
maydocs-news
Freundliche Grüße Babajaga 1
Neues aus Forschung und Medizin
-
- UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Neues aus Forschung und Medizin
Der Weg ist das Ziel ..........
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
RE: Neues aus Forschung und Medizin
dein link passt in unser forum @Babajaga, dankeschön dafür.
hier wird vieles eingestellt, was auf den ersten und zweiten blick nichts mit sexarbeit zu tun hat, aber dennoch hier gut aufgehoben ist.
falls es einmal anders ist und jemand etwas einstellt, was nicht hineinpasst oder falsch steht,
wird es von den moderatoren entsprechend verschoben.
lieben gruß, annainga
hier wird vieles eingestellt, was auf den ersten und zweiten blick nichts mit sexarbeit zu tun hat, aber dennoch hier gut aufgehoben ist.
falls es einmal anders ist und jemand etwas einstellt, was nicht hineinpasst oder falsch steht,
wird es von den moderatoren entsprechend verschoben.
lieben gruß, annainga
-
- Nicht mehr aktiv
Dazu ein wissenschaftlicher Artikel zur Wirkstoffklasse.
http://jac.oxfordjournals.org/content/57/3/411.full.pdf
Der Wirkstoff MIV-150 hat auch in einer Klinischen Phase 1 Studie gute Verträglichkeit gezeigt. Und, noch wichtiger, präklinische Forschung läßt hoffen, dass diese Wirkstoffklasse - anders als andere Wirkstoffe - kaum zur Bildung von Resistenzen führen dürfte bei dauernder Gabe. Ein wichtiger Aspekt angesichts der hohen genetischen Variabilität der HI-Viren.
http://jac.oxfordjournals.org/content/57/3/411.full.pdf
Der Wirkstoff MIV-150 hat auch in einer Klinischen Phase 1 Studie gute Verträglichkeit gezeigt. Und, noch wichtiger, präklinische Forschung läßt hoffen, dass diese Wirkstoffklasse - anders als andere Wirkstoffe - kaum zur Bildung von Resistenzen führen dürfte bei dauernder Gabe. Ein wichtiger Aspekt angesichts der hohen genetischen Variabilität der HI-Viren.
-
- UserIn
Uterus-Ring schützt vor HIV-Viren
Danke ,"ehemaliger User" für deine Unterstützung. Sorry das ich nicht mehr geantwortet habe bei der letzten Diskussion. Hatte aber selbst mit mir zu tun .
Um Unrecht in mein Recht zu verwandeln.
Dank der Unterstüzung einer Org. M.
Liebe Grüße
Liebe annainga danke und Bussi

Dank der Unterstüzung einer Org. M.
Liebe Grüße
Liebe annainga danke und Bussi
Der Weg ist das Ziel ..........