Hotelsuche

Ankündigungen und Umfragen - Vor allem Umfragen, denn wir brauchen euer Feedback wie die Luft zum Leben... lasst uns nicht ersticken ;-)
Hallöchen
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Hotelsuche

Beitrag von Hallöchen »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und würde gerne mal fragen, in welchem Kölner Hotel man mal einen Tag lang problemlos arbeiten kann??
Also ohne Beschwerden des Hotels wegen der Besucher....

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.

LG

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi

Diese Frage wird (hoffe ich) im öffentlichen Raum Niemand beantworten... Dazu sind unsere geschlossenen Unterforen da, welche nur für verifizierte SexarbeiterInnen zugänglich sind.

Das diskrete Hotel, welches es vielleicht geben mag, hat auch Anspruch von unserer Seite mit Diskretion behandelt zu werden.

Liebe Grüße

christian

Hallöchen
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Hallöchen »

Sorry, ich bin wie gesagt neu hier und hab keine Ahnung, wo ich diese Frage "versteckt" stellen kann??

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi

Kein Vorwurf von meiner Seite - das ist doch völlig klar :-)

Wir haben hier auf sexworker.at Bereiche für Sexworker Only - das heißt also für verifizierte SexarbeiterInnen. Die Verifizierung ist kostenlos und tut auch nicht weh - Jede(r) bleibt trotzdem völlig anonym. Dann kann man (dauert ein paar Tage bzw. Beiträge) für eine Vorstufe freigeschalten werden

Diese doppelte Sicherheitsmaßnahme ist zu unserer Allen Schutz (also auch für Deinen) - damit eben nicht Personen, die keine SW sind, in interne Bereiche vordringen können

Liebe Grüße

christian