Hi everyone!
My name is Louise and I am a master’s student at the University of Copenhagen planning my research for my degree. I have a very deep interest and passion about getting more rights for sex workers. I am familiar with people in the industry in Copenhagen, and I find it important to listen to the voices of actual sex workers instead of policy makers.
I am looking for sex workers in Vienna who would want to take part in my project. My plan is to do research in Vienna for 3 months from September to December 2021. I would like to interview sex workers about their motivations for doing sex work in Vienna, and the obstacles they face from work restrictions, mandatory health check-ups, and prejudices. If possible, I would also like to observe the everyday life at a brothel. I will use the information for my masters’ thesis that I will write in spring 2022. I hope to make a project that highlights voices of sex workers and shows that sex workers are entitled to rights and respect, just like in any other job. Everything will be kept anonymous.
If you are a sex worker or brothel operator in Vienna, and you are interested in being interviewed or being part of my project in some way, I would love to hear from you. You can send me a message here, or through my contacts. I’m also happy to answer any questions about my project and welcome suggestions :-)
All the best,
Louise
E-mail: louisekarby@gmail.com
WhatsApp / Signal: +4524811128
Suche sexarbeiterinnen in Vienna für Projekt der Rechte der Sexarbeiterinnen
-
- interessiert
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Suche sexarbeiterinnen in Vienna für Projekt der Rechte der Sexarbeiterinnen
Zuletzt geändert von LouiseK am 11.05.2021, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ModeratorIn
- Ich bin: SexarbeiterIn
Re: Looking for sex workers in Vienna for sex workers' rights project!
Hier die deutsche Übersetzung:
Hallo allerseits!
Mein Name ist Louise und ich bin ein Masterstudent an der Universität von Kopenhagen, der meine Forschung für meinen Abschluss plant. Ich habe ein sehr tiefes Interesse und eine Leidenschaft dafür, mehr Rechte für Sexarbeiterinnen zu bekommen. Ich kenne die Leute in der Branche in Kopenhagen und finde es wichtig, auf die Stimmen der tatsächlichen Sexarbeiterinnen zu hören, anstatt auf die politischen Entscheidungsträger.
Ich suche Sexarbeiterinnen in Wien, die an meinem Projekt teilnehmen möchten. Mein Plan ist es, von September bis Dezember 2021 drei Monate lang in Wien zu forschen. Ich möchte Sexarbeiterinnen über ihre Motive für Sexarbeit in Wien und die Hindernisse befragen, denen sie durch Arbeitsbeschränkungen, obligatorische Gesundheitsuntersuchungen und Gesundheitsprobleme gegenüberstehen Vorurteile. Wenn möglich, möchte ich auch den Alltag in einem Bordell beobachten. Ich werde die Informationen für meine Masterarbeit verwenden, die ich im Frühjahr 2022 schreiben werde. Ich hoffe, ein Projekt zu machen, das Stimmen von Sexarbeiterinnen hervorhebt und zeigt, dass Sexarbeiterinnen wie bei jedem anderen Job ein Recht auf Rechte und Respekt haben. Alles wird anonym gehalten.
Wenn Sie Sexarbeiterin oder Bordellbetreiberin in Wien sind und daran interessiert sind, interviewt zu werden oder in irgendeiner Weise Teil meines Projekts zu sein, würde ich gerne von Ihnen hören. Sie können mir hier oder über meine Kontakte eine Nachricht senden. Gerne beantworte ich auch Fragen zu meinem Projekt und begrüße Vorschläge :-)
Alles Gute,
Louise
Hallo allerseits!
Mein Name ist Louise und ich bin ein Masterstudent an der Universität von Kopenhagen, der meine Forschung für meinen Abschluss plant. Ich habe ein sehr tiefes Interesse und eine Leidenschaft dafür, mehr Rechte für Sexarbeiterinnen zu bekommen. Ich kenne die Leute in der Branche in Kopenhagen und finde es wichtig, auf die Stimmen der tatsächlichen Sexarbeiterinnen zu hören, anstatt auf die politischen Entscheidungsträger.
Ich suche Sexarbeiterinnen in Wien, die an meinem Projekt teilnehmen möchten. Mein Plan ist es, von September bis Dezember 2021 drei Monate lang in Wien zu forschen. Ich möchte Sexarbeiterinnen über ihre Motive für Sexarbeit in Wien und die Hindernisse befragen, denen sie durch Arbeitsbeschränkungen, obligatorische Gesundheitsuntersuchungen und Gesundheitsprobleme gegenüberstehen Vorurteile. Wenn möglich, möchte ich auch den Alltag in einem Bordell beobachten. Ich werde die Informationen für meine Masterarbeit verwenden, die ich im Frühjahr 2022 schreiben werde. Ich hoffe, ein Projekt zu machen, das Stimmen von Sexarbeiterinnen hervorhebt und zeigt, dass Sexarbeiterinnen wie bei jedem anderen Job ein Recht auf Rechte und Respekt haben. Alles wird anonym gehalten.
Wenn Sie Sexarbeiterin oder Bordellbetreiberin in Wien sind und daran interessiert sind, interviewt zu werden oder in irgendeiner Weise Teil meines Projekts zu sein, würde ich gerne von Ihnen hören. Sie können mir hier oder über meine Kontakte eine Nachricht senden. Gerne beantworte ich auch Fragen zu meinem Projekt und begrüße Vorschläge :-)
Alles Gute,
Louise
-
- interessiert
Suche sexarbeiterInnen in Vienna für Projekt der Rechte der Sexarbeiterinnen
Hallo allerseits!
Alles Gute,
Louise
Whatsapp / Signal: +4524811128
Alles Gute,
Louise
Whatsapp / Signal: +4524811128
Zuletzt geändert von LouiseK am 11.05.2021, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Senior Admin
Re: Suche sexarbeiterinnen in Vienna für Projekt der Rechte der Sexarbeiterinnen
Bei uns (Forenregeln) gilt: Bevor Jemand "sucht" - bzw. Aufforderungen schreibt, wird die Moderation verständigt. Wir vermeiden damit, dass jemand, den wir nicht kennen, hier Daten von SexarbeiterInnen abfragt. Das Sexworker Forum ist in erster Linie zum Austausch von SexarbeiterInnen da und nicht als Medium für StudentInnen um Studien durchzuführen oder auch Projekte zu bestücken.
Der Grund für meinen doch etwas derben Ton (den ich normaler Weise nicht pflege) ist auch das Doppelposting in unterschiedlichen Bereichen des Forums. Muss nicht sein - und wird hier auch nicht sein. Wenn sich schon eine UserIn des Forums die Mühe macht, den Text hier auf Deutsch einzustellen, wäre auch ein "Danke" anstatt eines "paste and copy in einen anderen Bereich höflicher!
Ich ersuche höflich um Kontaktaufnahme unter ++43 676 413 32 23. Grundsätzlich sind wir nicht gegen Studien eingestellt, aber die Forenregeln gelten ausnahmslos für Alle.
Liebe Grüße
christian
Der Grund für meinen doch etwas derben Ton (den ich normaler Weise nicht pflege) ist auch das Doppelposting in unterschiedlichen Bereichen des Forums. Muss nicht sein - und wird hier auch nicht sein. Wenn sich schon eine UserIn des Forums die Mühe macht, den Text hier auf Deutsch einzustellen, wäre auch ein "Danke" anstatt eines "paste and copy in einen anderen Bereich höflicher!
Ich ersuche höflich um Kontaktaufnahme unter ++43 676 413 32 23. Grundsätzlich sind wir nicht gegen Studien eingestellt, aber die Forenregeln gelten ausnahmslos für Alle.
Liebe Grüße
christian
-
- interessiert
Re: Suche sexarbeiterinnen in Vienna für Projekt der Rechte der Sexarbeiterinnen
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich bin neu auf der Website und habe die Richtlinien nicht richtig verstanden. Die Doppelposting hier war ein Fehler. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-)
-
- Senior Admin