Elisabeth hat geschrieben:Hi Benno,
mich störts natürlich nicht, wenn du fürs EF Werbung machst. Nur nimm Rücksicht, das Thema dieses Forums sollte Aufklärung und Information sein und wir brauchen jeden aktiven Poster.
Joo, werde ich versuchen, alles zu beachten! Habe ich eigentlich aber auch noch nicht wissentlich gegen verstoßen.
Elisabeth hat geschrieben:Was die Vergabe der Karotten/Dildos/was auch immer angeht:
Ab wievielen Beiträgen sollten alle sechs Punkte vergeben werden? Auch ab 100? Und ab wann dann die Spezialränge?
Da geht´s mir wie dem Lovara: es ist mir Wurscht. Ich habe lediglich ausdrücken wollen, dass ich die Diskussion schon kenne und Du prinzipiell machen kannst, was Du willst, es wird immer jemanden geben, der es gerne anders hätte.
Elisabeth hat geschrieben:Deine Tips, um schnell viele Beiträg zusammen zu bekommen, in diesem Forum anzuwenden, wäre verdammt schlecht für ein Forum, das von der Qualität der Beiträge lebt. Wenn das Schule macht, war alles umsonst. Hunderte Stunden Arbeit, Schreiben, Nachdenken und Recherchieren, Herzblut und Schweiss. Also BITTE nicht.
Im Erotikforum bin ich schon der Forumsengel. Habe dort viel mehr Postings wie jeder andere. Wollte auch keine Tipps geben *ups*, sondern nur aufzeigen, dass es schon mal vorkommt, dass man nur mit einem Smile sein Miss- oder Gefallen an einem Beitrag kundtun kann, ohne gleich unterstellt zu bekommen, man würde Postings sammeln wollen.
Und um Gottes Willen, ich will Euch Euer/Dir Dein Forum nicht zerstören oder zuspamen!

Ich denke auch, dass sich das EF von diesem hier in einigen Dingen unterscheidet und in einigen gleich ist. Es wird immer wieder Diskussionen geben, die in beiden Foren laufen werden.
Im alleräußersten Notfall könntest Du als Administratorin ja meine Beiträge löschen. Da müsste ich doch mit leben können. Vor allem, wenn Du dabei so nett bist und mir erklärst, dass die uU geschäftsschädigend sein könnten.
Das will ich doch nicht!
Elisabeth hat geschrieben:Machst auch ein bisserl Werbung für uns im EF? Vor allem Sexworker tät ma brauchen.
Die drei Sexworker, die ich im EF regelmäßig lese, posten hier schon! Ansonsten würde mir noch eine Posterin namens Sittich einfallen, die in das Bild passen könnte.
Aber wenn ich wen bemerke, der zu diesem Forum passen könnte, ob seiner Profession, werde ich demjenigen mal ´ne PN senden!
LG
Benno, der ganz beschämt ist, weil er doch nix kaputt machen will. Ein

sollte immer lieb sein und wenn schon, dann Glück bringen.