Vibratoren (war: Karotten)

Hier könnt ihr Fragen, Anregungen und Verbesserungswünsche rund um dieses Forum. Wir freue mich über Beides: Lob und Tadel
Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lovara »

also als ich zu euch gestossen bin, is schon ah zeitl her, hab ich mich für die karotten gar nicht interessiert.
mach ich auch heute nicht.
viele betreiber sind in wirklichkeit nur leser.
jetzt im moment bin ich zB. in vier foren unterwegs, posten tu ich eigentlich nur hier.
bis auf einige wenige ausnahmen, auch B.....field.
im EF bin ich glaub ich "jungfrau". :003
mit meinem alter ah leistung. bringt ah ned jeder zsamm. :005

ich pledire für die beibehaltung der karotte.
erstens soll's für dich Elisabeth ned in stress ausarten.
zweitens soll auch die qualität des forums bestehen bleiben.

ich hab ja keine ahnung ab wieviel posts man eine karotte dazu bekommt, aber es dauert glaub ich eh ned solange bis man voll ist.

der eigene namen den Benno angesprochen hat ist ok., sollt ja ned so schwer sein.

die goldene karotte ist auch ok, ab 1000 posts :019 , mindestens vier geschrieben zeilen und kein wort darf sich wiederholen.
für die verleihung, der goldenen karotte, muss derjenige, der sie bekommen soll, ein essen für alle user springen lassen. :002
na, is des ein vorschlag? mir gefällt er.
haben wenigstens alle was davon.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Karotten-Ersatz ;-)

Beitrag von ms9 »

@Elisabeth:
Elisabeth hat geschrieben:Wenn ja, dann brauche ich für jede Stufe von 0 bis 6 eine Grafik in den gleichen Maßen, wie die Karotten.
Ich hab' Dir folgendes an elisabeth@redlight-visions.at gemailt:
  • Nachdem ich den Thread über die Karotten angezettelt habe, hier mein Beitrag.

Bitte schön 7 GIFs als Attachement.
    Zum Design des Boards passend habe ich die Vibs in Rot/Schwarz gehalten.
    Falls Du andere Farben, Größen oder sonstiges benötigst, mail me. :-)
LG
ms9
:003

P.S. Nach "6 Vibs" wird man dann zum VIP?

Benno
Karottenliebhaber
Karottenliebhaber

Beitrag von Benno »

Elisabeth hat geschrieben:Hi Benno,

mich störts natürlich nicht, wenn du fürs EF Werbung machst. Nur nimm Rücksicht, das Thema dieses Forums sollte Aufklärung und Information sein und wir brauchen jeden aktiven Poster.
Joo, werde ich versuchen, alles zu beachten! Habe ich eigentlich aber auch noch nicht wissentlich gegen verstoßen.

Elisabeth hat geschrieben:Was die Vergabe der Karotten/Dildos/was auch immer angeht:
Ab wievielen Beiträgen sollten alle sechs Punkte vergeben werden? Auch ab 100? Und ab wann dann die Spezialränge?
Da geht´s mir wie dem Lovara: es ist mir Wurscht. Ich habe lediglich ausdrücken wollen, dass ich die Diskussion schon kenne und Du prinzipiell machen kannst, was Du willst, es wird immer jemanden geben, der es gerne anders hätte.

Elisabeth hat geschrieben:Deine Tips, um schnell viele Beiträg zusammen zu bekommen, in diesem Forum anzuwenden, wäre verdammt schlecht für ein Forum, das von der Qualität der Beiträge lebt. Wenn das Schule macht, war alles umsonst. Hunderte Stunden Arbeit, Schreiben, Nachdenken und Recherchieren, Herzblut und Schweiss. Also BITTE nicht.
Im Erotikforum bin ich schon der Forumsengel. Habe dort viel mehr Postings wie jeder andere. Wollte auch keine Tipps geben *ups*, sondern nur aufzeigen, dass es schon mal vorkommt, dass man nur mit einem Smile sein Miss- oder Gefallen an einem Beitrag kundtun kann, ohne gleich unterstellt zu bekommen, man würde Postings sammeln wollen.

Und um Gottes Willen, ich will Euch Euer/Dir Dein Forum nicht zerstören oder zuspamen! :018 Ich denke auch, dass sich das EF von diesem hier in einigen Dingen unterscheidet und in einigen gleich ist. Es wird immer wieder Diskussionen geben, die in beiden Foren laufen werden.

Im alleräußersten Notfall könntest Du als Administratorin ja meine Beiträge löschen. Da müsste ich doch mit leben können. Vor allem, wenn Du dabei so nett bist und mir erklärst, dass die uU geschäftsschädigend sein könnten.

Das will ich doch nicht!

Elisabeth hat geschrieben:Machst auch ein bisserl Werbung für uns im EF? Vor allem Sexworker tät ma brauchen.
Die drei Sexworker, die ich im EF regelmäßig lese, posten hier schon! Ansonsten würde mir noch eine Posterin namens Sittich einfallen, die in das Bild passen könnte.

Aber wenn ich wen bemerke, der zu diesem Forum passen könnte, ob seiner Profession, werde ich demjenigen mal ´ne PN senden!

LG
Benno, der ganz beschämt ist, weil er doch nix kaputt machen will. Ein :angel4 sollte immer lieb sein und wenn schon, dann Glück bringen.

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Hi Benno,

danke dir.
Ich hab das ürbigens nicht so gemeint, dass deine Tips "geschäftsschädigend" sind, sondern, dass sie nicht angewendet werden sollen :-)

Hi ms9,
vielen Dank!
Ich werd sie gleich einbauen :-)

Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

So, hier die neue Aufteilung, ihr lieben:

Neuling 0 /0
Aufstrebend 15 /1
Ganz braves Mitglied 30 /2
Hat was zu sagen 50 /3
Darf sich "engagiert" nennen 100 /4
Unverzichtbares Mitglied 150 /5
Ist ein Wahnsinn 200 /6
Silberrücken 250 / 6 silber Dildos
GoldFinger 300 / 6 Gold Dildos
PlatinMitglied 350 / 6 Platin Dildos

Alles Liebe,
Lisa

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Vibratoren

Beitrag von ms9 »

:023

Ich finde Euch die neuen "Titel" gut gelungen. Hat etwas sehr persönliches!

LG
ms9

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Hi Ihr, liebe Lisa!

Na, jetzt haben wir ja richtig passende Titel und so nette rote Lippenstifte - ähm Vibratoren?

Wie auch immer - süß sind sie alle mal und die Ränge passend und wie schon gesagt wurde, familiärer. Und vorallem für mehr User gedacht.

Das einzige was mir auffällt - wenn ich nörgeln darf.
Das Silber sieht eher aus wie grau. So unscheinbar....

Will eh net auffallen. Drum hab ich ja auch so ein unauffälliges Avatar.

Spaß beseiste.
Hübsch geworden.

Liebe Grüße
eine hustende und schnupfende Katarina

Benno
Karottenliebhaber
Karottenliebhaber

Beitrag von Benno »

Die Titel haben "was"! Vor allem braucht man paar mehr Postings, um weiter zu kommen! Ich weiß schon, darum geht´s nicht, aber es ist mMn nur der länger in den Foren, der auch dort was zu sagen hat. Nur mit Kurzeinträgen wird man nicht gemocht und trollt sich meist von alleine wieder, weil einen die anderen angehen darob.

Neu dazugekommene wissen also gleich, ob sie es eher ebenfalls mit einem Neuling zu tun haben oder mit einer "alten Häsin"! :003

Und um mein Posting weiter oben zu bestätigen (es wird immer einen geben, . . .), teile ich höfflichst mit, dass mir die Karotten besser gefallen haben. Passten auch sehr gut zu den zweibeinigen "Hasen"! (Und das meine ich durchaus positiv!!!)

Die Vibratoren sehen eigentlich mehr so aus wie Schrägstriche. Aber schlußendlich isses eh wurscht.

LG
Benno

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Vibratoren vs. Lippenstifte

Beitrag von ms9 »

Lady Katarina hat geschrieben:... und so nette rote Lippenstifte - ähm Vibratoren? ...
In einem Forum ist ja die Ähnlichkeit nicht so schlimm, ich habe mir nur gerade vorgestellt wie das aussehen würde, wennst die beiden im realen Leben einmal verwechselst (Lippen sind eben nicht Lippen)! :005

LG
ms9

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

So, ihr verspielten Wesen.

Für Lady Katarina: Die silbernen Dildos sind jetzt ein wenig silberner, ich hoffe, das reicht aus. Bin schon gespannt, was du sagst, sobald du den Rang GoldFinger bekommst. Die schaun nämlich auch nicht wirklich golden aus. Naja.

Für Benno:
Ein kleiner Vertrauensvorschuss und ein Dankeschön für deine Anwesenheit meinerseits. 6 Karotten.

Alles Liebe,
Lisa :001

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ms9 »

Elisabeth hat geschrieben:... ein Dankeschön für deine Anwesenheit meinerseits....
Liebe Lisa,

falls Du beabsichtigen solltest, Lovara - der ja bekannterweise gerne kocht - zum Beispiel mit einer 6-er Packung Gurkerl gleichermassen zu verwöhnen, übernehme ich gerne wieder die grafische Zubereitung selbiger. :003

LG
ms9

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

ms9 hat geschrieben: falls Du beabsichtigen solltest, Lovara - der ja bekannterweise gerne kocht - zum Beispiel mit einer 6-er Packung Gurkerl gleichermassen zu verwöhnen, übernehme ich gerne wieder die grafische Zubereitung selbiger. :003

hihi, gurkerl müssen es nicht sein.
krügerln, stelzen, ah gummiadler oder auch eine ente oder gans'l würden eher passen.
lg LOVARA

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ms9 »

Lovara hat geschrieben:hihi, gurkerl müssen es nicht sein.
krügerln, stelzen, ah gummiadler oder auch eine ente oder gans'l würden eher passen.
Auf Gurkerl bin ich gekommen weil sich die - wie Karotten - notfalls auch IRL als Vibratorersatz eignen.
Mit "Krügerln, Stelzen, Gummiadler oder auch Ente oder Gans'l" kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. :005

LG
ms9

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Wir müssen diesen phallisch geprägten Stil ja nicht beibehalten. Vielfalt ist gefragt. Bin grade dabei, was zu machen.

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Sodale, los gehts.

"Ist ein Wahnsinn"-Lovara, knie hin vor deiner Admina und senke dein Haupt.

Lovara, ich schlage dich hiermit zum 6 Sterne Forumskoch mit den Insignien der königlich, österreichischen Küche:
Dem Krügerl, der Stelze, dem Grillhenderl, der Kochmütze, dem Kochlöffel und dem Kochtopf.

Du darfst dich erheben.

:-)

Alles Liebe,
Lisa

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

na da schau ich aber. dankeschön, soviel arbeit nur für mich, daß ehrt mich zutiefst. :023

jetzt hast du dir aber den titel,
"Wahnsinn's Admina und erste vorkosterinn, der königlich- österreichischen Küche" verdient. :welle

nieder knien tu ich mich jetzt aber nicht, sonst muss ich bis morgen in dieser haltung verweilen und auf meinen bruder warten damit mir der aufhilft.
lg LOVARA

looper
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von looper »

nice und mal was anderes ... :006

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

gell, tachyon, ist ein hammer, wie man jemanden, mit solchen kleinigkeiten, eine freude machen kann.

jetzt muss ich mir direkt für'n Löwinger einen anderen namen ausdenken.
"Don Karotte" geht ja nicht mehr, und "Don Vibi" hört sich sau blöd an. :017
lg LOVARA

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

Ist alles sehr schön geworden!
sixela, der jetzt seinen Dildo bewundert :002
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Hallo meine Lieben,

tut mir leid, daß ich erst heute wieder zu Euch stoße.
Einerseits tu ich noch immer husten/schnupfen/fiebern und das jetzt mehr als zuvor.... *grrrrrrrr*

Und zweitens hatte und habe ich einen kleinen Streit mit meinem Lapi. Der tut nicht was ich sage. Muß wohl die Peitsche rausholen.

Ähm, da wär ich gleich bei meiner Bitte/Frage *schau ganz, ganz lieb*

Sag Lisa, glaubst Du ließen sich für mich so ein paar Peitscherln einrichten? HÄtte da welche auf der Platte? So nach dem Motto - die Forumsdomina?! *hmmm??*

Du, ich finde diese neuen Symbole echt total witzig. Hab mich schiefglacht, als ich die vielen Küchenutensilien bei Lovara gsehn hab....

Echt süß.

Melde mich jetzt mal für ein paar Stunden ab, bis ich meinen Laptop wieder neu aufgsetzt hab. Er tat nimmer das was ich will. Geht zwar wieder, aber hin und wieder muß das mal sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
bis später,

Kati