Gerade wir Sexworker*innen haben Dir zu danken.
Du hast all die Jahre "die Stange gehalten", um unsere eigentlich selbstverstaendlichen Rechte gekaempft, Missstaende "aufgedeckt", hoeflich, aber bestimmt mit Beamten im Behoerdenapparat "ein Woertchen" geredet, uns Sexworker*innen in den Medien vertreten und so weiter und so fort ...
Du bist unser "Anwalt", Sprachrohr "nach draussen", bist mit Deinem Notdienst 24 Stunden fuer uns da, telefonisch unser "Kummerkasten" und Du verbrauchst unfassbar viel Benzin fuer Dein Auto zu unzaehligen Einsaetzen usw.
Und Dein Forum ist nach so vielen tollen anstrengenden Jahren zu einer festen Groesse fuer uns SW geworden, die auch Beachtung bei manch einen Politikern, Beamten und Abolitionisten gefunden haben bzw. finden, obwohl sie es nicht zugeben.
Zwergi, daaaaanke schoen !!!!!
Liebe Gruesse nach Wien
von deernhh
DANKE CHRISTIAN
-
- ModeratorIn
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Danksagung
Ich habe mir erlaubt den Thread zu splitten - da ja der Inhalt nicht wirklich zu neuen Funktionen auf sexworker.at ab 2018 passt :-)
Ich danke Euch und freue mich natürlich über Lob!
Ich bitte Euch aber nicht zu vergessen, dass ich im Vordergrund stehe, da ich relativ schwer angreifbar bin (weder mit dem ProstSchutzGes. noch mit Zwangsuntersuchung, noch mit Konzession oder Ähnlichem. Ich bin kein Betreiber und auch sonst mit keiner der Schikanen gegen die Branche erwischbar. Deshalb trete ich bisweilen ein wenig in den Vordergrund und bekomme oft Lorbeeren, die eigentlich nicht mir zustehen.
Beispiel: Ohne Fraences (sie war vor kurzem in Wien) wäre ich nicht da - hätte es kein Update gegeben - wir hätten nach dem Crash ziemlich einpacken können. Auch das Team welches zur Zeit das Forum mit Beiträgen stützt ist unverzichtbar. Wir würden ohne Euch ziemlich alleine dastehen. Auch Eure Meinungen sind wichtig für die Entwicklung des Projektes Sexworker Forum. Wer jetzt wie viel Anteil hat, kann ich nicht sagen - und will es wahrscheinlich auch gar nicht wissen. Wichtig ist lediglich, dass es uns (!!!) gibt. Das wir aufzeigen und sagen "wir haben Meinung" "wir haben Denke" und auch "wir lassen uns das nicht mehr gefallen". Und mit "wir" meine ich tatsächlich "uns" - die Gemeinschaft des Sexworker Forums.
Liebe Grüße
christian
Ich danke Euch und freue mich natürlich über Lob!
Ich bitte Euch aber nicht zu vergessen, dass ich im Vordergrund stehe, da ich relativ schwer angreifbar bin (weder mit dem ProstSchutzGes. noch mit Zwangsuntersuchung, noch mit Konzession oder Ähnlichem. Ich bin kein Betreiber und auch sonst mit keiner der Schikanen gegen die Branche erwischbar. Deshalb trete ich bisweilen ein wenig in den Vordergrund und bekomme oft Lorbeeren, die eigentlich nicht mir zustehen.
Beispiel: Ohne Fraences (sie war vor kurzem in Wien) wäre ich nicht da - hätte es kein Update gegeben - wir hätten nach dem Crash ziemlich einpacken können. Auch das Team welches zur Zeit das Forum mit Beiträgen stützt ist unverzichtbar. Wir würden ohne Euch ziemlich alleine dastehen. Auch Eure Meinungen sind wichtig für die Entwicklung des Projektes Sexworker Forum. Wer jetzt wie viel Anteil hat, kann ich nicht sagen - und will es wahrscheinlich auch gar nicht wissen. Wichtig ist lediglich, dass es uns (!!!) gibt. Das wir aufzeigen und sagen "wir haben Meinung" "wir haben Denke" und auch "wir lassen uns das nicht mehr gefallen". Und mit "wir" meine ich tatsächlich "uns" - die Gemeinschaft des Sexworker Forums.
Liebe Grüße

christian
-
- Goldstück
- Ich bin: SexarbeiterIn
Re: DANKE CHRISTIAN
Lieber Christian,
all das hast Du schön gesagt, knapp und treffend, und anrührend
Das sexworker.at-Forum und damit auch Du, all das ist für mich ein so wichtiger Bestandteil in einer wichtigen Lebensphase.
Liebe Grüße,
Friederike
all das hast Du schön gesagt, knapp und treffend, und anrührend

Das sexworker.at-Forum und damit auch Du, all das ist für mich ein so wichtiger Bestandteil in einer wichtigen Lebensphase.
Liebe Grüße,
Friederike