Regenbogenparade 4.7.09 Wien
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Regenbogenparade 4.7.09 Wien
http://diegalerie.wordpress.com/2009/07 ... rade-2009/
(Wien, am US-Unabhängigkeitstag, dem 4. Juli 2009) Der Herausgeber hat beherzigt, was die Zeitung “Österreich” sagt: Viel Wasser Trinken, denn es ist asiatische Hitze. Die Luftfeuchtigkeit ist teilweise enorm. Daher wird an diesem Tag viel getrunken, zwei Flaschen eingepackt und um 15 Uhr geht es zur “Regenbogenparade”. Der Herausgeber mag Paraden und Demonstrationen. Es ist nicht Florenz und Venedig, wo historisch die besten öffentlichen Feste gefeiert wurden. Aber immerhin Wien. Der Regenbogen blieb aus. Die Revanche für die verregneten Wochen davor ist das Prachtwetter....
(Wien, am US-Unabhängigkeitstag, dem 4. Juli 2009) Der Herausgeber hat beherzigt, was die Zeitung “Österreich” sagt: Viel Wasser Trinken, denn es ist asiatische Hitze. Die Luftfeuchtigkeit ist teilweise enorm. Daher wird an diesem Tag viel getrunken, zwei Flaschen eingepackt und um 15 Uhr geht es zur “Regenbogenparade”. Der Herausgeber mag Paraden und Demonstrationen. Es ist nicht Florenz und Venedig, wo historisch die besten öffentlichen Feste gefeiert wurden. Aber immerhin Wien. Der Regenbogen blieb aus. Die Revanche für die verregneten Wochen davor ist das Prachtwetter....
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- verifizierte UserIn
Regenbogenparade 2009
Nach laaaanger Zeit wieder mal ein Beitrag von mir.
Ich stelle Euch mal ein Foto ins Forum. Viele Bilder findet Ihr auch auf
Red-Zone
und
Vivarium-Czernin
lg
Harald
Ich stelle Euch mal ein Foto ins Forum. Viele Bilder findet Ihr auch auf
Red-Zone
und
Vivarium-Czernin
lg
Harald

"Was wollen wir mehr, als immer mehr als alle anderen?"
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Einige filmliche Eindrücke sind auf youtube zu finden:
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f
Unsere schlag- und aussagekräftige ModeratorIn war sicherlich mit dabei - beim Ansehen der auf YouTube veröffentlichten Filme konnte ich noch 2 UserInnen unseres Forums ausfindig machen :-)
War sicher ein riesiges Event - bei dem ich leider nicht anwesend sein konnte (ich wohne ca. 10 Fußminuten entfernt), da wir einen Einsatz in NÖ hatten :-(
Wir überlegen hier schon längere Zeit "mit dabei zu sein" - aber die Kosten sind nicht unerheblich - und natürlich ist die Frage "wer würde mitmachen" auch zu berücksichtigen... Ein Zwerg mit rotem Regenschirm alleine ist sicherlich nicht aussagekräftig genug um unsere Gemeinde würdig zu vertreten....
Liebe Grüße
Christian
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f
Unsere schlag- und aussagekräftige ModeratorIn war sicherlich mit dabei - beim Ansehen der auf YouTube veröffentlichten Filme konnte ich noch 2 UserInnen unseres Forums ausfindig machen :-)
War sicher ein riesiges Event - bei dem ich leider nicht anwesend sein konnte (ich wohne ca. 10 Fußminuten entfernt), da wir einen Einsatz in NÖ hatten :-(
Wir überlegen hier schon längere Zeit "mit dabei zu sein" - aber die Kosten sind nicht unerheblich - und natürlich ist die Frage "wer würde mitmachen" auch zu berücksichtigen... Ein Zwerg mit rotem Regenschirm alleine ist sicherlich nicht aussagekräftig genug um unsere Gemeinde würdig zu vertreten....
Liebe Grüße
Christian
-
- Goldstück
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Goldstück
RE: Regenbogenparade 4.7.09 Wien
Grins,
das freut mich aber sehr, wenn ihr euch freut.
War lang nimmer da, aber ich geb mein Bestes, wieder öfters Online zu sein.

das freut mich aber sehr, wenn ihr euch freut.

War lang nimmer da, aber ich geb mein Bestes, wieder öfters Online zu sein.

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)
-
- Goldstück
Und noch zwei Fotos

-
- Goldstück
Hab noch Fotos von der Regenbogenparade auf Lager.