Hey Mandala87

,
ich habe Dich nicht persönlich angesprochen und Dich auch nicht gemeint,
sondern alle, die diese nette Idee hier so kategorisch ablehnen.
Wenn ich dabei mit meiner Wortwahl und Emotionalität mal wieder übers Ziel hinaus geschossen bin und
Dich und evtl. Andere "unter der Gürtellinie" getroffen habe (geht das bei Frauen auch ;-)?),
dann war das nicht meine Absicht und es tut mir leid, denn verletzen wollte ich niemand!
Allerdings ist Kritik an Verhalten oder Äußerungen für mich niemals Kritik an der Person!
Ich kann "null" damit anfangen, wenn eine - objektiv betrachtet - lustige Idee einfach so verurteilt
und als "Freier-Werbeveranstaltung" abgewertet wird!
Vielleicht bin ich ja der Einzige hier, der das nicht so verstanden hat,
dann rechnet das bitte meiner ungenügenden Erfahrung in dieser Szene zu.
Die von Dir beschriebene Selbstverständlichkeit, dass ein/e SW/in sich in der Begegnung mit Kunden
diskret verhält, brauchen wir hier wohl nicht diskutieren.
Den Widerspruch sehe ich jedoch noch immer in manchen obigen Beiträgen,
dass hier einerseits Offenheit und Toleranz gegenüber Sexarbeit propagiert wird,
andererseits jedoch nicht konsequent danach gelebt wird (nach meiner Optik, die gerne korrigieren lasse).
Einerseits wird hier gekämpft um die Anerkennung und ein positives Image von Sexarbeit,
andererseits will dann doch niemand damit in Verbindung gesehen werden.
Alles im Leben beginnt bei uns und in uns selbst!
Wie sollen Andere zu meiner Person und zu meiner Arbeit eine positive Einstellung haben,
wenn ich das selbst nicht schaffe, wenn ich selbst mich „privat davon distanziere“ und
negativ darüber denke, „nach Feierabend“ nichts mehr damit zu tun haben will usw.
Ich bin ein geselliges Kerlchen

und treffe mich gerne sowohl mit Kollegen als auch mit Kunden!
Natürlich habe ich auch Kunden und Kollegen, mit denen ich privat nichts zu tun haben möchte,
das sind jedoch die Ausnahmen!
Mit den meisten verstehe ich mich jedoch gut und die treffe ich auch gerne mal
in anderer Umgebung und Situation.
Und unsere Gesprächsthemen drehen sich bei solchen Treffen - wenn überhaupt, dann nur nebenbei -
um Finanz-Planung (mein Hauptberuf) oder Kampfsport (mein Hobby und Zweitberuf).
Nach wie vor bitte ich darum, nicht als böswillig verstanden zu werden,
auch wenn ich mal etwas schreibe, was einem Anderen nicht so gefällt!
An meiner Wortwahl und Emotionalität werde ich weiterhin lernwillig arbeiten ;-).
Die Emotionalität meiner Beiträge ist jedoch auch ein Zeichen für meine positive Einstellung hier und
für mein Interesse, denn sonst würde ich hier lediglich neugierig und kommentarlos über den Zaun gucken.
Liebe Grüße :-)
Wolfgang