Treffen der an diesem Forum Interessierten
-
- meinungsbildend
- Ich bin: Keine Angabe
Treffen der an diesem Forum Interessierten
Würde gern einmal erfahren, ob es ein Interesse daran gibt ein "Forumstreffen" in Angriff zu nehmen.
So etwas hat es ja vor längerer Zeit schon mal gegeben.
Vielleicht ist es auch ganz positiv für das Miteinander im Forum, wenn man den ein oder anderen mal "Live & in Farbe" erlebt.
So etwas hat es ja vor längerer Zeit schon mal gegeben.
Vielleicht ist es auch ganz positiv für das Miteinander im Forum, wenn man den ein oder anderen mal "Live & in Farbe" erlebt.
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
Diesbezüglich hatte Marc ja das Seminar in Würzburg vorgeschlagen.
Ich muß zugeben, daß das sehr interessant klingt.
Ich persönlich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich das für mich nutzen mag.
Es wäre sicherlich auch ein Gedanke, sich mal "einfach so" zu treffen und tatsächlich gänzlich aus Gründen des Forums; des Kennenlernens; sich näher kommen zu treffen, ohne noch Themen um sich zu haben, welche in diesem Moment den Teilnehmenden auch wichtig sind.
Ich würde mich zumindest sehr freuen, einfach mal einen gelösten, schönen Nachmittag/Abend mit manchen hier zu verbringen.
Liebe Grüße, Jenny
Ich muß zugeben, daß das sehr interessant klingt.
Ich persönlich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich das für mich nutzen mag.
Es wäre sicherlich auch ein Gedanke, sich mal "einfach so" zu treffen und tatsächlich gänzlich aus Gründen des Forums; des Kennenlernens; sich näher kommen zu treffen, ohne noch Themen um sich zu haben, welche in diesem Moment den Teilnehmenden auch wichtig sind.
Ich würde mich zumindest sehr freuen, einfach mal einen gelösten, schönen Nachmittag/Abend mit manchen hier zu verbringen.
Liebe Grüße, Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
-
- Nicht mehr aktiv
-
- verifizierte UserIn
-
- interessiert
Hallo Rene, hier ist endlich Medusa, hatte in den letzten Monaten viel mit Kyrill im HSK Kreis zu tun. Habe schon einiges von dir gehört. Bin gespannt auf vieles neues!!!
Bitte gebe uns aber einige Zeit, da ich nicht viel Zeit am PC verbringe. Verbleibe, mit nicht geahnten Neuigkeiten mit dir !!
Grüße von Medusa
Bitte gebe uns aber einige Zeit, da ich nicht viel Zeit am PC verbringe. Verbleibe, mit nicht geahnten Neuigkeiten mit dir !!
Grüße von Medusa
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
wäre schön, wenn sich viele in die geomap eintragen, dann könnte man einen schwerpunkt in der festlegung eines treffpunktes finden.
liebe grüße an alle, vor allem an dich @medusa aus deinem nachbarbezirk, annainga
liebe grüße an alle, vor allem an dich @medusa aus deinem nachbarbezirk, annainga
-
- SW Analyst
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
-
- PlatinStern
Ein Treffen mit euch würde ich sehr befürworten.
Es ist immer schön, wenn man den einen oder anderen User persönlich kennt, daher würde ich mich gerne mit einklinken.
Problemamtisch wird es wirklich sein, einen geeigneten Ort zu finden.
Leider haben sich ja noch nicht so viele in die Geomap eingetragen, und um es erst einmal regional zu halten, sollte man überlegen, ob man nicht für den Anfang in Nord-, Mittel- und Süddeutschland trennt?
Denn ich für meinen Teil muß zugeben, daß ich nicht so ohne weiteres bereit bin, drei oder vier Stunden Fahrt auf mich zu nehmen - und das liegt nicht am Desinteresse, sondern daran, daß meine Tage ausgesprochen eng sind und viele Teilbereiche abdecken, so dass ich dann ausreichend viel Vorlauf benötigen würde, um alles für ein weiter entferntes Treffen zu organisieren.
Würde mich wirklich freuen, wenn dieser Thread so weit fortgeführt wird, daß sich dadurch ein (regionales) Treffen realisieren ließe.
Mit lieben Grüßen von leonie
Es ist immer schön, wenn man den einen oder anderen User persönlich kennt, daher würde ich mich gerne mit einklinken.
Problemamtisch wird es wirklich sein, einen geeigneten Ort zu finden.
Leider haben sich ja noch nicht so viele in die Geomap eingetragen, und um es erst einmal regional zu halten, sollte man überlegen, ob man nicht für den Anfang in Nord-, Mittel- und Süddeutschland trennt?
Denn ich für meinen Teil muß zugeben, daß ich nicht so ohne weiteres bereit bin, drei oder vier Stunden Fahrt auf mich zu nehmen - und das liegt nicht am Desinteresse, sondern daran, daß meine Tage ausgesprochen eng sind und viele Teilbereiche abdecken, so dass ich dann ausreichend viel Vorlauf benötigen würde, um alles für ein weiter entferntes Treffen zu organisieren.
Würde mich wirklich freuen, wenn dieser Thread so weit fortgeführt wird, daß sich dadurch ein (regionales) Treffen realisieren ließe.
Mit lieben Grüßen von leonie
-
- Nicht mehr aktiv
-
- PlatinStern
-
- PlatinStern
-
- verifizierte UserIn
Saarland-Wien
Hallo, zusammen,
also, da ich an der "Westfront" lebe, kommt das ja eher nicht in Frage. Aber auf der anderen Seite wollte ich mir Wien schon immer mal ansehen! :-) Werde das ganze auf jeden Fall mal verfolgen. M
Gruß
Ero
also, da ich an der "Westfront" lebe, kommt das ja eher nicht in Frage. Aber auf der anderen Seite wollte ich mir Wien schon immer mal ansehen! :-) Werde das ganze auf jeden Fall mal verfolgen. M
Gruß
Ero
-
- verifizierte UserIn
Hallochen,
Es werde schön ein par neue mensche kennen zulernen und live sehen,sich gut unterhalten,aber wie schon Liebe Ero gesagt hatte,Wien ist sehr weit und wenn ich gerad keine Mädls habe,bewege ich mich ja auch nicht von die stelle.Obwohl ich ja zwar nach Wien über wochende in Oktober fahre,aber da habe ich auch leider kein zeit,da ich mit mein Guten Stamm und seine Tochter da bin und mir die Hofreitschule anschauen werde.
Ero,kann ich dir nur empfehlen in Wien zu fahren,vergesse nicht gute schuhen.:-))
LG Nathalia
Es werde schön ein par neue mensche kennen zulernen und live sehen,sich gut unterhalten,aber wie schon Liebe Ero gesagt hatte,Wien ist sehr weit und wenn ich gerad keine Mädls habe,bewege ich mich ja auch nicht von die stelle.Obwohl ich ja zwar nach Wien über wochende in Oktober fahre,aber da habe ich auch leider kein zeit,da ich mit mein Guten Stamm und seine Tochter da bin und mir die Hofreitschule anschauen werde.
Ero,kann ich dir nur empfehlen in Wien zu fahren,vergesse nicht gute schuhen.:-))
LG Nathalia
-
- verifizierte UserIn
Ich hab mich natürlich auch in die Geomap eingetragen. Flensburg war das nördlichste was möglich war. Von da wohne ich dann noch mal ein paar Kilometer Richtung Nordpol. Also ein Treffen in Flensburg oder Neumünster wäre schon schön.
Regionaltreffen in Nord-, Mittel- und Süd halte ich für eine Illusion.
Würzburg mit einem anderen ‚Nebenprogramm’ vielleicht auch nicht so günstig.
Und da für mich südlich von Hannover sowieso der Orient anfängt, hätte ich nichts dagegen ein paar Tage in Wien zu verbringen, wenn sich das einplanen lässt.
LG JayR

Regionaltreffen in Nord-, Mittel- und Süd halte ich für eine Illusion.
Würzburg mit einem anderen ‚Nebenprogramm’ vielleicht auch nicht so günstig.
Und da für mich südlich von Hannover sowieso der Orient anfängt, hätte ich nichts dagegen ein paar Tage in Wien zu verbringen, wenn sich das einplanen lässt.
LG JayR
-
- verifizierte UserIn
Gut Idee so ein Treffen. Vielleicht kann der Admin eine Unterseite basteln auf der sich der eingeloggte User seine Wunschstadt einträgt. Das Ergebnis sollte nicht einsehbar sein. Über die Top-Teen kann man ja nach einer gewissen Frist streiten.
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn