Unglaubliche Entgleisung v. Dominic Heinzl bei Misswahl!

Geschäfte, Internet-Shops, Dienstleister, Beamte... wo habt ihr Diskriminierung oder unangemessenes Verhalten erfahren? Wo hat es euch besonders gut gefallen, bzw. stimmte das Preis/Leistungs-Verhältnis?
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Unglaubliche Entgleisung v. Dominic Heinzl bei Misswahl!

Beitrag von Zwerg »

ORF-Moderator DOMINIC HEINZL gebraucht bei Wahl zur Miss Vienna Sprüche wie "ich zahle doch für keine Hure" -Eine ungeheuerliche Entgleisung des Moderators!

Hier der Artikel:

Ausgerechnet bei der Wahl zur Miss Vienna 2011 machte Dominic Heinzl am Dienstagabend einen schlechten Witz auf Rubys Kosten, mit dem nicht einmal das Publikum zu begeistern war.

Am Dienstagabend ging im Wiener Scotch Club die Wahl zur Miss Vienna 2011 über die Bühne. Dominic Heinzl fungierte als Moderator und führte durch den Abend mit den hübschen Titelanwärterinnen.

Dominic Heinzl - verbale Attacke gegen Ruby

Eher erfolglos versuchte der Society- Beauftragte des ORF einen Witz über Richard Lugners Opernball- Gast Ruby zu machen. Angeblich wurde Dominic Heinzl von Helmut Werner "Lugners Mann fürs Grobe" ein Interview mit der Italienerin für 5.000 Euro angeboten, was der Moderator aber mit dem Satz "Bist depat, Ich zahl nicht für a Hur" eindeutig abgelehnt hat. Ob Dominic Heinzl von Richard Lugner wieder als Interviewpartner gewünscht wird?

----------------------------------------
Hier kann man die unfassbare Entgleisung von Dominic Heinzl auf Video ansehen:

http://www.austria.com/dominic-heinzl-m ... 2-08315743

Für uns stellt sich die Frage, ob der ORF Dominic Heinzl weiterhin für fähig hält, eine eigene Sendung zu moderieren? Jemand der derartige Sprüche loslässt, ist es unserer Meinung nach nicht!

Da die Redaktion von Dominic Heinzl`s Sendung "Chilli" auch schon an uns herangetreten ist, ob wir bei einer Sendung mit dabei sein würden (es ging damals um den Film Tag und Nacht), möchte ich betonen:
Wir arbeiten nicht mit Dominic Heinzl zusammen! Selbst wenn er zahlen würde!
christian knappik
senioradmin des Sexworker Forums
Adresse im Impressum ersichtlich
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Rose
unverzichtbar
unverzichtbar
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von Rose »

Gerade `der` Domenic Heinzl hat es nötig.... Die Quotenh...., die nichts auslässt und dann geschmacklose Witzchen reißt

Rose - die Dornen ausfahrend
we demand our rights

Robby
wissend
wissend
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Robby »

...und das alles auf unsere steuergelder
die orf-gebühren reichen ja bei weitem nicht

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

RE: Unglaubliche Entgleisung v. Dominic Heinzl bei Misswahl!

Beitrag von Lady Katarina »

Grüß Euch,

ich fand seine Witze noch nie sonderlich witzig (hatte immer das Gefühl, er hat am meisten über seine Witzge gelacht) - aber gut, das ist halt Geschmacksache.
Aber gerade an so einer Veranstaltung, wo Mädels sehr freizügig auftregen (was die Kleidung betrifft), aber mit Sexarbeit nichts zu tun haben, finde ich so eine Äußerung schon mal ihnen gegenüber nicht sonderlich witzig und passend - es tut ja nichts zur Sache und könnte falsch verstanden werden.

Natürlich ist die herablassende Aussage (denn so wie es gesagt wurde, kam es schon sehr herabwürdigend rüber) allen Sexworkerinnen (ich zahle für keine Huren - ähm Dirnen, etwas nobler??) gegenüber einfach völlig daneben.

Grüße,
Katarina

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Unverständnis für Sexworker

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Ein Schowi Spruch halt, der zeigt wie nötig es manche Männer haben sich abzugrenzen.

Aber selbst die Frauenbewegte Analyse von Ceiberweiber hat so ihre blinden Flecken:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=95163#95163

hedonism
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von hedonism »

Darum spart euch die GIS-Gebühren - "in Heinzls Jargon ausgedrückt" - Warum sollte man für so ein Arschloch ORF Gebühren zahlen?
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Ich kenne den Heinzl nicht, wenn ich den Beitrag richtig gelesen habe war das Zitat aber seine Antwort auf die Frage nach der Gage der Ruby.

Wir die Empörung genauso gross wenn er gesagt hätte "ich zahle doch nicht für eine(n) Politiker(in)"?

Enschludigung, ich vergass, dass "Hure" im Gegensatz zu Deutschland in Österreich ein Schimpfwort ist.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

Unbeschadet des verbalen Ausrutschers halte ich Hr. Heinzl grundsätzlich für sehr entbehrlich.
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!