Trans*-Sexarbeit praktisch

TS und Sexarbeit - Informationen, Diskussionen und Vieles mehr
Emy
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Trans*-Sexarbeit praktisch

Beitrag von Emy »

Hallo Ihr
Ich hab ja auf Sexwork.at so einige mehr oder weniger gute Sachen über Trans*sexarbeit gefunden. Leider fehlt mir da etwas der praktische Aspekt. Gerne lasse ich mich da verbessern.Postet links! So ganz praktisch würden mich, aus persönlichem Arbeitzinteresse, Erfahrunge und Tipps aus Berlin interessieren. Arbeite da ja selber als Trans*sexarbeiterin in ner Bar und online.... Wo sind die tollen Locations und welche Preise nehmt Ihr so wofür?

Her mit der Informationsflut

Emy
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Emy »

Hallö

Noch mal ich.
hat wer Erfahrung mit "poppen.de" und "Transgirls"? Lohnt sich die Kohle für den Eintrag da?

LG
Emy

Jana Valentina
interessiert
interessiert

Beitrag von Jana Valentina »

Hallo,

ehrlich gesagt nicht wirklich. gut Ausnahmen bestätigen die Regel.
LG Jana Valentina

translena
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von translena »

Werbung bei Transgirls lohnt sich meiner Erfahrung nach auf jeden Fall für Transsexuelle , Ich muss alerdings dazu sagen das ich seit Anfang 2011 nicht mehr als Sexworkerin tätig bin

Emy
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Emy »

Hab gemerkt, daß sich beides lohnt. wenn auch nicht super. bin mir immer unsicher bei den mittlerweile unglaublichen Preisen bei transgirls aber irgendwie krieg ich dann doch soviel kunden, die sagen, das se mich über Transgirls gefunden haben, das die doch reinkommen.

Verschoben von Treffpunkt T nach Transsexuelle Sexarbeit am 01.02.2020, 22:41 durch violet