Forum NUR FÜR ALTHURENGESCHICHTEN

Wie´s früher einmal war
SchneckeMitRad
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Ein Forum NUR FÜR ALTHURENGESCHICHTEN

Beitrag von SchneckeMitRad »

Hallo, liebe Forumsmitglieder!

Wir wollen hier gerne eine Sammlung von alten, real erlebten Althuren-Geschichten zusammentragen.
Dinge, die wir erlebt haben, irgendwann vor langer Zeit; zu unseren Anfängen; ...
Es wäre schön, hier die „alten Schätze“, die wir in langen Jahren (- Jahrzehnten) unserer Tätigkeit erlebt hatten, festzuhalten und zu teilen.

Es gilt nicht zwingend, dass man noch darüber diskutieren müsste.
Es gilt nicht, dass man es zerpflücken müsste – liegt Vieles doch weit zurück und ist ohnehin nicht zu ändern ;)

Auch muß man hier nicht alles mit Heutigem verwässern.
Für Aktuelles steht das gesamte Forum zur Verfügung.

Schreibrecht haben hier nur verifizierte Sexarbeiterinnen.
- Zumindest ist das so vorgesehen, auch wenn die Technik noch nicht ganz zu funktionieren scheint. :002

Es geht ja hier um "alte HURENgeschichten"
Lesen dürfen natürlich alle.

Liebe Grüße
SmR

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

In diesem Forum sind nur verifizierte SexarbeiterInnen (Gruppe SW-Only) und unsere UserIn SchneckemitRad schreibberechtigt.

SchneckeMitRad hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt hier die Moderation zu gestalten :-)

Liebe Grüße

christian

SchneckeMitRad
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

RE: Forum NUR FÜR ALTHURENGESCHICHTEN

Beitrag von SchneckeMitRad »

Danke, Christian, für das Vertrauen das Du in mich setzt.

Ich freue mich darüber sehr.

Wichtig wäre mir noch zu sagen, daß Diskussion hier sicher nicht "verboten" ist, sondern erwünscht. Solange sie sich auf den Beitrag bezieht und auf früher freue ich mich sehr, wenn wir hier über die Beiträge auch reden.

Da hier nur SW schreiben können, wäre es vielleicht denkbar, im Off Topic einen neuen Thread zu starten, der in der Überschrift i. Bzg. a. "Thementitel" beinhaltet. So bleibt es nachvollziehbar.

Auch möchte ich anbieten, daß SW, welche sich ungern outen möchten, bzw. Geschichten haben, welche evtl. ungut auf sie zurückfallen könnten, diese gerne an mich oder Moderatoren senden können.

Wir stellen diese dann ohne Hinweis auf den Verfasser hier ein.

Es würde mich sehr freuen, wenn dieser Bereich hier vielfältig und facettenreich werden kann..
Liebe Grüße SmR