Sehr geehrte Frau Mitrovic,
mein Name ist Elisabeth Mautner, 24 Jahre alt, aus Wien. Ich habe gemeinsam mit meinem Lebenspartner ein freies Forum für Sexarbeiterinnen in Österreich gegründet, das nicht von (nicht vorhandenen) staatlichen Förderungen abhängig ist. Es ist das erste seiner Art in Ö. und derzeit im Entstehen:
20 Mitglieder, 172 Beiträge
Wir schätzen uns glücklich, mit der Hilfe unserer engagierten Mitglieder sowohl in medizinischer als auch rechtlicher Hinsicht Antworten auf Fragen der registrierten Sexworker geben zu können. Außerdem sammeln wir fleissig Informationsmaterial, Links und Kontakte für unsere Mitglieder.
Bei der Recherche bin ich auf ihre Artikel und Vorträge gestoßen, die allesamt ihre Kompetenz im Bereich Sexarbeit deutlich machen. Es würde mich wirklich freuen, sie als Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen, auch, weil –wenn wir in Österreich (das ja Deutschland in Sachen Prostitution hinterherhinkt) eine Besserung bewirken wollen – ihre Erfahrung von unschätzbarem Wert wäre.
Selbstverständlich ist die Registrierung kostenlos und anonym und sie können die wichtigsten Bereiche vor der Registrierung einsehen, um abschätzen zu können, ob sie beitreten wollen.
Die Adresse lautet:
http://www.sexworker.at
Wir freuen uns auf ihren Besuch.
Freundliche Grüße,
Elisabeth Mautner
Alexander Uhlik
Kontaktaufnahme mit Emilija Mitrovic
-
- leider nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Kontaktaufnahme mit Emilija Mitrovic
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)