UserStatistik: Was tut sich bei sexworker.at?
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Besucherrekord auf sexworker.at
So traurig der gestrige Tag (vom Ablauf der Diskussionen und mit dem Ausscheiden einer UserIn) auch war - Rekordergebnis auf www.sexworker.at!
(ohne Spider v. Google, Yahoo und Co und kein Besucher doppelt gezählt!)
Da lächelt der alte Zwerg wieder ein wenig!

4112 mitlesende Besucher
(ohne Spider v. Google, Yahoo und Co und kein Besucher doppelt gezählt!)
Da lächelt der alte Zwerg wieder ein wenig!

-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Keine Angabe
-
- verifizierte UserIn
-
- Nicht mehr aktiv
-
- ModeratorIn
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
für mich ist sexworker.at faszinierend. ich mag dieses forum sehr, auch wenn´s mal hoch hergeht und niveaulos ist. dieses forum beinhaltet so viel an information, austausch, gedanken, gefühlen...
außerdem findet man immer wieder interessante ältere beiträge, die es wert sind aktiviert zu werden.
zwerg, hör mal eben weg!
danke an den administrator, der sich soviel mühe gibt und bereit ist soviel zeit zu investieren. mir hat dieses forum schon sehr viel an positiven energien gebracht!
kannst wieder mithören!
und danke an die moderatoren, die dafür sorgen, dass das forum läuft!
liebe grüße von annainga
außerdem findet man immer wieder interessante ältere beiträge, die es wert sind aktiviert zu werden.
zwerg, hör mal eben weg!
danke an den administrator, der sich soviel mühe gibt und bereit ist soviel zeit zu investieren. mir hat dieses forum schon sehr viel an positiven energien gebracht!
kannst wieder mithören!
und danke an die moderatoren, die dafür sorgen, dass das forum läuft!
liebe grüße von annainga
-
- meinungsbildend
Es hat sich viel weiterentwickelt.
Bin ein paar Monate nicht hier gewesen und sehr positiv überrascht, dass hier so viele neue aktive Leute zu finden sind.
Auch der "neue" Admin /Christian hat sich meiner Meinung nach positiv entwickelt, auch wenn ich Ihn erst recht kritisch gesehen habe. Sorry also dafür, jeder hat ein Recht auf seine Chanche und er nutzt sie ja positiv. Schätze besonders, dass es ihm gelingt gute Leute um sich zu gruppieren, die sich dann auch wieder mehr einbringen z.B. "Sonja" etc.
Sehr gefreut habe ich mich anfangs, dass mit "Marc of FFM" ein männlicher Kollege sich stark einbringt. Leider sehe ich jetzt jemanden der massenweise Infos Posted, aber die interessante Person dahinter ist mir beim lesen leider verborgen geblieben.
Hoffe somit, dass der positive Trend sich weiter festigt.
Auch der "neue" Admin /Christian hat sich meiner Meinung nach positiv entwickelt, auch wenn ich Ihn erst recht kritisch gesehen habe. Sorry also dafür, jeder hat ein Recht auf seine Chanche und er nutzt sie ja positiv. Schätze besonders, dass es ihm gelingt gute Leute um sich zu gruppieren, die sich dann auch wieder mehr einbringen z.B. "Sonja" etc.
Sehr gefreut habe ich mich anfangs, dass mit "Marc of FFM" ein männlicher Kollege sich stark einbringt. Leider sehe ich jetzt jemanden der massenweise Infos Posted, aber die interessante Person dahinter ist mir beim lesen leider verborgen geblieben.
Hoffe somit, dass der positive Trend sich weiter festigt.
-
- Senior Admin
Re: Es hat sich viel weiterentwickelt.
Hi rene-hb!rene-hb hat geschrieben:Auch der "neue" Admin /Christian hat sich meiner Meinung nach positiv entwickelt, auch wenn ich Ihn erst recht kritisch gesehen habe. Sorry also dafür, jeder hat ein Recht auf seine Chanche und er nutzt sie ja positiv.
Ich danke für das Lob und freue mich, dass Du wieder aktiv am Forengeschehen teilnimmst.
Liebe Grüße aus Wien
Christian
-
- verifizierte UserIn
@Christian
ich möchte Dir danken das ich durch Dich zu diesen Forum gekommen bin.
Ich möchte auch ALLEN danken die hier mitmachen.
Es gibt da schräge Vögel(Kaktus) und so viele liebenswerte.
Es gibt ein wenig Hick-Hack was auch gut ist und es gibt Hilfe und Information.
Und es gibt 4112 mitlesende Besucher.
das ist schon eine Kleinauflage einer Bezirkszeitung!!
LG Kaktus
ich möchte Dir danken das ich durch Dich zu diesen Forum gekommen bin.
Ich möchte auch ALLEN danken die hier mitmachen.
Es gibt da schräge Vögel(Kaktus) und so viele liebenswerte.
Es gibt ein wenig Hick-Hack was auch gut ist und es gibt Hilfe und Information.
Und es gibt 4112 mitlesende Besucher.
das ist schon eine Kleinauflage einer Bezirkszeitung!!

LG Kaktus
-
- SW Analyst
Hallo Christian,
fahre die Woche auf eine Tagung und will kräftig die Werbetrommel für sexworker.at bemühen.
Kannst du mich/uns mit aktuellen Statistik-Zahlen und ein paar markanten System-Kennziffern/Leistungsdaten versorgen? Vielen Dank.
Mir fällt ein:
Zugriffszahlen
forum vs zeitung
Datentransfer-Volumenstrom (tag, jahr)
Leitungsanbindung/kapazität
Datenbankgröße/Datenbankabfragezahlen
Serverkennzahlen
Kapazitäten, max user parallel, Ausbaufähigkeit
Sicherheit/Vertraulichkeitsschutzebenen
Userverhalten
Verweilzeiten Wiederkehrhäufigkeit
Herkunft lokal, D, Ö, A, global
Hautverkehrszeiten
Datenbankanfragen pro user durchschnitt
Häufigsten suchbegriffe
PN-Verkehr
Typische webmaster/foren kennzahlen, die mir jetzt nicht geläufig sind, aber verglichen werden wollen
...
kannst mir auch diskret eine lange excel tabelle mailen, damit ich ein paar nette torten zaubern kann oder evt. hast du ja selbst schon diagramme rumliegen;-)
ich werde mir erlauben auch deinen tollen jahresbericht zu zitieren.
zum suchmaschinen-suma habe ich noch verständnisprobleme:
wenn da steht:
Suchbegriff: Sexworker
Platzierungen auf Seite 1: 138
Bedeutet das dann:
daß bei 138 verschiedenen Suchmaschinen (von wievielen? 2.000?) der Begriff Sexworker auf der 1. html-seite ausgegeben wird (die dabei so lang ist und nur so viele Ergebnisse ausgibt wie es der jeweiligen unveränderten Grundeinstellung der einzelnen suchmaschine entspricht oder immer genau 35).
?
gibt es eine liste mit sagen wir mal den 10 bedeutendsten suchmaschinen?
danke für deine mühe schon im vorraus.
fahre die Woche auf eine Tagung und will kräftig die Werbetrommel für sexworker.at bemühen.
Kannst du mich/uns mit aktuellen Statistik-Zahlen und ein paar markanten System-Kennziffern/Leistungsdaten versorgen? Vielen Dank.
Mir fällt ein:
Zugriffszahlen
forum vs zeitung
Datentransfer-Volumenstrom (tag, jahr)
Leitungsanbindung/kapazität
Datenbankgröße/Datenbankabfragezahlen
Serverkennzahlen
Kapazitäten, max user parallel, Ausbaufähigkeit
Sicherheit/Vertraulichkeitsschutzebenen
Userverhalten
Verweilzeiten Wiederkehrhäufigkeit
Herkunft lokal, D, Ö, A, global
Hautverkehrszeiten
Datenbankanfragen pro user durchschnitt
Häufigsten suchbegriffe
PN-Verkehr
Typische webmaster/foren kennzahlen, die mir jetzt nicht geläufig sind, aber verglichen werden wollen
...
kannst mir auch diskret eine lange excel tabelle mailen, damit ich ein paar nette torten zaubern kann oder evt. hast du ja selbst schon diagramme rumliegen;-)
ich werde mir erlauben auch deinen tollen jahresbericht zu zitieren.
zum suchmaschinen-suma habe ich noch verständnisprobleme:
wenn da steht:
Suchbegriff: Sexworker
Platzierungen auf Seite 1: 138
Bedeutet das dann:
daß bei 138 verschiedenen Suchmaschinen (von wievielen? 2.000?) der Begriff Sexworker auf der 1. html-seite ausgegeben wird (die dabei so lang ist und nur so viele Ergebnisse ausgibt wie es der jeweiligen unveränderten Grundeinstellung der einzelnen suchmaschine entspricht oder immer genau 35).
?
gibt es eine liste mit sagen wir mal den 10 bedeutendsten suchmaschinen?
danke für deine mühe schon im vorraus.
-
- Senior Admin
@Marc
Ich habe einige Infos zusammen getragen (ich hoffe, es ist was brauchbares dabei) - die Datei findest Du als Anhang unten als PDF und auch als Exelsheet. Beachte bitte: Die Besucherzahlen sind täglich und ohne Robots - also tatsächliche Visits also menschl. Besucher (nicht Hits)
Bezüglich der Suchmaschinenauswertung: Ich habe 88 Suchmaschinen abgefragt mit 35 Suchbegriffen (= 3080 Abfragen) davon waren wir 1564 mal auf der ersten Seite zu finden usw....
Wenn noch Fragen offen sind, bitte melden!
Liebe Grüße
Christian
Ich habe einige Infos zusammen getragen (ich hoffe, es ist was brauchbares dabei) - die Datei findest Du als Anhang unten als PDF und auch als Exelsheet. Beachte bitte: Die Besucherzahlen sind täglich und ohne Robots - also tatsächliche Visits also menschl. Besucher (nicht Hits)
Bezüglich der Suchmaschinenauswertung: Ich habe 88 Suchmaschinen abgefragt mit 35 Suchbegriffen (= 3080 Abfragen) davon waren wir 1564 mal auf der ersten Seite zu finden usw....
Wenn noch Fragen offen sind, bitte melden!
Liebe Grüße
Christian
- Dateianhänge
-
- Forum-Daten09-07.pdf
- Einige Daten über das Forum -pdf
- (13.44 KiB) 938-mal heruntergeladen
-
- Forum-Daten09-07.xls
- und hier nochmals als Excel-Datei
- (23.5 KiB) 841-mal heruntergeladen
-
- Senior Admin
@Marc
Bezüglich Zeitung: Hier kommen die meisten Besucher durch Suchmaschinen rein - die Statistik findest Du unter http://zeitung.sexworker.at/?page_id=34 /hier vor Allem ganz unten die Suchbegriffe interessant: "Laufhaus" "Laufhaus Bochum" "6Lounge" usw....
Liebe Grüße und Danke für Deinen Einsatz für und in unserem Projekt :-)
Bezüglich Zeitung: Hier kommen die meisten Besucher durch Suchmaschinen rein - die Statistik findest Du unter http://zeitung.sexworker.at/?page_id=34 /hier vor Allem ganz unten die Suchbegriffe interessant: "Laufhaus" "Laufhaus Bochum" "6Lounge" usw....
Liebe Grüße und Danke für Deinen Einsatz für und in unserem Projekt :-)
-
- Senior Admin
Zugriffe auf sexworker.at - statistisch gesehen
Da ich immer wieder darauf angesprochen werde:
Im März gab es eine neuerliche Steigerung der Zugriffszahlen (13%)
Besuche März 08 (Nur Visits gezählt ohne Suchmaschinenbots!) 513 378 UserInnen
Seitenaufrufe 2 660 477
Also mehr als eine halbe Million BesucherInnen in unserem Forum - Auch der "Momentanrekord" (UserInnen zur gleichen Zeit anwesend) wurde nunmehr auf 546 UserInnen verbessert.
Wir danken jedem Einzelnen, der dieses Forum durch seine Besuche (aber auch durch seine Beiträge) unterstützt bzw. es erst möglich macht.
Das Sexworker.at Team
Im März gab es eine neuerliche Steigerung der Zugriffszahlen (13%)
Besuche März 08 (Nur Visits gezählt ohne Suchmaschinenbots!) 513 378 UserInnen
Seitenaufrufe 2 660 477
Also mehr als eine halbe Million BesucherInnen in unserem Forum - Auch der "Momentanrekord" (UserInnen zur gleichen Zeit anwesend) wurde nunmehr auf 546 UserInnen verbessert.
Wir danken jedem Einzelnen, der dieses Forum durch seine Besuche (aber auch durch seine Beiträge) unterstützt bzw. es erst möglich macht.
Das Sexworker.at Team
-
- verifizierte UserIn
-
- Vertrauensperson
mich würde es sehr freuen, wenn unsere user auch wieder ein bisserl mehr schreiben würden und nicht nur lesen....
ran an die tasten und mitdiskutieren, eure meinung ist bei so vielen themen gefragt!!!
liebe grüße
oberelfe
ran an die tasten und mitdiskutieren, eure meinung ist bei so vielen themen gefragt!!!
liebe grüße
oberelfe
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- PlatinStern
Schreiben
ich bemüh mich ja, aber bis ich alle postings von marc durchgelesen (und verstanden) habe ist manchmal der Tag rum

Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)
-
- Senior Admin
-
- PlatinStern